“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina delle Alpi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pietraporzio suchen?
Hotel Regina delle Alpi
Hotel Regina delle Alpi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Nazionale 3, 12010 Pietraporzio, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gräfelfing, Bayern, Germany
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren zu 6 zum Motorradfahren im Hotel Regina delle Alpi untergekommen.
Es gibt dort alles, was das Motorradfahrerherz begehrt. Garagen für die Motorräder, sehr gutes Essen, man kann jeden Tag beim Frühstück den ersten und den zweiten Gang fürs Abendessen wählen. Das Essen ist typisch italienisch, sowie auch das Frühstück und die Zimmer.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind bequem und nicht zu weich.
Die Wirtsleute Maura und Massimo sind superfreundlich und immer bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Verständigung erfolgt in italienisch oder englisch. Maura will jetzt aber noch Deutsch lernen.
Sehr angenehm ist auch ein Besuch im neu eingerichtetem Spa mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Der Besuch ist kostenlos und auch ein kleines Gym ist vorhanden.
Es gab Franziskaner und Becks vom Fass, dazu noch diverse Weine aus der Umgebung.
Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Bologna, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren eine zehnköpfige Gruppe von Motorradfahrern und haben im Hotel Regina delle Alpi eine hervorragende Basis für Pässetouren in dieser Gegend gefunden: Garagen für die Motorräder, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Küche, auf Wunsch mit Spitzenweinen aus dem Piemont. Dazu gibt es einen kleinen, aber ausreichenden Kraftraum, ein beheiztes Schwimmbad und eine Sauna. Vor allem aber bemühten sich die Wirtsleute Massimo und Maura, jeden unserer Wünsche zu erfüllen - so viel Freundlichkeit und Service ist man gar nicht mehr gewohnt. Deutsch spricht im Hotel zwar niemand, dafür aber Englisch. Und die Gegend selbst ist ein echter Tipp – schöner als die Dolomiten, aber viel weniger Touristen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Regina delle Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina delle Alpi

Anschrift: Via Nazionale 3, 12010 Pietraporzio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Pietraporzio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Pietraporzio

Wenn Sie Hotel Regina delle Alpi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.