“Traumwochenende” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Langnau im Emmental, Schweiz
“Traumwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Bereits beim Checkin bemerkten wir die freundlichkeit der Mitarbeiter und die setzte sich im ganzen Hotel fort. Man erkennt, dass das Personal freude beim Arbeiten hat.
Das Hotel hat alles was es braucht, wunderschöne Zimmer, grosszüger Spa und die Bar wie auch das Restaurant sind ein Traum.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich und die Weinkarte bietet alles was man will (wusst nicht, dass der Thurgau so gute Weine hat)
Speziel aufgefalle ist uns im Restaurant die Lehrtochter Sina die kurz vor der LAP stand.

Ich werde sicherlich wieder nach Lippeswil reisen und dieses Hotel geniessen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Liebe(r) k-jamson31

Herzlichen Dank, dass Sie das Wellnesshotel Golf Panorama für Ihren Aufenthalt ausgewählt und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Ihre Rückmeldung bezüglich der Mitarbeiter geben wir mit Stolz weiter und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren auf der Durchfahrt ins Ausland und machten einen Stopp (2 Nächte) in diesem idyllisch gelegenen Hotel. Unser Appartement war sehr grosszügig und modern eingerichtet. Wunderbar. Um in der Umgebung etwas zu unternehmen ist ein Fahrzeug Voraussetzung. Die Wellness-Landschaft ist sehr gepflegt und schön. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm. Wir waren mit unseren beiden Kindern im Hotel. Hier gibt es noch etwas Potential, was das Essen (z.B. Lieferzeit, was, wann) anbelangt. Die Zimmerpreise sind eher am oberen Limit.

Zimmertipp: Familienreisende unbedingt ein Familienzimmer auswählen (Parterre, links von der Rezeption).
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Hilber1

Ein grosses Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Wellnesshotel Golf Panorama entspannt geniessen konnten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback in Bezug auf das Essen auf. Wir werden Ihr Feedback im Kader-Meeting genauer unter die Lupe nehmen, um eine bestmögliche Lösung zu finden. Wir wissen, dass es bei Kindern nie schnell genug gehen kann und dass Extrawünsche an der Tagesordnung sind. 

Wir hoffen, dass Sie wieder einmal die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen und freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Kinder dann wieder willkommen zu heissen.

Wettswil a.A.
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Nach einem persönlichen Empfang und der Erledigung einiger Formalitäten wurden wir auf ein Glas Apfelsekt auf der Terrasse eingeladen. Das Personal war jederzeit freundlich und aufgestellt. Von der Terrasse hat man einen schönen Weitblick u.a. auf den Golfplatz. Leider sieht man auch gut auf den Aussenbereich der Wellness-Anlage, was für einige Gäste sicherlich nicht so toll ist. Zum Apfelsekt genossen wir einen verspäteten Lunch, welcher ausgezeichnet war. Überhaupt ist das Essen sehr gut und auch die Menge stimmt! Das Zimmer bezogen wir dann erst um 16.15 Uhr, weil wir noch die Terrasse und die Sonne genossen. Auch gegen die Parkplatzseite hat man einen schönen Ausblick auf die Felder, noch toller wäre die Sicht in die Berge und den Golfplatz! Im grosszügigen Zimmer mit tollem grossen Balkon zogen wir uns um und gingen mit dem Bademantel und dem Wellness-Korb mit 2 Tüchern und Badelatschen Richtung Wellness-Anlage. Diese ist gross und schön und bietet auch für Wellness-Freaks viele gepflegte Angebote. Leider fehlen im Nackt-Bereich weitere Tücher, man muss mit seinen 2 Tüchern vom Zimmer leben ... Zum Trinken gibt es Wasser und Tee sowie Äpfel zum Essen. Leider sind keine Gläser in der ganzen Wellness-Zone erlaubt, das heisst, dass es nicht erwünscht ist, ein feines Glas Sekt oder flüssige Köstlichkeiten zu geniessen. Der Vorschlag der Reception war, dass man sich in den Lounge-Bereich bei der Bar (mit Bademantel) begehen soll und die Drinks dort geniessen solle. Macht nicht wirklich Sinn, ist aber ein Erfahrungswert des Hotels ... schade!
Nach dem schönen Aufenthalt im Wellness-Bereich genossen wir noch kurz das Zimmer, um später (unbedingt vor 20.00 Uhr - Hotel-roules) den Tisch zu beziehen, wo wir ein hervorragendes Essen und gut mundende Weine genossen! Der Service war zu jeder Zeit sehr freundlich und aufgestellt. Gegen 22.0 Uhr waren nur noch ganz wenige Gäste anwesend und das Haus wie ausgestorben. Viele Gäste ziehen es vor, früh ins Bett zu gehen. Die Möglichkeit bestünde jedoch, auf der Terrasse noch den Abend zu geniessen, was wir auch taten ... Aber auch bei der Bar hat man ein ausreichendes Angebot an "Schlummer-Bechern". Thomas, welcher uns am Abend bediente, war auch noch nicht müde und stand professionell zu unseren Diensten.
Wir schliefen gut auch wenn uns der Lärm der Gärtner weckte, welche mit der Gartenpflege beschäftigt waren. Anschliessend genossen wir das reichhaltige Frühstücksbuffet und den Blick ins Weite.
Auch der WLAN-Empfang ist sehr gut und kostenlos!
Einige für uns wichtige Details waren nicht perfekt und nicht sternegerecht, doch diese haben wir mit der Hotelleitung direkt besprochen. Ich bin mir sicher, dass diese Fehler behoben werden. Dies führte dann auch zur Punktebewertung befriedigend, eigentlich wäre die Bewertung gut. Sofern die von uns bemängelten Punkte korrigiert bzw. verbessert werden, trifft die Bewertung sehr gut wohl eher zu.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Weitsicht auf die Berge und den Golfplatz! Zimmer sind geräumig und gross, z ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Harleybuob

Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Schön, dass Sie das Wetter und den offerierten Apfelschaumwein auf unserer Terrasse in vollen Zügen geniessen konnten. Es freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und aufgestellt wahrgenommen haben und ebenso die Küche loben. Sehr gerne geben wir diese Rückmeldung an Tamas und seine Kollegen weiter.

Wir bedauern, dass es Ihnen im Wellnessbereich an Tüchern gefehlt hat. Aus ökologischen Gründen haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschlossen 2 Badetücher pro Person in die Wellnesskörbe zu legen. Wenn Gäste mehr als 2 Badetücher möchten, dürfen diese gerne an der Wellnessreception bezogen werden. Zudem darf aus Sicherheitsgründen kein Trinkglas im Wellnessbereich vorhanden sein. Eine einzige Scherbe reicht aus um tausende Liter von Schwimmbadwasser auswechseln zu müssen
Wir bieten jedoch die Möglichkeit an, einen Cocktail im Bademantel an der Bar, in der Hotellobby und bei schönem Wetter auf der Terrassenlounge zu geniessen.

Wir freuen uns, Sie das nächste Mal bei uns zu begrüssen und Sie in allen Bereichen von uns zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Wellnesshotel Golf Panorama ist 5 Minuten vom Conny Land entfernt.
Die Lage ist sehr ruhig, schöne gepflegte Hotelanlage mit Golplatz.
Der Sonntagsbruch ist der absolute Hammer. Top Essen, reichlich, grosse Auswahl, nur beste Produkte. Aussicht von der Terrasse ist absolut Top.
Preis / Leistung TOP!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Samy-ch

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wow, was für eine schöne Beschreibung für unseren Sonntagsbrunch! Mit Freude geben wir Ihre Komplimente an Küchenchef Peter Vogel und seine Küchencrew weiter.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder sonntags zum Brunch bei uns zu begrüssen und Sie kulinarisch zu verwöhnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Der Empfang war etwas kühl. Zur Begrüssung gab es einen Apfelsekt, die gratis Wasserflasche musste mein Mann an der Réception "einfordern". Eine auf die Reise bekamen wir auch nicht. Lag vielleicht daran, dass wir dein Dealkunden waren? Wir konnten pünktlich einchecken um 15h. Das Doppelzimmer war gross, ohne Flair für meinen Geschmack, jedoch hochwertig und modern. Im Bad, konnte ich via Fernseher Radio hören. Der Balkon war abgetrennt mit Seitenwänden die Löcher haben. Die Balkontüre hatte einen Mückenschutz. Hygieneartikel waren vorhanden. Die alkoholfreien Getränke in der Minibar waren nicht zu teuer. Keine Snacks aber ein Zimmerservice bis 21.30h oder 22? WLAN inbegriffen und stabil. Im Wellnessbereich war alles vorhanden und die Wassertemperatur im Hallenbad genau richtig. Der Whirlpool hatte tolle Massagedüsen. Der Garten gefiel mir besonders. Einzig, dass die Restaurantgäste freie Sicht auf die Liegen haben (nicht alle), fand ich seltsam. Bademantel, Tücher, Schlappen und ein Kissen befanden sich in einer Tasche im Zimmer.
Das Abendessen auf der Terrasse mit Sicht auf die Berge und den Golfplatz, war romantisch. Das Servicepersonal war freundlich, flexibel und aufmerksam. Die Abstände zwischen den Gängen waren zu lange. Viel Brot half uns den Hunger zu besiegen. Die Portionen sind eher klein. Dafür war das Dessert zu gross und überhaupt nicht schön angerichtet. Der Hauptgang war perfekt. Das Salatdressing war wässrig.
Schön, dass mir der Kaffee beim Frühstück serviert wurde.
Für den Preis den wir zahlten, waren wir mit Halbpension, Doppelzimmer und Wellness, sehr zufrieden.
Das nächste Mal quartieren wir uns in eine Juniorsuite ein, mit Sicht auf die Berge und bestellen à la carte.

Zimmertipp: Nicht 204.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe(r) Zahlenwelt

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Verzeihen Sie vielmals das Problem mit der Wasserflasche, welche natürlich auf dem Zimmer hätte sein sollen. Ebenfalls ist es üblich, dass alle unsere abreisenden Gäste eine Flasche Wasser auf den Weg bekommen, egal über welchen Anbieter gebucht wurde.
In Ihrem Fall ist uns ein Fehler unterlaufen, für welchen wir uns entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Wartezeit zwischen den Gängen für Sie zu lange war. Unser Abendmenü ist so konzipiert, dass die Kombination aller Gänge ein vollwertiges Menü ergeben. Unser Ziel ist es, dass kein Gast das Restaurant hungrig verlässt. Sollte dies dennoch vorkommen, haben wir selbstverständlich eine Alternative. Gerne geben wir die Komplimente an unsere Mitarbeiter positiv weiter.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren nun schon das dritte Mal im Wellnesshotel Golf Panorama und waren wie immer mehr als zufrieden. Das Gala-Dinner ist absolut erste Klasse und wir können der ganzen Küchen-Crew nur gratulieren. Die Küche ist innovativ und auf einem Top-Niveau. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Der Wellnessbereich ist ebenfalls modern und sehr sauber und wir konnten uns sehr gut Erholen.

Einzig das Check-In dürfte etwas früher sein bzw. das Check-out etwas später. Falls man (ohne Aufpreis) etwas länger als 11.00h im Zimmer bleiben dürfte, wäre dies noch das Tüpfelchen auf dem i.

Ansonsten sind wir restlos begeistert und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Nadine S.
Wow, so viele Komplimente! Sehr gerne geben wir diese an die Mitarbeiter weiter. Wir haben soeben bei der Reklassifizierung von hotelleriesuisse für das 4* Superier zusätzlich eine Klassifikation für Exzellente Küche erhalten und freuen uns umso mehr, dass das Empfinden unserer Gäste dem entspricht.

Bis bald zum vierten Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Es war wieder ganz toll, wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Das Zimmer, grosszügig, ruhig, mit Sitzplatz im Grünen und allem was man so braucht: Bademantel, Schlarpen, Tasche mit Tüchern und Kissen für Wellness...

Zimmertipp: Egal, alle sind schön und sehr ruhig!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe(r) chrige08
Schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind begeistert, dass Sie sich im Aufenthalt im Wellnesshotel Golf Panorama so richtig erholt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Wellnesshotel Golfpanorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Golfpanorama

Anschrift: Golfpanorama 6, Lipperswil 8564, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Lipperswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Golfpanorama 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Golfpanorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Golfpanorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.