“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Golfpanorama 6, Lipperswil 8564, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Frauenweekend mit Erholung und Entspannung pur! Das ganze Team des Hotels hat uns freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam verwöhnt, angefangen beim Chef, Herr Spatz und weiter an der Reception bei Frau Schmid, an der Bar, im Restaurant und im Wellnessbereich! Die Juniorsuite war einfach der Hit, der Wellnessbereich ist wirklich zum Abschalten, ruhig und sehr gediegen. Meine Freundin hatte den Badeanzug vergessen, ohne Umstände wurde schnell der Shop geöffnet und sie konnte einen kaufen! Essen (natürlich auch trinken) war einfach sehr sehr gut! Das Hotel ist wunderschön, nicht zu gross und nicht zu klein, genau richtig. Wir kommen wieder, keine Frage!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und sehr ruhig, die Juniorsuite mit grosser Badewanne mitten im Zimmer ist sp ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
golfpanorama, General Manager von Wellnesshotel Golf Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Guten Tag chrige08

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Frauenweekend im Wellnesshotel Golf Panorama. Schön, dass wir Ihnen einen solch tollen Aufenthalt bereiten durften und dass Sie dabei in vollen Genuss der Junior-Suite mit frei stehender Badewanne und Panoramablick kamen. Wir freuen uns über Ihr Versprechen, wieder zu kommen und wünschen Ihnen schon jetzt viel Vorfreude aufs nächste Mal.
Herzliche Grüsse von Familie Spatz und dem gesamten Team inkl. Daniela Schmid

Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein wirkliches Hotel zum Geniessen! Schon beim Empfang werden sie liebevoll betreut, die Zimmer entsprechen dem Hotelauftritt = perfekt auf die Bedürfnisse eines verwöhnten Gastes abgestimmt.
Der Wellnessbereich ist geschmacksvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Von der Gastronomie gar nicht zu sprechen! Gut ausgewogene Menüs, für alle Geschmacksrichtungen lässt sich etwas zusammenstellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guten Tag Jacques R
Vielen Dank für Ihr ausführliches, positive Bewertung zum Wellnesshotel Golf Panorama. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an die jeweiligen Teams weiter!
Auf bald in Lipperswil
Herzliche Grüsse
Familie Spatz & Team
Dietlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

“Wenn man sich mal was Gutes gönnen will” ist man hier richtig. Sehr stylishes Hotel, tolle grosszügige Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Bett ist herrlich und kuschelig und man würde sich wünschen den ganzen Tag darin verbringen zu dürfen (vorallem wenn man kleine Kinder wie wir zu Hause hat und es drum umso mehr geniesst) ABER der Spa Bereich ist eben auch super toll und ein MUSS diesen zu nutzen. Uns wurde am Samstag Abend ein 6Gänger Menue serviert, alles war ausgezeichnet und lecker, auch das Frühstück-Buffet liess keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich, jedoch an den einen wenigen Stellen noch etwas zu schulen (kleine Details die uns nicht gestört haben). Wir danken herzlich für ein erholsames und schönes weekend und empfehlen sie gerne weiter. Auf ein nächstes Mal!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Anlässlich eines Relax-Wochenendes, sind wir auf diese ostschweizerische Perle unweit von Frauenfeld gestossen. Was für eine Wohlfühloase !!

Das Hotel überzeugt in allen Bereichen, Service, Zimmer und vor allem der Spa Bereich.
Der reine Wahnsinn. Auch das Essen ein wahrer Traum.

Aus meiner Sicht der absolute Insider-Tipp in der Ostschweiz auch für eine Sonntags-Brunch.
Aufgrund der grossen Nachfrage jedoch nur gegen Reservation.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golf Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Guten Tag Centurano

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir sind froh, dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und uns für zukünftige Relax-Wochenenden entdeckt haben. Tatsächlich ist der Sonntagsbrunch ab 11.30 Uhr an vielen Sonntagen sehr gut besucht, meist genügt aber noch eine Reservation ein paar Tage zuvor. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Lipperswil! Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer!
Herzliche Grüsse senden Ihnen das Golfpanorama-Team und Familie Spatz
Sils im Engadin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der perfekte Ort um abzuschalten. Meine schwangere (dadurch etwas sensible) Frau konnte auf den tollen Matratzen sehr gut schlafen und sie hat das grosszügige Schwimmbad mit angenehmer Temperatur sehr genossen. Das gesamte Angebot im Haus sogar mit einigen aufmerksamen Details für Schwangere ist hervoragend. Nicht nur meine Frau, sondern auch ich habe mich sehr gut erholt, und die aufmerksame und herzliche Gastfreundschaft geschätzt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golf Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Guten Tag Pat00001
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre schwangere Frau "die Ruhe vor dem Sturm" bei uns so geniessen konnten. Da wir bei der Kooperation "newlifehotels" dabei sind, haben wir uns im Dienstleistungsangebot (Essen, Informationen auf dem Zimmer) sowie bei den Behandlungen (Schwangeren-Massageliege...) speziell auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe ausgerichtet. Dabei darf die Begleitperson natürlich nicht zu kurz kommen und umso mehr schätzen wir es, dass auch Sie sich so gut erholen konnten. Die Matratzen von Dr. Weidner sind bei uns sehr beliebt und schon einige begeisterte Gäste haben sich durch den Kauf einer solchen Matratze die Erinnerungen ans Wellnesshotel Golf Panorama auch nach Hause geholt :-).
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau sowie dem bald neuen Erdenbürger alles Gute und hoffen, dass wir Sie als Familie oder beim "Wochenende ohne Baby" demnächst bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Lipperswil senden Ihnen das gesamte Team des Wellnesshotels Golf Panorama & Familie Spatz
Küssnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das landschaftlich traumhaft gelegene Wellnesshotel überrascht in allen Belangen. Die Zimmer sind geschmackvoll, edel und mit allem Konfort eingerichtet. Das Essen ist superb und die Wellnessanlage lässt keine Wünsche offen. Für Golfspieler ideal ist der unmittelbar in der Nachbarschaft angesiedelte Golfclub Lipperswil. Ein Wermutstropfen ist, dass an den Wochenenden nur am Nachmittag gespielt werden kann, weil die Clubmitglieder Vorrecht haben. Abschliessend möchte ich noch die herzliche Gastfreundschaft aller Mitarbeiter hervorheben. Hier hat man wirklich das Gefühl, als Gast willkommen zu sein!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golf Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Guten Tag ErnstK
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir verstehen Ihren Wehrmutstropfen, doch leider können wir an der 14-Uhr-Regelung für Samstag und Sonntag nichts ändern, da der Mitgliederandrang am Wochenende sehr stark ist und uns diese Regelung vom Golf Club Lipperswil vorgegeben wurde. Selbstverständlich versuchen wir aber bei früheren Startzeitwünschen diese immer noch spontan zu ermöglichen, nur geht das nicht im Voraus. Wir freuen uns aber, dass Sie die Infrastruktur gesamthaft als "ideal" bewerten und hoffen auf baldiges Wiedersehen in Lipperswil.
Herzliche Grüsse aus dem Thurgau senden Ihnen
Familie Spatz und Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Im Februar 2013 haben wir im Wellnesshotel Golf Panorama übernachtet, es war rundum ein gelungener Aufenthalt, das Essen war fantastisch, der Wellnessbereich ebenso, die Zimmer waren toll. Das einzige, was nicht ganz 100% gelaufen ist (wenn man unbedingt etwas Negatives hören will!), ist eine kleine Verwirrung mit der Halbpension. Wir hatten es extra noch einmal überprüfen lassen, ob die Halbpension wirklich bei unseren Konditionen inkludiert war, aber es wurde uns dann beim Check-Out in berechnet. Auf kurze Nachfrage wurde diese dann ohne Wenn und Aber von der Rechnung genommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golf Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Guten Tag SvenNg
Vielen Dank für solch lobende Worte. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt im Wellnesshotel Golf Panorama so rundum toll war und die Bewertung positiv ausfiel. Auch danken wir fürs Verständnis bei der Fehlerbehebung. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen im Thurgau!
Herzliche Grüsse aus Lipperswil
Familie Spatz und das Golfpanorama Team

Sie waren bereits im Wellnesshotel Golf Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Golf Panorama

Anschrift: Golfpanorama 6, Lipperswil 8564, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Lipperswil
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Golf Panorama 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Golf Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Golf Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.