“Rundum gelungener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Rundum gelungener Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Im Februar 2013 haben wir im Wellnesshotel Golf Panorama übernachtet, es war rundum ein gelungener Aufenthalt, das Essen war fantastisch, der Wellnessbereich ebenso, die Zimmer waren toll. Das einzige, was nicht ganz 100% gelaufen ist (wenn man unbedingt etwas Negatives hören will!), ist eine kleine Verwirrung mit der Halbpension. Wir hatten es extra noch einmal überprüfen lassen, ob die Halbpension wirklich bei unseren Konditionen inkludiert war, aber es wurde uns dann beim Check-Out in berechnet. Auf kurze Nachfrage wurde diese dann ohne Wenn und Aber von der Rechnung genommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Guten Tag SvenNg
Vielen Dank für solch lobende Worte. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt im Wellnesshotel Golf Panorama so rundum toll war und die Bewertung positiv ausfiel. Auch danken wir fürs Verständnis bei der Fehlerbehebung. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen im Thurgau!
Herzliche Grüsse aus Lipperswil
Familie Spatz und das Golfpanorama Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Meine Freundin und ich wollten uns im Eifer des Alltagsstresses einen Tag Auszeit nehmen und so fiel die Wahl auf ein Wellnessprogramm. Wir sind froh, das Golf Panorama entdeckt und gebucht zu haben, für CHF 99,- Day Spa super Preis-Leistung-Verhältnis inkl. 3 Gänge Menu am Mittag oder Abend - die 2000qm Verwöhnoase bietet alles im sauberen Ambiente, was das Herz begehrt. Dank vor allem an unsere Massage-Damen Anna & Birgitta. Das abschliessende Abendessen hat den Tag abgerundet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Guten Morgen Nicole
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, es freut uns, dass man in Zürich das nahe gelegene Wellnesshotel Golf Panorama für eine kurze Auszeit entdeckt hat.
Natürlich geben wir gerne das Lob an die zwei Mitarbeiterinnen im Wellness weiter, welche Sie verwöhnen durften. Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder die Gelegenheit haben, sich bei uns zu entspannen.
Bis dahin alles Gute und auf bald!
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Lipperswil
Caroline Spatz
Maur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben unser neue Stammadresse für wiederkehrende Besuche gefunden und sind erneut angemeldet! Wer Ruhe sucht und sich rundum verwöhnen lassen möchte ist hier am richtigen Ort. Die Standard-Zimmer sind wunderschön und so gross, dass ein Teil des Urlaubs auch hier stattfinden kann. Das Direktorenehepaar Spatz repräsentiert eine neue, junge Hoteliergeneration, der viel an zufriedenen Gästen liegt, die zu Stammkundschaft werden. Die Philosophie des Hauses springt auf alle Mitarbeitenden über und ist immer und überall spürbar: Herzlichkeit, freundliche Dienstbarkeit, gute Stimmung! Aus der Wellness- und Fitnessabteilung will man/frau gar nicht wieder auftauchen: Alles ist mit wunderschönen Materialen und grosszügig eingerichtet. Das Thurgauer Apfelblüten-Thema wird auch hier durchgezogen, die entsprechende Kosmetiklinie überzeugt. Und abgerundet wird der Genuss durch eine fantasievolle, leichte Küche: Wir haben fein gegessen und uns immer gut gefühlt dabei, da auch in diesem Bereich die Zutaten erlesen sind und der Service exzellent.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Guten Morgen rhof
Tolle Bewertung, herzlichen Dank für diese Ausführlichkeit und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren zukünftigen Stammgästen zählen dürfen, denn diese gibt es ja erst seit 3 Jahren (Neubau des Hotel war 2010). Auch schätzen wir es, dass Sie die Philosophie rund um Wellness und Apfel so wahr genommen haben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich demnächst wieder bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Lipperswil und vom Bodensee!
Ihr Golfpanorama-Team und Familie Spatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Geheimtipp für Geniesser im Raum Kreuzlingen. Das Ambiente und die Zimmer sind shr modern und grosszügig. Unter der Woche hat es sehr viel Platz. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir assen das Abendmenu, grossartig ind preiswert. Auch das Frühstück vom wundervollen Buffet ist den Preis wert.

Die Wellness Umgebung ist sehr geosszügig und modern eingerichtet. Besonders die Sauna gefällt mir mit ihrem weitläufigen Raumangebot. Morgens gingen wir im grossen Fitness Aum trainieren. auch für Jogger gibts weitläufige Strecken. Für mich das beste Business Angebot im Raum Kreuzlingen.

Das Service Personal im Restaurant dürfte etwas geschult werden. Einmal wurden wir von der Überforderten Lehrtochter bedient, welche dann auch prompt ein Glas Champagner im Stress über unseren russischen Gast goss. Beim letzten Mal gab es Abstimmprobleme zwischen den beiden Serviererinnen beim Service des Abendmenus. Sollte im Restaurant auf diesem Niveau nicht passieren, zumal es wenig Gäste hatte.

Gesamthaft aber sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Guten Morgen Clem147
Schön, dass Sie sich bei uns so rund um wohl gefühlt haben und das Restaurant, die Zimmer und den Wellnessbereich schätzen.
Selbstverständlich entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmals für das Ungeschick mit dem Glas Champagner.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen. Als noch so junges Hotel sind wir auf mündliche Werbung sehr angewiesen.
Auch würden wir uns über einen Wiederbesuch bei uns freuen.
Bis dahin senden wir sonnige Grüsse vom Bodensee
Golfpanorama-Team und Familie Spatz
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben dieses Hotel auf einer Geschäftsreise gewählt, weil es von der Lage her günstig war. Aber wir wurden darüber hinaus sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal in allen Bereichen ist überaus freundlich. Besonders die Dame beim Frühstücksservice ist sehr zuvorkommend und arbeitet serviceorientiert. Das Personal beim Abendessen war auch ok aber nicht so perfekt wie man es eigentlich erwarten würde. Aber durchaus auch akzeptabel. Der Wellnessbereich ist sehr schön ausgestattet, man hat viele Saunen zur Auswaht und sehr gute Abkühlmöglichkeiten. Die Massage im Wellnessbereich war sehr entspannend. Der Fitnessraum ist mit den neuesten Geräten ausgestattet. Das Laufband hat sogar eine Dockingstation für Iphone/Ipod, so dass man die Musik über den Bildschirm steuern kann. Ich würde ideses Hotel auf jeden Fall wieder wählen. Einziger Wehrmutstropfen könnte vielleicht der Preis sein, aber er ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Für Schweizer Verhältnisse sogar angemessen, wir haben für ähnliches Geld schon schlechter in der Schweiz übernachtet.

• Aufenthalt November 2012, Business
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Guten Morgen Georg B
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Schön, dass wir Sie mit unserer Infrastruktur und unseren Dienstleistungen nicht nur überraschen sondern auch begeistern konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiter empfehlen werden, denn auf solches Mund-Zu-Mund-Marketing ist man als ganz neues Hotel sehr angewiesen. Ihr Lob und Ihre Inputs bezüglich dem Restaurant-Team werde ich selbstverständlich weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Zwischenstop hier bei uns in der Schweiz und bei uns im Wellnesshotel Golf Panorama.
Schneeweisse Grüsse aus dem Thurgau
Ihre Caroline Spatz (Direktion)
Bühler, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Alltags- und Arbeitsstress veranlassten uns einen spontanen Weekendtripp zum "Abschalten" zu organisieren. Die Wahl viel (via Empfehlung) auf dieses Hotel. Gerade mal 2 Tage (SA/SO) und trotzdem haben ich und meine Frau das Gefühl, wir hätten ein Woche Ferien genossen. Das Essen war ein kulinarischer Traum. Die Inneneinrichtung des Restaurants ist modern und doch ungemein warm und freundlich. Aus der Smokers-Lounge (für die Zigarre danach), wollten wir gar nicht mehr raus! Das z.T. sehr junge Personal war äusserst engagiert und mit Freude bei der Sache – sehr natürlich. Der SPA-Bereich ist ebenfalls sehr schön und innenarchitektonisch ässerst gelungen. Am Sonntag war es leider etwas neblig, aber die Sicht am Samstagabend auf das gesamte Alpsteinmassiv und über die Golfanlage und Umgebung war schon ganz toll. Die Bettdecken haben wir gleich eingegekauft (auch das geht!), da noch nie so wohlig geschlafen. Vielleicht war es aber auch die Ruhe – thurgauer Vakuum! Die Arbeit kann wieder kommen – wir kommen wieder! Vielen Danke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Guten Morgen Walrider65
Wow! Danke für einen so ausführlichen und positiven Wochenendbericht. Besonders freut uns natürlich, dass Sie das Wellnessnesshotel Golf Panorama mündlich empfohlen bekommen haben. Schön ist auch, dass Sie diese Empfehlung nun gleich weitergeben, indem Sie Ihren Erfahrungsbericht hier auf tripadvisor veröffentlichen. Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder eine Auszeit nötig haben :-) und sich bei uns im Thurgau, in Lipperswil, erholen kommen.
Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche und hoffen, dass die Entspannungsmomente noch ab und zu nachklingen können.
Auf bald in Lipperswi!
Caroline Spatz (Direktion)
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich habe ursprünglich drei Nächte inkl. Halbpension gebucht. Da mir das Hotel mit dem topmodernen Wellnessbereich und dem exquisiten Restaurant aber so gut gefallen hat, habe ich noch um eine Nacht verlängert. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Hotelpersonal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und tut alles für einen perfekten Wellnessurlaub.
Speziell hervorheben möchte ich auch noch das extrem tolle Preis-Leistungsverhältnis beim von mir gebuchten Package (Wellness ABC). Eine kleine Oase in Bodenseenähe!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Guten Morgen Anja B
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Wellnesshotel Golf Panorama zu schildern. Wir freuen uns immer besonders, wenn Gäste vor Ort spontan eine Nacht verlängern.
Das Angebot Wellness-ABC ab CHF 517.- mit 3 Nächten + Halbpension + Massage + Packung ist eigentlich ganzjährig buchbar. Ausgenommen sind Fest- und Feiertag wie beispielsweise an Weihnachten & Silvester. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis dahin.
Sonnige Herbstgrüsse aus Lipperswil
Caroline Spatz (Direktion)

Sie waren bereits im Wellnesshotel Golfpanorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Golfpanorama

Anschrift: Golfpanorama 6, Lipperswil 8564, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Lipperswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Golfpanorama 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Golfpanorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Golfpanorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.