“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wuppertal, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben dieses Hotel auf einer Geschäftsreise gewählt, weil es von der Lage her günstig war. Aber wir wurden darüber hinaus sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal in allen Bereichen ist überaus freundlich. Besonders die Dame beim Frühstücksservice ist sehr zuvorkommend und arbeitet serviceorientiert. Das Personal beim Abendessen war auch ok aber nicht so perfekt wie man es eigentlich erwarten würde. Aber durchaus auch akzeptabel. Der Wellnessbereich ist sehr schön ausgestattet, man hat viele Saunen zur Auswaht und sehr gute Abkühlmöglichkeiten. Die Massage im Wellnessbereich war sehr entspannend. Der Fitnessraum ist mit den neuesten Geräten ausgestattet. Das Laufband hat sogar eine Dockingstation für Iphone/Ipod, so dass man die Musik über den Bildschirm steuern kann. Ich würde ideses Hotel auf jeden Fall wieder wählen. Einziger Wehrmutstropfen könnte vielleicht der Preis sein, aber er ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Für Schweizer Verhältnisse sogar angemessen, wir haben für ähnliches Geld schon schlechter in der Schweiz übernachtet.

• Aufenthalt November 2012, Business
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Guten Morgen Georg B
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Schön, dass wir Sie mit unserer Infrastruktur und unseren Dienstleistungen nicht nur überraschen sondern auch begeistern konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiter empfehlen werden, denn auf solches Mund-Zu-Mund-Marketing ist man als ganz neues Hotel sehr angewiesen. Ihr Lob und Ihre Inputs bezüglich dem Restaurant-Team werde ich selbstverständlich weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Zwischenstop hier bei uns in der Schweiz und bei uns im Wellnesshotel Golf Panorama.
Schneeweisse Grüsse aus dem Thurgau
Ihre Caroline Spatz (Direktion)

Bühler, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Alltags- und Arbeitsstress veranlassten uns einen spontanen Weekendtripp zum "Abschalten" zu organisieren. Die Wahl viel (via Empfehlung) auf dieses Hotel. Gerade mal 2 Tage (SA/SO) und trotzdem haben ich und meine Frau das Gefühl, wir hätten ein Woche Ferien genossen. Das Essen war ein kulinarischer Traum. Die Inneneinrichtung des Restaurants ist modern und doch ungemein warm und freundlich. Aus der Smokers-Lounge (für die Zigarre danach), wollten wir gar nicht mehr raus! Das z.T. sehr junge Personal war äusserst engagiert und mit Freude bei der Sache – sehr natürlich. Der SPA-Bereich ist ebenfalls sehr schön und innenarchitektonisch ässerst gelungen. Am Sonntag war es leider etwas neblig, aber die Sicht am Samstagabend auf das gesamte Alpsteinmassiv und über die Golfanlage und Umgebung war schon ganz toll. Die Bettdecken haben wir gleich eingegekauft (auch das geht!), da noch nie so wohlig geschlafen. Vielleicht war es aber auch die Ruhe – thurgauer Vakuum! Die Arbeit kann wieder kommen – wir kommen wieder! Vielen Danke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Guten Morgen Walrider65
Wow! Danke für einen so ausführlichen und positiven Wochenendbericht. Besonders freut uns natürlich, dass Sie das Wellnessnesshotel Golf Panorama mündlich empfohlen bekommen haben. Schön ist auch, dass Sie diese Empfehlung nun gleich weitergeben, indem Sie Ihren Erfahrungsbericht hier auf tripadvisor veröffentlichen. Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder eine Auszeit nötig haben :-) und sich bei uns im Thurgau, in Lipperswil, erholen kommen.
Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche und hoffen, dass die Entspannungsmomente noch ab und zu nachklingen können.
Auf bald in Lipperswi!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich habe ursprünglich drei Nächte inkl. Halbpension gebucht. Da mir das Hotel mit dem topmodernen Wellnessbereich und dem exquisiten Restaurant aber so gut gefallen hat, habe ich noch um eine Nacht verlängert. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Hotelpersonal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und tut alles für einen perfekten Wellnessurlaub.
Speziell hervorheben möchte ich auch noch das extrem tolle Preis-Leistungsverhältnis beim von mir gebuchten Package (Wellness ABC). Eine kleine Oase in Bodenseenähe!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Guten Morgen Anja B
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Wellnesshotel Golf Panorama zu schildern. Wir freuen uns immer besonders, wenn Gäste vor Ort spontan eine Nacht verlängern.
Das Angebot Wellness-ABC ab CHF 517.- mit 3 Nächten + Halbpension + Massage + Packung ist eigentlich ganzjährig buchbar. Ausgenommen sind Fest- und Feiertag wie beispielsweise an Weihnachten & Silvester. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis dahin.
Sonnige Herbstgrüsse aus Lipperswil
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist eine Ruheinsel.
Der Empfang äusserst freundlich, die Bedienung sehr nett.
Das Essen war ausgezeichnet, vielfälltig und schön angerichtet.
Die Wellnesszone ist sehr angenehm, sauber und das Personal sehr freundlich.
Die Umgebung ist wunderschön und für das Auge sehr entspannend.
Das Ganze ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Familie
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Guten Morgen Ariane R
So ein toller Start in den Tag! Vielen herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Wellnesshotel Golf Panorama als sogenannte Ruheinsel bezeichnen, da man diese "RUHE" bei uns tatsächlich als UFP (unique feeling proposition) bezeichnen kann. Nicht oft hat man heutzutage die Möglichkeit hier bei uns in der Schweiz mit Naturgeräuschen ohne Strasse- oder Fluglärm einschlafen zu können. Vielleicht mit unter ein Grund, warum die Gäste den Schlafkomfort sehr schätzen und loben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns zukünftig empfehlen werden und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu können! Wunderschönes Wochenende wünscht Ihnen Familie Spatz und das Golf Panorama Team!
schwyz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist an schöner ruhiger Lage .
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber
Das essen war sehr gut von meinem freund nur meins war versalzen :( kann passieren.

Service war entäuschend:(
für ein 5* hotel erwarte ich das der Service uns beachtet.!

Wir wurden kaum beachtet Essen wurde uns nur hingestellt , es wurde nicht anonicert. Nach Getränken wurde nicht sofort gefragt.
Beim Frühstück mussten wir sehr lange warten bis wir Getränke bestellen konnten. Teller wurden nicht abgeräumt , man hat uns nicht beachtet.
war sehr schade :( bei der Abreise kamen Ausreden die ich (ich arbeite selbst in einem 5*hotel) nicht akzeptabel fand.
Trozdem schöne aussicht zimmer usw.

• Aufenthalt September 2012, Paar
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Grüezi lieber Trip-Advisor-Bewerter
Vielen Dank für Ihr Online-Feedback, zu dem ich gerne persönlich Stellung nehmen werde:
Wir freuen uns, dass die Zimmer, die Aussicht und die Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Auch wenn wir kein 5*-Stern-Hotel sondern "nur" 4-Superior-Hotel sind, ist Ihre Anmerkung bezüglich der Serviceleistung für uns genauso wichtig, da Ihrem Urteil nach die Erwartungen nicht mit dem Erlebten vereinbar waren. Die Ausrede an der Reception kam meines Erachtens nach von mir selbst, da Sie mir beim Check-Out von diesen Erlebnissen berichtet hatten. Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmals in aller Form dafür, dass Sie das Gefühl hatten am Samstag-Abend bei uns "untergegangen zu sein". Dies war gewiss nicht unsere Absicht und gehört eigentlich auch nicht zu unserem Standard. Es tut mir auch Leid, dass meine Erklärung bezüglich der Terrasse-Restaurant-Situation von Ihnen als "Ausrede" empfunden wurde. Wir hatten vergangenen Samstag sehr schönes Wetter, wobei die Temperaturen nach 20.00 Uhr unter 20°C fielen und einige Gäste während dem 6-gängigen Menü sich dazu entschlossen, den Tisch von draussen nach drinnen zu wechseln. Dieses Szenario des "Tischlein-Wechsel-Dich-Momentes" löste bei uns für kurze Zeit lang tatsächlich eine herausfordernde Situation aus, da (wie Sie sicherlich als Mit-Gastronom wissen) die Küche zuerst die neuen Tischnummern mitgeteilt bekommen muss, Mitarbeiter aufgrund der sich ändernden Servicestationen neu eingeteilt werden müssen und alle weiteren Utensilien wie Wasser-, Weinglas und die dazugehörenden Flaschen wieder zu den "richtigen" Gästen finden müssen. Ein wirkliches Memory-Spiel eben, welches eigentlich auch sehr gut ablief. Schade, dass wir Ihnen aufgrund dessen nicht die vollumfängliche Aufmerksamkeit geben konnten, wir hoffen, dies bei einem Wiederbesuch in vollem Masse nachholen zu können. Vielen Dank auch, dass Sie mir die Gelegenheit geben, offen und ehrlich dazu Stellung nehmen zu können. Auch erhalten wir so immer wieder Hinweise, wo wir uns noch verbessern können und nehmen Ihr Feedback dementsprechend ernst.
Spätsommerliche Grüsse aus Lipperswil
Caroline Spatz
(Direktion)
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Golfpanorama lässt keine Wünsche offen. Personal wie Direktion sind sehr freundlich.
Wir genossen die Ruhe, die tolle Aussicht und die Wellness-Anlage, wo Badetücher bereit gelegt sein sollten (das ist aber auch der einzige Kritikpunkt).
Den absoluten Wow-Effekt bescherte uns das Fischbuffet am Freitag-Abend! Was die Köche an Fisch-Gerichten zauberten, übertraf alle Erwartungen, himmlisch - geschmacklich und visuell. Und wenn ich nach einem solchen mehrgängigen Essen wunderbar schlafen kann, heisst das für mich, dass das Küchenteam gekonnt mit absolut frischen Speisen umzugehen weiss. Ein grosses Kompliment!

• Aufenthalt Juli 2012
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Lieber Bewerter
Ein toller Start in den Tag, wenn man solche Bewertungen lesen darf! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Fischbuffet begeistert hat. In der Tat buchen bereits viele Gäste ihren Aufenthalt mit inklusive dem Freitagabend, um dabei sein zu können. Natürlich ist auch immer etwas für Nicht-Fischesser dabei und die kommen am Freitagabend nie zu kurz! Schön, dass Sie die gut verdauliche Zubereitungsart erwähnen, die Küchenchef Peter Vogel und sein Team gekonnt umsetzen.
Bezüglich der Handtuchhandhabung kann ich Ihren Input selbstverständlich gut nachvollziehen, möchte aber die Überlegungen unsererseits erklären: Wir hatten einen Test gemacht, bei dem ein Wochenende lang im gesamten Pool- und Saunabereich Handtücher in verschiedenen Grössen à discretion zur Verfügung standen. Normalerweise nimmt der Gast ja sein Körbchen, gefüllt mit Handtüchern und Kuschelkissen, in den SPA-Bereich mit. An dem besagten Wochenende war der Frotteewäscheverbrauch drei Mal so hoch! Wir haben uns ganz klar aus ökologischen (nicht unbedingt ökonomischen) Gründen gegen diese freie "Handtuchpolitik" entschieden. Der Wellnessgast nimmt also den Badekorb mit Handtüchern mit und kann sich diesen dann mit frischen Tüchern im Zimmer wieder füllen lassen. Dies macht meist schon der "Abendservice" vom Housekeeping, sodass man am Morgen gleich ab 07.00 Uhr wieder ins frische Nass hüpfen kann. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis aber dahingehend in unseren Verbesserungskatalog auf, um zukünftig die Gäste entsprechend unseren getätigten Überlegungen informieren zu können. Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Mit insgesamt 10 Personen waren meine Kollegen und ich zu einem Management Retreat vor Ort und haben einen ausgezeichneten Aufenthalt genossen. Alle Verantwortlichen im Hotel war ausserordentlich service-orientiert und entgegenkommend. Das Essen war durchwegs sehr gut und die Rückzugsmöglichkeiten (Ruhe, Diskretion, etc.) waren ebenso vorhanden, wie die Möglichkeiten zum in- und outdoor-Sport. Einziges Manko: keine Klimaanlage - im Meetingraum musste ein mobiles (lautes) Gerät stationiert werden.
Dennoch: klare Weiterempfehlung in der Folge einer hoher Zufriedenheit.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Lieber Bewerter
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie das Essen und die Servicequalität im Wellnesshotel Golf Panorama als Businessgast und gleichzeitig Erholungssuchender so loben. Wie Sie richtig erwähnt haben, ist der erfolgreiche Gesamteindruck ganz und gar von den Leistungen der Mitarbeiter abhängig. Unserem Haustechniker haben wir den Hinweis bezüglich der Klima-Geräusche bekannt gegeben, sodass er dieses im sehr grossen Raum anders platzieren kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - sei es für ein Meeting oder als Individualgast.
Caroline Spatz (Direktion)

Sie waren bereits im Wellnesshotel Golfpanorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Golfpanorama

Anschrift: Golfpanorama 6, Lipperswil 8564, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Lipperswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Golfpanorama 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Golfpanorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Golfpanorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.