“schöne ruhige lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Golfpanorama

Wellnesshotel Golfpanorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Golfpanorama
4.5 von 5 Hotel   |   Golfpanorama 6 | 8564 Lipperswil, Lipperswil 8564, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
schwyz
“schöne ruhige lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist an schöner ruhiger Lage .
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber
Das essen war sehr gut von meinem freund nur meins war versalzen :( kann passieren.

Service war entäuschend:(
für ein 5* hotel erwarte ich das der Service uns beachtet.!

Wir wurden kaum beachtet Essen wurde uns nur hingestellt , es wurde nicht anonicert. Nach Getränken wurde nicht sofort gefragt.
Beim Frühstück mussten wir sehr lange warten bis wir Getränke bestellen konnten. Teller wurden nicht abgeräumt , man hat uns nicht beachtet.
war sehr schade :( bei der Abreise kamen Ausreden die ich (ich arbeite selbst in einem 5*hotel) nicht akzeptabel fand.
Trozdem schöne aussicht zimmer usw.

• Aufenthalt September 2012, Paar
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Grüezi lieber Trip-Advisor-Bewerter
Vielen Dank für Ihr Online-Feedback, zu dem ich gerne persönlich Stellung nehmen werde:
Wir freuen uns, dass die Zimmer, die Aussicht und die Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Auch wenn wir kein 5*-Stern-Hotel sondern "nur" 4-Superior-Hotel sind, ist Ihre Anmerkung bezüglich der Serviceleistung für uns genauso wichtig, da Ihrem Urteil nach die Erwartungen nicht mit dem Erlebten vereinbar waren. Die Ausrede an der Reception kam meines Erachtens nach von mir selbst, da Sie mir beim Check-Out von diesen Erlebnissen berichtet hatten. Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmals in aller Form dafür, dass Sie das Gefühl hatten am Samstag-Abend bei uns "untergegangen zu sein". Dies war gewiss nicht unsere Absicht und gehört eigentlich auch nicht zu unserem Standard. Es tut mir auch Leid, dass meine Erklärung bezüglich der Terrasse-Restaurant-Situation von Ihnen als "Ausrede" empfunden wurde. Wir hatten vergangenen Samstag sehr schönes Wetter, wobei die Temperaturen nach 20.00 Uhr unter 20°C fielen und einige Gäste während dem 6-gängigen Menü sich dazu entschlossen, den Tisch von draussen nach drinnen zu wechseln. Dieses Szenario des "Tischlein-Wechsel-Dich-Momentes" löste bei uns für kurze Zeit lang tatsächlich eine herausfordernde Situation aus, da (wie Sie sicherlich als Mit-Gastronom wissen) die Küche zuerst die neuen Tischnummern mitgeteilt bekommen muss, Mitarbeiter aufgrund der sich ändernden Servicestationen neu eingeteilt werden müssen und alle weiteren Utensilien wie Wasser-, Weinglas und die dazugehörenden Flaschen wieder zu den "richtigen" Gästen finden müssen. Ein wirkliches Memory-Spiel eben, welches eigentlich auch sehr gut ablief. Schade, dass wir Ihnen aufgrund dessen nicht die vollumfängliche Aufmerksamkeit geben konnten, wir hoffen, dies bei einem Wiederbesuch in vollem Masse nachholen zu können. Vielen Dank auch, dass Sie mir die Gelegenheit geben, offen und ehrlich dazu Stellung nehmen zu können. Auch erhalten wir so immer wieder Hinweise, wo wir uns noch verbessern können und nehmen Ihr Feedback dementsprechend ernst.
Spätsommerliche Grüsse aus Lipperswil
Caroline Spatz
(Direktion)

Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Golfpanorama lässt keine Wünsche offen. Personal wie Direktion sind sehr freundlich.
Wir genossen die Ruhe, die tolle Aussicht und die Wellness-Anlage, wo Badetücher bereit gelegt sein sollten (das ist aber auch der einzige Kritikpunkt).
Den absoluten Wow-Effekt bescherte uns das Fischbuffet am Freitag-Abend! Was die Köche an Fisch-Gerichten zauberten, übertraf alle Erwartungen, himmlisch - geschmacklich und visuell. Und wenn ich nach einem solchen mehrgängigen Essen wunderbar schlafen kann, heisst das für mich, dass das Küchenteam gekonnt mit absolut frischen Speisen umzugehen weiss. Ein grosses Kompliment!

• Aufenthalt Juli 2012
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Lieber Bewerter
Ein toller Start in den Tag, wenn man solche Bewertungen lesen darf! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Fischbuffet begeistert hat. In der Tat buchen bereits viele Gäste ihren Aufenthalt mit inklusive dem Freitagabend, um dabei sein zu können. Natürlich ist auch immer etwas für Nicht-Fischesser dabei und die kommen am Freitagabend nie zu kurz! Schön, dass Sie die gut verdauliche Zubereitungsart erwähnen, die Küchenchef Peter Vogel und sein Team gekonnt umsetzen.
Bezüglich der Handtuchhandhabung kann ich Ihren Input selbstverständlich gut nachvollziehen, möchte aber die Überlegungen unsererseits erklären: Wir hatten einen Test gemacht, bei dem ein Wochenende lang im gesamten Pool- und Saunabereich Handtücher in verschiedenen Grössen à discretion zur Verfügung standen. Normalerweise nimmt der Gast ja sein Körbchen, gefüllt mit Handtüchern und Kuschelkissen, in den SPA-Bereich mit. An dem besagten Wochenende war der Frotteewäscheverbrauch drei Mal so hoch! Wir haben uns ganz klar aus ökologischen (nicht unbedingt ökonomischen) Gründen gegen diese freie "Handtuchpolitik" entschieden. Der Wellnessgast nimmt also den Badekorb mit Handtüchern mit und kann sich diesen dann mit frischen Tüchern im Zimmer wieder füllen lassen. Dies macht meist schon der "Abendservice" vom Housekeeping, sodass man am Morgen gleich ab 07.00 Uhr wieder ins frische Nass hüpfen kann. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis aber dahingehend in unseren Verbesserungskatalog auf, um zukünftig die Gäste entsprechend unseren getätigten Überlegungen informieren zu können. Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Mit insgesamt 10 Personen waren meine Kollegen und ich zu einem Management Retreat vor Ort und haben einen ausgezeichneten Aufenthalt genossen. Alle Verantwortlichen im Hotel war ausserordentlich service-orientiert und entgegenkommend. Das Essen war durchwegs sehr gut und die Rückzugsmöglichkeiten (Ruhe, Diskretion, etc.) waren ebenso vorhanden, wie die Möglichkeiten zum in- und outdoor-Sport. Einziges Manko: keine Klimaanlage - im Meetingraum musste ein mobiles (lautes) Gerät stationiert werden.
Dennoch: klare Weiterempfehlung in der Folge einer hoher Zufriedenheit.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Lieber Bewerter
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie das Essen und die Servicequalität im Wellnesshotel Golf Panorama als Businessgast und gleichzeitig Erholungssuchender so loben. Wie Sie richtig erwähnt haben, ist der erfolgreiche Gesamteindruck ganz und gar von den Leistungen der Mitarbeiter abhängig. Unserem Haustechniker haben wir den Hinweis bezüglich der Klima-Geräusche bekannt gegeben, sodass er dieses im sehr grossen Raum anders platzieren kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - sei es für ein Meeting oder als Individualgast.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Workshop für 2 Tage da. Tolle Lage total im Grünen mit wunderbarem Ausblick auf Säntis und Churfirsten. Total Ruhig, mitten im Golfplatz gelegen. die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, der Service freundlich und ein gutes Restaurant rundet das Angebot ab. Die Meeting Räume sind gut ausgestattet. Als Freizeitprogramm kann man die edle und gestylte Wellness und Badelandschaft nutzen. Ein Geheimtipp am Bodensee.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Lieber Bewerter
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Freundlichkeit der Mitarbeiter loben, da über Schweiz Tourismus momentan "das freundlichste Hotel der Schweiz" gesucht wird. Auch dürfen Sie die Erlebnisse über die guten Küchenleistungen gerne noch auf der Homepage von "best of swiss gastro" bekannt geben, da dort ab August für uns gevotet werden kann. Schön, dass Sie sich im Wellnessbereich wohl gefühlt haben und das moderne Design schätzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Wellnesshotel Golf Panorama - persönlich - begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Idyllisch gelegenes und grosszügig eingerichtet Wellnesshotel. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Küche gut und die Wellnessabteilung modern, sehr sauber und mit den vielen Brauntönen sehr erholsam. Das Direktorenpaar ist allgegenwärtig, man fühlt sich sehr willkommen geheissen, die Grösse des Hauses lässt trotzdem eine angenehme Distanz zu. Zimmer sind alle neu und perfekt eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Lieber Bewerter auf tripadvisor
Sie haben unser USP genau erkannt: Frischluft, einzigartige Ruhe, Natur pur und Weitblick auf das Schweizer Alpenpanorama - die Lage ist für unsere Gäste ein entscheidendes Buchungs-Kriterium, da sie sich hier vom Alltagsstress erholen und in der Natur erholen können (sei es beim Golfen, Velofahren oder Wandern). Der Thurgau ist für Velo- oder E-Bike-Fahrer ein wahres Paradies, da die Bodenseeregion von der Geografik her sehr einfach zu befahren ist und man immer einen tollen Weitblick über die wunderschöne Landschaft hat.
Wir hoffen, dass sich in Zukunft viele Gäste für den touristisch noch ein wenig unbekannten Thurgau begeistern lassen und sich in die tolle Vielfalt und grosse Attraktivität der Ostschweiz als Schweizer Feriendestination verlieben.
Bis bald im Wellnesshotel Golf Panorama!
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wie schon andere Bewerter sind wir von dem idyllischen Ort, an dem dieses Hotel liegt, überaus begeistert. Die Umgebung wirkt sehr beruhigend, der einzige Lärm sind die Vögel und in der Nacht kann man den Sternenhimmel ohne überstarke Lichtquellen geniessen. Vom Hotelzimmer aus kann man das Bergpanorama aus der Ferne geniessen und vor dem Haus liegen schöne Grünflächen, was der Golfer sicher sehr schätzt. Wir waren mit unseren privaten E-Bikes hier, auch die haben sich im abgeschlossenen Velokeller sehr wohl gefühlt und wurden jeden Abend für den Folgetag wieder "vollgetankt". Das Hotel liegt für Velotouren sehr angenehm, innert 20 Minuten ist man am Bodensee, OK zurück geht es etwas länger, aber von hier aus kann man auch angenehme Velotouren quer durch den Kanton Thurgau auf gut ausgeschilderten Radwegen durchführen. Das Nachtessen mit seinen 4 Gängen und die jeweilige Auswahl zwischen 4 Menüs lassen einem die Velostrapazen vergessen. Die hat man ja bereits vorher im Wellnessteil abgebaut. Das Personal ist aufmerksam und über die aufgestellte Crew wacht ein äusserst nettes, hilfsbereites und kompetentes Gerantenehepaar. Für uns waren dies sehr tolle Kurzferien!

Aufenthalt Mai 2012
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Grüezi Ueli S
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch ausführliches Feedback zu schreiben. Ich war der Meinung, Ihnen bereits im Mai eine Antwort verfasst zu haben und habe nun gesehen, dass diese wohl irgendwie nicht bei Tripadvisor ankam. Nichtsdestotrotz möchte ich es mir natürlich auch jetzt nicht nehmen lassen, Ihnen noch zu danken! Es freut uns besonders, dass Sie die E-Bikes erwähnen, da diese neben dem Golf- und Wellnessangebot doch eine attraktive Alternative sind. Und der Thurgau ist ja wirklich bekannt als ideales Velo-Land (Fahrrad-Land). Selbstverständlich werde ich Ihr Lob an die Küche und das gesamte Team weiterleiten, da solche Rückmeldungen immer sehr motivierend sind! Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald zu dem nächsten Kurzurlaub begrüssen zu können und werden dafür sorgen, dass auch Ihre E-Bikes bei uns wieder gut aufgehoben sind :-)
Wir wünschen Ihnen ein ganz schönes Wochenende und grüssen Sie ganz freundlich aus dem Wellnesshotel Golf Panorama.
Familie Spatz & Team
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ein sehr schönes Haus im Thurgau, idyllisch gelegen. Wir haben im Rahmen einer Radtour dort Halt gemacht und waren begeistert.
Das Hotel ist sehr komfortabel eingerichtet, unser Zimmer war sehr groß, mit großem Bad und mit schönem Balkon. Am Abendessen und am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, jedoch besichtigt, der Bereich macht einen angenehmen Eindruck.
Besonders hervorheben möchte ich das außerordentlich freundliche Personal.
Einiger Kritikpunkt: Die -absichtlich- fehlende Tür zwischen der Toilette und dem Waschraum, da sollte man den Gästen doch etwas mehr Privatsphäre anbieten.
Alles in Allem aber ein tolles Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitdenker (Mitarbeiter, die "mitdenken" und nicht nur arbeiten) erwähnen. In den Junior-Suiten und Suiten sowie in den Appartements lässt sich das stille Örtchen durch eine Türe vom restlichen Badezimmer abtrennen, im Komfort-Doppelzimmer ist dieses wie von Ihnen erwähnt, im Badezimmer integriert und nicht seperat verschliessbar.
Wir freuen uns, SIe vielleicht bald schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ganz liebe Grüsse aus dem frühlingshaften Thurgau!
Caroline Spatz (Direktion)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipperswil.
Steigenberger Inselhotel
Nr. 5 von 36 in Konstanz
Ibis Konstanz Hotel
Ibis Konstanz Hotel
Nr. 6 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Wellnesshotel Golfpanorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Golfpanorama

Anschrift: Golfpanorama 6 | 8564 Lipperswil, Lipperswil 8564, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Lipperswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Golfpanorama 4.5*
Das Wellnesshotel Golf Panorama in Lipperswil im Kanton Thurgau liegt eingebettet zwischen der voralpinen Hügelkette und dem Bodensee, im Dreiländereck Schweiz, Deutschland und Österreich. Mit viel Freude und Engagement führt das Direktionsehe-paar Alexandre und Caroline Spatz das Superior Design- und Wellnesshotel mit 43 Doppelzimmern und zehn Suiten sowie zwei Appartements. Kulinarik auf höchstem Niveau bietet Küchenchef Peter Vogel im Restaurant "LION D’OR". Mit dem 18-Loch- und 9-Loch-Golfplatz sowie mit dem 2000 m2 grossen Wellnessbereich "FLEUR DE POMME" spricht das Hotel leidenschaftliche Golfer und Wellnessbegeisterte gleichermassen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Golfpanorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Golfpanorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.