“Management Retreat / 2 Tage mit Senior Management” 5 von 5 Sternen

Wellnesshotel Golf Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Golf Panorama
4.5 von 5 Hotel   |   Golfpanorama 6, Lipperswil 8564, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
“Management Retreat / 2 Tage mit Senior Management”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Mit insgesamt 10 Personen waren meine Kollegen und ich zu einem Management Retreat vor Ort und haben einen ausgezeichneten Aufenthalt genossen. Alle Verantwortlichen im Hotel war ausserordentlich service-orientiert und entgegenkommend. Das Essen war durchwegs sehr gut und die Rückzugsmöglichkeiten (Ruhe, Diskretion, etc.) waren ebenso vorhanden, wie die Möglichkeiten zum in- und outdoor-Sport. Einziges Manko: keine Klimaanlage - im Meetingraum musste ein mobiles (lautes) Gerät stationiert werden.
Dennoch: klare Weiterempfehlung in der Folge einer hoher Zufriedenheit.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golf Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Lieber Bewerter
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie das Essen und die Servicequalität im Wellnesshotel Golf Panorama als Businessgast und gleichzeitig Erholungssuchender so loben. Wie Sie richtig erwähnt haben, ist der erfolgreiche Gesamteindruck ganz und gar von den Leistungen der Mitarbeiter abhängig. Unserem Haustechniker haben wir den Hinweis bezüglich der Klima-Geräusche bekannt gegeben, sodass er dieses im sehr grossen Raum anders platzieren kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - sei es für ein Meeting oder als Individualgast.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Workshop für 2 Tage da. Tolle Lage total im Grünen mit wunderbarem Ausblick auf Säntis und Churfirsten. Total Ruhig, mitten im Golfplatz gelegen. die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, der Service freundlich und ein gutes Restaurant rundet das Angebot ab. Die Meeting Räume sind gut ausgestattet. Als Freizeitprogramm kann man die edle und gestylte Wellness und Badelandschaft nutzen. Ein Geheimtipp am Bodensee.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Lieber Bewerter
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Freundlichkeit der Mitarbeiter loben, da über Schweiz Tourismus momentan "das freundlichste Hotel der Schweiz" gesucht wird. Auch dürfen Sie die Erlebnisse über die guten Küchenleistungen gerne noch auf der Homepage von "best of swiss gastro" bekannt geben, da dort ab August für uns gevotet werden kann. Schön, dass Sie sich im Wellnessbereich wohl gefühlt haben und das moderne Design schätzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Wellnesshotel Golf Panorama - persönlich - begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Idyllisch gelegenes und grosszügig eingerichtet Wellnesshotel. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Küche gut und die Wellnessabteilung modern, sehr sauber und mit den vielen Brauntönen sehr erholsam. Das Direktorenpaar ist allgegenwärtig, man fühlt sich sehr willkommen geheissen, die Grösse des Hauses lässt trotzdem eine angenehme Distanz zu. Zimmer sind alle neu und perfekt eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Lieber Bewerter auf tripadvisor
Sie haben unser USP genau erkannt: Frischluft, einzigartige Ruhe, Natur pur und Weitblick auf das Schweizer Alpenpanorama - die Lage ist für unsere Gäste ein entscheidendes Buchungs-Kriterium, da sie sich hier vom Alltagsstress erholen und in der Natur erholen können (sei es beim Golfen, Velofahren oder Wandern). Der Thurgau ist für Velo- oder E-Bike-Fahrer ein wahres Paradies, da die Bodenseeregion von der Geografik her sehr einfach zu befahren ist und man immer einen tollen Weitblick über die wunderschöne Landschaft hat.
Wir hoffen, dass sich in Zukunft viele Gäste für den touristisch noch ein wenig unbekannten Thurgau begeistern lassen und sich in die tolle Vielfalt und grosse Attraktivität der Ostschweiz als Schweizer Feriendestination verlieben.
Bis bald im Wellnesshotel Golf Panorama!
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wie schon andere Bewerter sind wir von dem idyllischen Ort, an dem dieses Hotel liegt, überaus begeistert. Die Umgebung wirkt sehr beruhigend, der einzige Lärm sind die Vögel und in der Nacht kann man den Sternenhimmel ohne überstarke Lichtquellen geniessen. Vom Hotelzimmer aus kann man das Bergpanorama aus der Ferne geniessen und vor dem Haus liegen schöne Grünflächen, was der Golfer sicher sehr schätzt. Wir waren mit unseren privaten E-Bikes hier, auch die haben sich im abgeschlossenen Velokeller sehr wohl gefühlt und wurden jeden Abend für den Folgetag wieder "vollgetankt". Das Hotel liegt für Velotouren sehr angenehm, innert 20 Minuten ist man am Bodensee, OK zurück geht es etwas länger, aber von hier aus kann man auch angenehme Velotouren quer durch den Kanton Thurgau auf gut ausgeschilderten Radwegen durchführen. Das Nachtessen mit seinen 4 Gängen und die jeweilige Auswahl zwischen 4 Menüs lassen einem die Velostrapazen vergessen. Die hat man ja bereits vorher im Wellnessteil abgebaut. Das Personal ist aufmerksam und über die aufgestellte Crew wacht ein äusserst nettes, hilfsbereites und kompetentes Gerantenehepaar. Für uns waren dies sehr tolle Kurzferien!

Aufenthalt Mai 2012
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golf Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Grüezi Ueli S
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch ausführliches Feedback zu schreiben. Ich war der Meinung, Ihnen bereits im Mai eine Antwort verfasst zu haben und habe nun gesehen, dass diese wohl irgendwie nicht bei Tripadvisor ankam. Nichtsdestotrotz möchte ich es mir natürlich auch jetzt nicht nehmen lassen, Ihnen noch zu danken! Es freut uns besonders, dass Sie die E-Bikes erwähnen, da diese neben dem Golf- und Wellnessangebot doch eine attraktive Alternative sind. Und der Thurgau ist ja wirklich bekannt als ideales Velo-Land (Fahrrad-Land). Selbstverständlich werde ich Ihr Lob an die Küche und das gesamte Team weiterleiten, da solche Rückmeldungen immer sehr motivierend sind! Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald zu dem nächsten Kurzurlaub begrüssen zu können und werden dafür sorgen, dass auch Ihre E-Bikes bei uns wieder gut aufgehoben sind :-)
Wir wünschen Ihnen ein ganz schönes Wochenende und grüssen Sie ganz freundlich aus dem Wellnesshotel Golf Panorama.
Familie Spatz & Team
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ein sehr schönes Haus im Thurgau, idyllisch gelegen. Wir haben im Rahmen einer Radtour dort Halt gemacht und waren begeistert.
Das Hotel ist sehr komfortabel eingerichtet, unser Zimmer war sehr groß, mit großem Bad und mit schönem Balkon. Am Abendessen und am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, jedoch besichtigt, der Bereich macht einen angenehmen Eindruck.
Besonders hervorheben möchte ich das außerordentlich freundliche Personal.
Einiger Kritikpunkt: Die -absichtlich- fehlende Tür zwischen der Toilette und dem Waschraum, da sollte man den Gästen doch etwas mehr Privatsphäre anbieten.
Alles in Allem aber ein tolles Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golf Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitdenker (Mitarbeiter, die "mitdenken" und nicht nur arbeiten) erwähnen. In den Junior-Suiten und Suiten sowie in den Appartements lässt sich das stille Örtchen durch eine Türe vom restlichen Badezimmer abtrennen, im Komfort-Doppelzimmer ist dieses wie von Ihnen erwähnt, im Badezimmer integriert und nicht seperat verschliessbar.
Wir freuen uns, SIe vielleicht bald schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ganz liebe Grüsse aus dem frühlingshaften Thurgau!
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Mein Mann war im Juni mit seiner Firma bei einem Tages-Anlass im Golf Panorama. Er hat die Anlage, Einrichtung und modernes Bau sehr geschätzt und gelobt. 2 Tage nach seiner Rückkehr merkte er, dass er sein Jacket liegen gelassen hat und rief im Hotel an um nachzufragen ob es gefunden worden ist. Tatsächlich hat man das Jacket gefunden, mein Mann hat angefragt ob man ihm das Jacket nachschicken könnte, was auch gemacsht worden ist. Wie gross war dann unsere Ueberraschung und Enttäuschung von dem 4Sterne Haus mit einem zusätzlichen "Kränchen" im Logo - als wir die Versandkosten noch übernehmen mussten.. Also von einem 4Sterne Hause, wo man einen Geschäftsanlass organisert, erwarten Man doch wenigstens ein kostenloses Nachsenden eines vergessenen Gegenstandes... - ich finde es nur peinlich...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Liebe Bewerterin
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die Sie im Namen Ihrens Mannes übernommen habe. Eigentlich ist das rechtlich nicht gestattet, dennoch nehmen wir hierzu gerne Stellung: An einem Sonntag werden beispielsweise im Durchschnitt 5 Gegenstände von Gästen vergessen: Kleiderstücke, Akku-Ladegerät, Schlüssel usw. Wir freuen uns immer, wenn das vergessen gegangene Stück den Besitzer wieder findet. Bei einem Akku-Ladegerät übernehmen wir jeweils die Portokosten, da dies unproblematisch in ein Brief-Couvert passt. Im Prinzip müssten wir solche Kosten im Zimmerpreis inkludieren, aber wie Sie schon sagten, war Ihr Mann auf einem Tagesanlass. Das Porto beim Rücksenden einer Jacke überschreitet den Durchschnitt und das vorgängige Einberechnen würde Pauschalen, Zimmerpreise usw. nur unnötig erhöhen. Sie erwähnen einen 5-Sterne-Standard, bei dem man für hunderte von Franken die Nacht einen solchen Service erwarten dürfte, der dann auch dementsprechend seinen Preis hat. Ich hoffe, Sie können die Vorgehensweise dank dieser Erklärungen nachvollziehen. In keinster Weise wollten wir eine Empörung bie Ihrem Mann auslösen sondern vielmehr die Kosten ursachergerecht verteilen.
Schöne Grüsse aus Lipperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir sind sehr begeistert und vor allem super erholt abgereist. Das Personal des Hotels sowie und vor allem des Wellnessbereiches war sehr kompetent und freundlich. Wir haben toll gegessen und super geschlafen. Das gesamte Ambiente war sehr anspruchsvoll und es ist absolut zu empfehlen hier Wellness Ferien zu genießen!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
golfpanoorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golf Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir nehmen Ihr Lob gleichzeitig aber auch als Herausforderung wahr, sodass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Wellnesshotel Golf Panorama begeistern können.
Duftende Apfelblüten-Grüsse aus dem Thurgau
Alexandre Spatz
(Direktion)

Sie waren bereits im Wellnesshotel Golf Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Golf Panorama

Anschrift: Golfpanorama 6, Lipperswil 8564, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Lipperswil
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Golf Panorama 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Golf Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Golf Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.