“Wie im Märchen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Wie im Märchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Fürstentum von Seborga ist einfach einmalig, man fühlt sich wie in der Vergangenheit, mit all seinen Sehenswürdigkeiten und den vielen kleinen Gassen. Dann kommt man in das Restaurant Marcellino's mit seinem extravaganten Design, man würde so ein Lokal eher in New York vermuten. Wir waren begeistert vom Ausblick der Terrasse und dem freundlichen Service. Wir hatten als Vorspeise den "Polipo alla Ligure" - lauwarmer Tintenfisch mit Kartoffeln, als Hauptgang den Risotto ai Frutti di Mare, einfach einzigartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Marcellino's Seborga angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seborga, Province of Imperia
Seborga, Province of Imperia

Dolceacqua, Province of Imperia
Apricale, Province of Imperia

Sie waren bereits im Ristorante Marcellino's Seborga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Marcellino's Seborga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.