“Golfurlaub In Bayern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Sepperl

Zum Sepperl
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meiling suchen?
Zum Sepperl
Zum Sepperl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, 82229 Meiling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Meiling
Lügde, Deutschland
“Golfurlaub In Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Im August 2014 waren meine Freunde und ich zum Golfurlaub in Bayern.
Zum zweiten mal waren wir im Gasthof & Landhotel SEPPERLWIRT in Meiling/Seefeld.
Durch den Umbau in 2013 hat das Hotel und das Restaurant noch an Qualität
gewonnen. Die Mischung aus Tradition und Modern ist gelungen.
Im Restaurant wird echte bayerische Küche angeboten. Hier stimmt die
Qualität und das Preis/Leistung Verhältnis. Die Bedienung ist ausgesprochen
freundlich. Meiling liegt ca. 8 Km von der A96 entfernt, also für uns sehr gut
zu erreichen. Von Meiling können wir innerhalb von 30 Minuten die Golfplätze
Wörthsee, Gut Rieden, Starnberg, Feldafing, Tutzing und Hohenphäl erreichen.
Leider existiert beim Hotel Sepperlwirt noch keine Greenfee-Ermäßigung für
diese Golfclubs. Familie Kowollik arbeitet aber hieran und wir hoffen für
das nächste Jahr auf eine Positive Antwort.
Wir haben uns beim Sepperlwirt sehr wohl gefühlt, und freuen uns schon
auf das nächste Jahr.
Informieren Sie sich bitte unter: www.sepperlwirt.de
Dieter O. aus Lügde

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Besuchen den Sepperl seit über 20 Jahren regelmäßig in unterschiedlicher Besetzung - und noch nie wurden wir enttäuscht.
Wo früher klassischer Landhausstil anzutreffen war, wurde in den letzten 20 Monaten fleißig renoviert und erneuert und eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne geschaffen.
Hier trifft bayrische Gastlichkeit auf hervorragende Küche, und die familiäre Atmosphäre des Drei-Generationen-Hauses schafft beste Voraussetzungen, sich direkt vor den Türen Münchens, am Rande des Fünf-Seen-Landes zu erholen.
Ob für eine Geschäftsreise, als Zwischenstopp auf der Durchreise oder als Unterkunft für einen Städtetrip - hier muss man sich einfach wohlfühlen!

Liebe Familie Kowollik, wir kommen bald wieder!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell gestaltet, und auch die wenigen noch nicht renovierten Zimmer sind in g ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Herrsching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier essen.
Sowohl als Paar, als auch mit der Familie und Freunden.
Wir waren bei jeden Besuch absolut zufrieden!
Das Essen schmeckt sehr gut, das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist urig gemütlich.
Außerdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir kommen immer sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Azle, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir wohnten im Landgasthof "Zum Sepperl", der außerhalb von München liegt. Als wir dort ankamen, nahmen sich die Inhaberin und deren Tochter Zeit, uns den Gasthof zu zeigen, obgleich sie eigentlich damit beschäftigt waren, das Abendessen vorzubereiten. Obwohl wir einen Tag früher angereist waren, als erwartet, konnten Sie uns eine Unterkunft zur Verfügung stellen, wofür wir ihnen dankbar waren. Die Zimmer waren schön - sauber und gemütlich. Unser Zimmer ging Richtung Hauptstraße raus, was morgens ab 6 Uhr Lärm verursachen konnte. Die Zimmer, in denen unsere Kinder untergebracht waren, lagen auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes und waren deutlich ruhiger. Das Frühstück dort war sehr gut: Typisch deutsches Frühstück mit Obst, Gemüse, Getreideflocken, Milch, Joghurt, Müsli, usw. Sie müssen auf jeden Fall im Restaurant essen, denn es ist grandios. Mein Sohn genoß ein Wienerschnitzel, und ich kann die Käsespätzle gar nicht genug loben. Es war fantastisch. Auch der Service im Restaurant war außergewöhnlich. Sie können den Zug von Wessling, nördlich von Meiling, aus nehmen, um in den Genuss des reichhaltigen Angebots der Stadt München zu kommen. Dies half uns, Zeit und Geld zu sparen und uns vor Enttäuschungen zu bewahren. Wenn Sie an einem ganz besonderen Ort abseits der ausgetretenen Pfade übernachten möchten, empfehle ich diese Unterkunft aufs Wärmste.

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Meine Bewertung bezieht sich nur auf den gastronomischen Teil des Hotels. Der "Sepperl" ist ein Glanzpunkt der Fünf-Seen-Region, bei dem eigentlich alles stimmt, was man sich von einem gediegenen bayerischen Wirtshaus erwartet: Bodenständige schmackhafte Küche mit guten Preisen, freundliche Bedienung, gemütlicher Gastraum (am Wochenende aber oftmals zu voll, so dass eine Vorbestellung dringend nötig ist) und vor allem auch ein schöner Biergarten. Sehr sympathisch ist, dass für die Kinder gut gesorgt ist: fast schon ein Abenteuerspielplatz wartet auf sie. Wenn dann noch die Lage hoch oben auf einem Hügel mit weitem Blick und in einem alten Bauerdorf mit Zwiebelkirchturm stimmt - was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ein sehr schöner Landgasthof im wunderschönen oberbayr. 5-Seen Land, Nähe Wörthsee. Sehr gutes Restaurant, sehr schöner Biergarten, gemütliche Wirtsstube mit bayr. Schmankerlnküche, ausgezeichnet mit Preisen, "Schweinekrustenbraten" sehr empfehelenswert, gutes Frühstück, freundliche, aufmerksame "Wirtsleut", freundliches gutes Personal, gut gelegen für Freizeit aber auch geschäftlich mit Nähe zum DLR Wessling, kleines Manko: schlecht erreichbar ohne eigenes Fahrzeug, nächste S-Bahn: Steinebach, ca. 2km entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meiling.
Der Obere Wirt zum Queri
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 1 von 2 in Weßling
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Sie waren bereits im Zum Sepperl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Sepperl

Anschrift: Dorfstrasse 35, 82229 Meiling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Meiling
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Meiling
Zum Sepperl Meiling, Bayern

Wenn Sie Zum Sepperl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.