“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Sepperl

Zum Sepperl
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meiling suchen?
Zum Sepperl
Zum Sepperl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 35, 82229 Meiling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Meiling
Herrsching, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier essen.
Sowohl als Paar, als auch mit der Familie und Freunden.
Wir waren bei jeden Besuch absolut zufrieden!
Das Essen schmeckt sehr gut, das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist urig gemütlich.
Außerdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir kommen immer sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014

Allein/Single
Azle, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir wohnten im Landgasthof "Zum Sepperl", der außerhalb von München liegt. Als wir dort ankamen, nahmen sich die Inhaberin und deren Tochter Zeit, uns den Gasthof zu zeigen, obgleich sie eigentlich damit beschäftigt waren, das Abendessen vorzubereiten. Obwohl wir einen Tag früher angereist waren, als erwartet, konnten Sie uns eine Unterkunft zur Verfügung stellen, wofür wir ihnen dankbar waren. Die Zimmer waren schön - sauber und gemütlich. Unser Zimmer ging Richtung Hauptstraße raus, was morgens ab 6 Uhr Lärm verursachen konnte. Die Zimmer, in denen unsere Kinder untergebracht waren, lagen auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes und waren deutlich ruhiger. Das Frühstück dort war sehr gut: Typisch deutsches Frühstück mit Obst, Gemüse, Getreideflocken, Milch, Joghurt, Müsli, usw. Sie müssen auf jeden Fall im Restaurant essen, denn es ist grandios. Mein Sohn genoß ein Wienerschnitzel, und ich kann die Käsespätzle gar nicht genug loben. Es war fantastisch. Auch der Service im Restaurant war außergewöhnlich. Sie können den Zug von Wessling, nördlich von Meiling, aus nehmen, um in den Genuss des reichhaltigen Angebots der Stadt München zu kommen. Dies half uns, Zeit und Geld zu sparen und uns vor Enttäuschungen zu bewahren. Wenn Sie an einem ganz besonderen Ort abseits der ausgetretenen Pfade übernachten möchten, empfehle ich diese Unterkunft aufs Wärmste.

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Meine Bewertung bezieht sich nur auf den gastronomischen Teil des Hotels. Der "Sepperl" ist ein Glanzpunkt der Fünf-Seen-Region, bei dem eigentlich alles stimmt, was man sich von einem gediegenen bayerischen Wirtshaus erwartet: Bodenständige schmackhafte Küche mit guten Preisen, freundliche Bedienung, gemütlicher Gastraum (am Wochenende aber oftmals zu voll, so dass eine Vorbestellung dringend nötig ist) und vor allem auch ein schöner Biergarten. Sehr sympathisch ist, dass für die Kinder gut gesorgt ist: fast schon ein Abenteuerspielplatz wartet auf sie. Wenn dann noch die Lage hoch oben auf einem Hügel mit weitem Blick und in einem alten Bauerdorf mit Zwiebelkirchturm stimmt - was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ein sehr schöner Landgasthof im wunderschönen oberbayr. 5-Seen Land, Nähe Wörthsee. Sehr gutes Restaurant, sehr schöner Biergarten, gemütliche Wirtsstube mit bayr. Schmankerlnküche, ausgezeichnet mit Preisen, "Schweinekrustenbraten" sehr empfehelenswert, gutes Frühstück, freundliche, aufmerksame "Wirtsleut", freundliches gutes Personal, gut gelegen für Freizeit aber auch geschäftlich mit Nähe zum DLR Wessling, kleines Manko: schlecht erreichbar ohne eigenes Fahrzeug, nächste S-Bahn: Steinebach, ca. 2km entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meiling.
Chalet am Kiental
Nr. 1 von 2 in Weßling
Fischerhaus
Fischerhaus
Nr. 1 von 6 in Starnberg

Sie waren bereits im Zum Sepperl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Sepperl

Anschrift: Dorfstrasse 35, 82229 Meiling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Meiling
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Meiling
Zum Sepperl Meiling, Bayern

Wenn Sie Zum Sepperl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.