“Alles perfekt! Traumurlaub!” 5 von 5 Sternen

$699 (USD)
Greiz
“Alles perfekt! Traumurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Für uns der beste Urlaub den wir bisher gemacht haben. Wir sind vom Konzept der Six Senses überzeugt.
Das Personal ist soooo freundlich und wirkt auf uns glücklich. Das ist mir sehr wichtig! Ich denke das Management leistet hier gute Arbeit.
Der Großteil der Angestellten sind Malediver und aus den benachbarten Inseln. Das finden wir super!
Die Wasservilla bietet alles was man für einen Wohlfühlurlaub braucht. Das Angebot in den Restaurants war Erstklassig!
Alles in allem war die Reise nach Laamu in das Six Senses einfach genau die richtige Entscheidung.
Wir würden gern noch bleiben, aber leider sind unsere 16 Tage heute um:-(
Aber wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ocean Villa 18 und 19 an Jetty A. Oder Lagoon Villa sind alle nicht schlecht! Egal wo, hier kann m ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Es war so ziemlich das tollest was wir je erlebt haben!
Wir kennen das Konzept aus diversen Soneva-Hotels und waren nicht sicher ob der Standard vergleichbar ist. IST ER! Nachhaltigkeit mit Luxus passien (auch) hier voll zusammen.

ZImmer: Watervilla ist zwar klein (ca. 100m2) aber sehr fein. Mehr braucht man wirklich nicht. Am besten Jetty A und Nr. 18 oder 19 buchen. Ein Traum!

Essen: wir waren vom 22.12-5.1. dort und konnten uns somit durch alle Restaurants und Buffets essen. Fazit: sehr, sehr hoher Standard und tolle, frische Produkte. Ortsbedingt (Malediven) gibt es nicht immer alle Früchte aber das will ich nicht kritisieren.

Service: selten so zuvorkommenden Service erlebt. ALLE sehr freundlich und hilfsberteit.

Spa vom Feinsten aber leider (unverhältnismäßig) teuer.

Einziges Manko:der Kidsclub passt nicht zum sonstigen Standard - eher einfach und nicht so einladend ;(

Alles in Allem aber der beste unserer 5 Urlaube in den Malediven!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Eine Anlage ohne Plastik, super Tauchbasis, grossem Entgegenkommen betr. glutenfreier Nahrung. Die Architektur hat Stil und das Personal ist freundlich und kompetent. Nach einem Herbst mit vielen Überstunden ist es der perfekte Ort um sich zu erholen. Man isst hervorragend, die Nahrung ist frisch und zeitgemäss zubereitet. Uns war es rundherum wohl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir kamen nach unserem schrecklichen 5 Tagen im Banyaan Tree auf diese wundervolle Insel. Leider war das Wetter durch einen Zyklon sehr sehr schlecht, trotzdem war man bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Zum Unterschied war zur Begrüßung die Hotelmanagerin sowie Ihr Managing Direktor da ,aber icht nur zur Begrüßung sondern auch während des gesamten Aufenthalts immer wieder präsent und für Fragen offen.
Die Insel ist wunderbar dicht bewaldet, sehr groß und wird darum mit dem Fahrrad erschloßen.

Wir hatten eine wundeschönen over water Bungalow , tolles Holzdesign, wunderbarer Ruheterasse bis ins Wasser sowie einer Dachterasse .
Die Architektur der gesamten Anlage ist überhaupt Spitze. Der eigen Butler ist immer hilfsbereit da, organisiert und kümmert sich wirklich um Alles .
Der absolute Höhepunkt ist das Dschungelrstaurant im Kräutergarten. Zwei tolle Köche ,Franzose und ein Vietnamese zaubern sensationelles Essen.
Der Überhit das Abend Dinner im Garten bei Fackeln mit Han dem Koch , selten so delikat und fein gegessen, Spitzenklasse .
Das Hauptrestaurant steht dem in nichts nach, wunderschöne Deko wie im Baumhaus, sehr abwechslungsreiche Karte , hohe Qualität. tolles nettes Service

Die Tauchschule perfekt,gut ausgestattet, nette buddys , auch trotz des schlechten Wetters bemüht Abwechslung zu bieten,Schade hätten gerne mehr Tauchplätze am Aussenriff gesehen, war aber auf Grund des wetters nicht möglich.

Wenn schon etwas Kritik, dann das Spa das mir zu europäisch war, hier würde etwas mehr "Bali" guttun
Alles im Allen sicher iner der Top ressorts in den Malediven ( wir fahren seit 12 Jahren) und wie schön muß es erst bei Sonnenschein auf dieser wunderbaren Insel sein, und die wunderschönen Terassen im Restaurant, Bar usw zu genießen.
Sicher ein anderes Mal, Six Senses und sein Managment muß man mögen
Danke

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren Ende Oktober sieben Nächte in einem Over Water Bungalow auf der Lagunenseite, als einer der letzten Bungalows weit draussen und weit weg vom Restaurantteil. Es war der perfekte Bungalow. Die Einrichtung ist durchdacht, luxuriös, unaufdringlich, grosszügig. Besonders der Outdoor-Badezimmer-Bereich ist ein Traum. Es gibt nichts, woran nicht gedacht wurde. Das perfekte Hotel mit perfektem Personal, herrlichem Essen und traumhaftem Service.
Allein das Wetter hat uns einen totalen Strich durch die Rechnung gemacht. Von sieben Tagen hat es sechs Tage fast jede Stunde geregnet, und in den letzten vier Tagen auch gestürmt. Wir hatten keine Sonne, keinen Sonnenauf- oder -untergang, keine Sterne und der Aussenbereich des Bungalows war fast immmer nass. Daher bitte grosse Acht auf das Wetter zu geben. In den letzten zehn Jahren scheinen sich die Jahreszeiten angeblich immer mehr zu verschieben. Die Regenzeit ist somit stabiler als die Zeit des Monsunwechsels - September/Oktober, sowie April/Mai. Wir waren daher sehr enttäuscht und konnten die Trauminsel nur sehr beschränkt genießen.
Zusammengefasst könne wir das Hotel wärmstens weiterempfehelen - bei Sonne muss es unglaublich sein, aber auch bei so schlechtem Wetter haben wir uns zumindest sehr wohl in dem grosszügigen Bungalow gefühlt und das gute Essen sowie Service genossen, wenngleich alle anderen Angebote (bis auf das sehr teuere und in der Behandlung eher unspektakuläre Spa) bei Schlechtwetter ausfallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Zum sechsten Mal auf den Malediven, war das Six Senses Laamu das vierte Resort, das wir dort besucht haben.
Six Senses steht für Naturbelassenheit und "sanften Tourismus", so weit dies bei der Erschließung einer Mini-Insel im Indischen Ozean überhaupt möglich ist. Die Villen, sowohl auf der Insel ("Beach-Villen") als auch auf den Stelzen im Wasser ("Water-Villen") sind mit natürlichen Materialien gebaut und mit Luxus ergänzt - sehr gelungen!
Die Beach-Villen liegen in richtiger Dschungelumgebung mit Blick aufs Meer und genügend Abstand zum Nachbarn, um eine sehr ausgeprägte private Atmosphäre genießen zu können. Es gibt genügend Platz - ein ausgebuchtes Resort fällt nur dadurch auf, dass man manchmal nicht den Platz im Restaurant bekommt, den man sich wünscht - damit kann man aber leben.
Herausragend auf Laamu ist aus meiner Sicht die unheimliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter, ohne dabei servil und unterwürfig zu wirken - nette Gespräche und Herumflachsen sowohl mit dem operativen Personal wie auch dem Management, das im übrigen sehr präsent ist, lockern die Atmosphäre sehr freundschaftlich auf.
Die Preise sind der Umgebung angemessen hoch, aber noch im Rahmen - den Spa-Bereich haben wir uns nach einem Blick auf die Preisliste allerdings nicht von innen angesehen - unter 150 USD für eine einstündige Behandlung gibt es keine Angebote. Auch im Verhältnis zu Wellnessangeboten anderer Top-Hotels im Allgemeinen und auf den Malediven im Besonderen scheint das sehr selbstbewusst.
Eine Einschränkung, mit der man auf einem recht natürlich belassenen Inselchen leben muss, sind die Mosquitos, Kakerlaken und andere Tierchen, die einfach zu akzeptieren, aber nicht jedermanns Sache sind. Das Personal ergreift Gegenmaßnahmen, die den direkten Kontakt allerdings nicht vollständig verhindern. Insbesondere in der regenreicheren Zeit könnte dieses Problem auftreten.

Zimmertipp: Die Villen zum offenen Ozean hin sind zumeist stärker dem Wind ausgesetzt als die zur Atoll-MItte ge ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Hier lässt es sich leben. Begrüßung durch den Chef und deren Stellvertreter. Jeder bekommt seinen eigenen "GEM". Die Bungalows (wir hatten over water) sind sehr geräumig, auf 2 Etagen und wunderschön eingerichtet. Die Lagune ist tief genug um wirklich schwimmen zu können. Fortbewegungsmittel ist das Fahrrad, da die Insel so groß ist. Sehr lustig, und ein schöner täglicher Ausflug durch den Jungle. Die Insel ist sehr schön "bewaldet". Am besten ist das Restaurant in der Mitte. Hier unbedingt "Chilli-Table" buchen. Da kocht Hang mit Zutaten frisch aus dem Kräutergarten, ein vietnamesischer Traum. Traumhafte Insel, sehr gutes Service und kulinarisch perfekt. Einzig, vom SPA waren wir nicht so begeistert. Wenn auch schön gelegen, so doch ohne "Zerenomie" und "Flair". Man hat ein bischen das Gefühl ein "Durchlaufposten" zu sein. Da haben wir schon weitaus besseres erlebt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olhuveli Island.
Reveries Diving Village 4.5 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Olhuveli Island, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Six Senses Laamu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Laamu

Anschrift: Olhuveli Island, Laamu Atoll, 20015
Lage: Malediven > Laamu Atoll > Olhuveli Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Olhuveli Island
Preisspanne pro Nacht: 631 € - 1.316 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Laamu 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Splendia, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Jetsetter, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Laamu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Six Senses Laamu Olhuveli Island
6 Senses Laamu
Six Senses Laamu Laamu Atoll, Malediven
Six Senses Laamu Hotel Olhuveli Island

Wenn Sie Six Senses Laamu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.