“Dec 2011 - great holiday” 5 von 5 Sternen

Six Senses Laamu
5.0 von 5 Resort   |   Olhuveli Island, Laamu Atoll, 20015   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Dec 2011 - great holiday”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wunderbarer Urlaub im 6 Senses Laamu. Ueberzeugendes Konzept, unglaublich nettes Personal, sehr gute Tauchbasis (nette DM's, div Sprachen - deutsch - englisch - französisch - italienisch, gutes Equipment, Nitrox ohne Aufpreis!). Gebucht waren wir in einer Beach-Villa, da uns Strandzugang zum Meer besser liegt. Leider gab es einen kleinen Felsteil, über den man in's Meer steigen musste. Nach kurzer Anfrage wurden wir anstandslos in eine Wasservilla upgegradet, die uns dann auch sehr gut gefallen hat. Hausriff in sehr gutem Zustand, schnorcheln in der Lagune oder am Hausriff spannend, da überall was zu sehen. Essen und Service 1A. Würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Hervorragender und sehr freundlicher Service, Essen in riesiger Auswahl und sehr guter Qualität, wundervoller Spa direkt am Meer, Under the Stars-Kino, tolles Ambiente...

Wir hatten unseren Honeymoon im Laamu und waren sehr zufrieden. Man fährt mit dem Fahrrad auf der Insel und alle sind sehr casual gekleidet. Man läuft immer ohne Schuhe! Das Equipment der Sport-Aktivitäten war neu und von toller Qualität. Das Personal ist rundum freundlich.. Wir haben nichts auszusetzen und können das Resort ohne Einschränkung weiterempfehlen...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben Anfang Juli 2011 unseren Urlaub im Six Senses Laamu verbracht. Das Wetter war unerwartet sonnig und wir hatten nur manchmal einen bewölkten Abend. Wir waren jetzt das zweite Mal auf den Malediven, davor waren wir im Kanuhura Resort. Das Laamu bietet ein gutes Urlaubs-Gefühl, da wir die ganze Zeit barfuß laufen konnten. Sogar abends trug kaum jemand Schuhe. Viele der anderen Gäste kamen aus Taiwan oder Japan, aber man muss sagen, dass man von anderen Urlaubern kaum etwas mit bekommt. Nur zum Frühstück und Dinner wird einem bewusst, dass sich auch viele weitere Gäste auf der Insel befinden. Ansonsten verteilt es sich und man ist für sich allein. Wir haben in einer Wasservilla gewohnt. Dank unserem Veranstalter Ihr-Reise-Deal haben wir eine Villa am Ende des Jetty bekommen (Am Anfang kann ich nicht empfeheln, da man vom Hauptrestaurant auf das Sonnendeck gucken kann). Am besten sind die Villen 18-19. Ansonsten sind die Villen in einem rustikalen aber dennoch modernen Design gehalten und einem fällt sofort auf, dass viel Wert auf die Umwelt gelegt wird. Mit der Zeit findet man immer mehr Details, die begeistern. Zum Beispiel sind auf dem Sonendeck jeder Villa Netze über das Wasser gespannt, in die man sich reinlegen kann oder von der Badewanne kann man direkt aufs Meer schauen. Das Essen war sehr gut. Wir haben Halbpension gebucht und konnten damit überall essen gehen. Es gibt ein Restaurant, was direkt über dem Wasser gebaut wurde und ein sogenanntes Baumhausrestaurant im Inselinneren, wobei wir dieses etwas besser fanden. Es werden ansonsten immer a-la-carte Gerichte serviert, wobei es auch 1-2 Mal die Woche einen Themenabend mit Buffet gibt. Auch das Frühstück war sehr gut. Insbesondere können wir aber die Bar empfehlen.Hier wurden auch Netze über das Meer gespannt, in denen wir jeden Abend einen Cocktail genossen haben.…Das einzige, was manchmal noch nicht zu 100 % lief, war der Service im Hauptrestaurant. Manchmal mussten wir etwas länger warten, was aber bei einer Neueröffnung sicherlich öfter so ist. Grundsätzlich war das Personal aber sehr freundlich und alles in allem hatten wir einen traumhaften Urlaub, in dem wir wirklich entspannen konnten.

Zuletzt noch ein Tipp für den Flug. Wir sind diesmal mit Swiss ab Zürich geflogen und kamen sehr früh in Male an, mussten dann aber auf den Weiterflug sehr lange warten (3 Stunden). Das nächste Mal fliegen wir mit Emirates (Ankfunt in Male ist hier später) und haben den Aufenthalt besser in Dubai!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Six Senses Laamu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Laamu

Anschrift: Olhuveli Island, Laamu Atoll, 20015
Lage: Malediven > Laamu Atoll > Olhuveli Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Olhuveli Island
Preisspanne pro Nacht: 799 € - 1.938 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Laamu 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Laamu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Six Senses Laamu Olhuveli Island
6 Senses Laamu
Six Senses Laamu Laamu Atoll, Malediven
Six Senses Laamu Hotel Olhuveli Island

Wenn Sie Six Senses Laamu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.