“Schönes kleines Motel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Hojer

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hoejer suchen?
Motel Hojer
Motel Hojer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Norrevej 32, Hoejer 6280, Dänemark   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Hoejer
“Schönes kleines Motel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein Check-In nach 18.00 Uhr war problemlos möglich. Kostenlose Parkplätze standen direkt gegenüber vom Motel zur Verfügung.

Wir übernachteten in einem sehr schön großen Doppelzimmer mit Doppelbett und Flatscreen-TV im Erdgeschoss. Es war sehr ruhig und wir konnten gut schlafen!

Das Mobiliar war absolut zeitgemäß und in Ordnung.

Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und gepflegt.

Es war alles sehr sauber! Es stand ein Wasserkocher für die Zubereitung von gratis bereitgestelltem Tee und Kaffee zur Verfügung! Sehr schön!

Das Frühstück war gut und reichhaltig und wurde in Buffetform in einem netten kleinen Frühstücksraum bereit gestellt. Da es Sommer war, konnten wir draussen auf der Terrasse mit Blick in einen kleinen gepflegten Garten frühstücken. Klasse!

Der Inhaber, sein Sohn und eine Angestellte waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten nur für 1 Nacht gebucht, hätten aber gerne auch länger bleiben können. Das Motel ist eine gute Wahl, wenn man auf der Durchreise ist oder auch ein paar Tage länger bleiben will.

Wir sprechen eine klare Empfehlung aus, da das Peis-Leistungsverhältnis absolut stimmig ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Motel Hojer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Hojer

Anschrift: Norrevej 32, Hoejer 6280, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Toender Municipality > Hoejer
Nr. 2 von 2 Hotels in Hoejer

Wenn Sie Motel Hojer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.