“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Selau

Landhotel Selau
Landhotel Selau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Selau
3.0 von 5 Hotel   |   In der Selau 5, 91077 Neunkirchen am Brand, Bayern, Deutschland   |
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir wollten auf der Bio-Fach preisgünstig (aber trotzdem sauber) übernachten. Dieses Hotel war der Hit, obwohl es sehr weit von Nürnberg liegt.

Der einzige Nachteil: das Frühstück war gar nicht "vegan friendly". Vielleicht muss man das vorher ankündigen.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Paare
Allein/Single
Nienhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Da in Nürnberg Messe war, mussten wir auf das Land ausweichen.
Das Hotel war sehr einfach bezogen auf die Ausstattung (Duschvorhang dachte ich wäre gar nicht mehr auf dem Markt). Die Zimmer aber sehr sauber und geräumig. Das Fenster konnte des Nachts getrost offen bleiben, da das Hotel in einer ruhigen Gegend gelegen ist. Um 6:00 Uhr von einem Hahn geweckt zu werden, habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Das Bett war okay, einzig die Tatsache, dass man des Nachts leicht an den Lichtschalter geraten kann und so unbeabsichtigt das Licht anschaltet hat ein wenig genervt.
Die Rezeptionistin war sehr freundlich ebenso die Damen, die sich um das Frühstück gekümmert haben. Dieses war ebenso wie das Zimmer vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier während des Besuchs einer Messe in Nürnberg. Bedeutete eine ziemliche Autofahrt pro Weg, aber wir wollten weniger bezahlen und nicht unbedingt neben dem Messegelände sein. Das Hotel ist überraschend groß, schöne Zimmer (obwohl mit getrennten Betten), freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und gutes Essen am Abend. Sogar Judas Priest hat einmal dort gespielt. Würde es auf jeden Fall empfehlen, vielleicht wegen der Entfernung nicht unbedingt für eine Messe in Nürnberg.

Dreieich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen, hat einen wunderschönen Biergarten. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, das Essen ist sehr gut und hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind schlicht und einfach aber für den Preis sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Pirmasens, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ich bin aufgrund einer Messe in Nürnberg über Hotel.de auf dieses Haus gestoßen.
Es liegt etwa 25km Landstraße von Nürnberg entfernt in einem ruhigen Wohngebiet.

Das Hotel bietet nur einfachen Standard , Einrichtung , Bäder , Fußböden und besonders die Betten haben Ihre besten Zeiten schon lange hinter sich.
Es wird low-budget Instandgehalten , erkennbar an weißen Flick-Fliesen an der farbig gefliesten Wand und den Billig-Waschbecken aus dem Baumarkt.
Das erste Bett war völlig durchgelegen und absolut indiskutabel. Nach Beschwerde bekam ich ein anderes Zimmer dessen Bett aber genauso schlecht war. Leider war niemand mehr vom Personal im Hause ,es gibt keine 24h-Rezeption.
Die Matratze war anfang des Jahrtausends schon kaputt und völlig durchgelegen. Ein Killerparameter für ein Hotel bei dem es ja in erster Linie aufs Schlafen ankommen sollte.

Einzige Lösung : Matratze auf den Boden legen , damit ging es halbwegs.

Das Frühstück wurde in einem recht engen Raum mit 6-8-Mann-Tischen serviert und war überraschend vielfältig. Es war wirklich alles vorhanden was einem den Morgen versüßt , ein klarer Pluspunkt ! Das Personal ist sehr bemüht und bereitet sogar mangels Kaffeeautomat einen Latte Macciatto von Hand zu....auch wenn er nicht schmeckte habe ich das sehr positiv zur Kenntnis genommen.

Es gibt einen großen Parkplatz der bei meiner Ankunft aber spiegelglatt und nicht geräumt war. Ebenso offenbar eine Tiefgarage deren Rampe aber derart steil ist dass sie auch ohne Glatteis mit einem modernen Wagen nicht passierbar ist.

Zusammenfassung : Mäßiges Hotel mit schlechten Betten und sehr gutem Frühstück. Ich würde nicht wiederkommen wenn es nicht irgendwie anders gehen würde ,dazu sind die Betten einfach zu schlecht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Die Zimmer sind zwar noch im 80er Jahre Look, sind aber sauber und gemütlich. Die Kinder werden hier sehr nett behandelt. Es gibt eine Kegelbahn, Minigolfanlage und einen Billardraum. Die Lounge ist liebevoll eingerichtet und lädt am Abend zu einem Besuch ein. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer sofort aufgefüllt.Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Alles in Allem: -gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ich war mit meiner alten Mutter in Neuenkirchen im Hotel Selau. Zum Glück hatte ich ein Auto dabei, sonst wäre es sehr schwierig geworden mit ihr zum Essen zu fahren. In dem Hotel gibt es leider kein Mittag-bzw. Abendessen. Auch der Biergarten war nicht geöffnet.
Abends ab 19:00 war die Rezeption geschlossen und es war leider nicht möglich noch einen Drink zu sich zu nehmen.

Die Zimmer waren sehr ordentlich, auch das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Anscheinend war das Hotel früher gut besucht auch eine Übernachtungsmöglichkeit für Busse- in der Zwischenzeit hat der Besitzer 2x gewechselt. Ich wünsche den jetzigen Besitzern, dass sie das Hotel wieder auf Vordermann bringen.

Obwohl wir schon Donnerstags angereist sind, wurde uns der WE Tarif berechnet, das war sehr entgegenkommend, ansonsten wären die Zimmerpreise etwas überteuert gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Selau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Selau

Anschrift: In der Selau 5, 91077 Neunkirchen am Brand, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Neunkirchen am Brand
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Neunkirchen am Brand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Selau 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Selau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Selau Neunkirchen Am Brand

Wenn Sie Landhotel Selau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.