“Eine gute Entscheidung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Siek
Ahrensburg
“Eine gute Entscheidung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Was für ein Empfang, was für ein Ambiente, was für ein toller Service und was für ein grandioses Mahl! Wir sind sehr spontan hier her bekommen und waren sehr begeistert. Es hat einfach alles hervorragend gepasst! Man hat sich sofort sehr wohl gefühlt, alle waren sehr sehr freundlich und aufmerksam, dabei nicht aufdringlich und nicht "abgehoben". Die Speisen waren sehr liebevoll und sehr ansprechend angerichtet und serviert, die Portionen genau richtig und die Preise angemessen! Die Einrichtung und die Liebe zum Detail rundete alles ab. Wir kommen wieder! Vielen Dank!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchen schon seit einigen Jahren die Alte Schule in Siek. Ein absolutes Gourmet-Restaurant mit abwechslungsreicher und immer wieder neu inspirierter Küche. Heute hatten wir das Festtagsmenü - ein Traum. Vegetarier sind für den Küchenchef kein Problem. Hier könnten viele Köche lernen wie man mit der Herausforderung eines Vegetariers im der Dinner-Runde umgehen können. Der Service wird von Mutter und Tochter organisiert und ist stets präsent, aber unaufdringlich. Meine absolute Top-Empfehlung, zumal ich auch die Einrichtung des Gastraumes sehr ansprechend empfinde.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

schon seit einigen monaten kommen ich und meine kolleginnen gern in dieses hotel. hier wird dem gast immer das gefuehl gegeben, herzlich willkommen zu sein. die zimmer sind sehr modern eingerichtet und die sauberkeit perfekt.
wer ein erlesenes essen einnehmen moechte, findet im restaurant auf jeden fall alles, was das herz begehrt...frisch zubereitet. das fruehstuecksbufett ist wunderbar....alles da...alles frisch und ausreichend obst ist auch da:-):-):-):-)
immer wieder gern:-):-):-)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Ahrensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren zu viert im Restaurant "Alte Schule" zum Gänseessen mit telefonischer Vorreservierung. Die Reservierung funktionierte einwandfrei - keine Überbuchung. Das Vormenü war ein Crèmesüppchen von Muskatkürbis und Mostbirnen mit gegrillten Hähnchenspießchen - das fanden wir alle sehr lecker. Die Martinsgans mit Kartoffelklößen, Rotkraut, deftigem Grünkohl, Marzipanbratapfel und Soße war eher durchschnittlich. Wenn man Klöße und Rotkraut nachbestellte, musste man sehr, sehr lange warten, sodass die Gans kalt wurde. Das Ambiente hat uns nicht so sehr gefallen, da das Restaurant zu offene Räume hat. Wir saßen an einem (für 4 Personen) zu großen runden Tisch, sodass man sich nicht vernünftig unterhalten konnte, ohne das es die anderen Gäste nicht mitbekommen hätten. Da der Gang zwischen den Tischen viel zu schmal ist und ich genau dort saß, empfand ich es als extrem unangenehm, ja ich empfand sogar Stress, wenn der Besuch und die Servicekräfte hinter einem ständig dort durchlauften - auch vibrierte der Holzboden sehr stark. Die Servicekräfte hatten wohl einen schlechten Tag, denn lachen konnte keiner! Es war leider kein Genuss mit Erinnerungswert! Aber sonst war das Restaurant und die Toiletten sehr sauber. Ach ja, für die Raucher gibt es KEINEN Raucherraum, die müssen sich draußen in der A-kälte aufhalten!

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Jundiai, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel liegt etwas abgelegen, in Siek bei Ahrensburg. Zimmer und Bad sind funktional eingerichtet und geräumig. Absolut lohnend ist das Restaurant, mit kreativer Gourmet-Küche in erlesener Atmosphäre. Es empfiehlt sich, den Tisch zu reservieren da das Restaurant vor allem auch von "externen" Gästen besucht wird, die nicht im Hotel wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011 über Mobile-Apps

Nette Zimmer jedoch zwischen Business und Standartzimmer kein Unterschied erkennbar. Der Höhe Preis ist daher nicht gerechtfertigt. Das Frühstück kostet zum Zimmerpreis nochmal 12,50 Euro pro Person, daher völlig überzogen. Sind daher auswärts zum Frühstück gegangen für gerade mal 4,50 Euro pro Person, außerdem bekommt man nicht die gebuchten Zimmer wie vereinbart. Die Zimmer sind sauber, das Personal jedoch unfähig diese richtig einzubuchen. Das merkte man als wir das Zimmer wechseln wollten aufgrund des Lärms welcher durch eine Hochzeit gegeben war. Alle uns gezeigten Zimmer waren bereits bezogen, obwohl diese am Computer als frei eingetragen waren. Fazit: Die bessere Wahl ist sicher das Miranda, ca.300 m weiter.

• Aufenthalt August 2011
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Waren hier geschäftlich für eine Nacht abgestiegen, da wir auf der Durchreise waren.
Die Zimmer waren sehr sauber und recht modern eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind.
Frühstück war gut und vielseitig.
Absolut zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Alte Schule GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Alte Schule GmbH

Anschrift: Hauptstrasse 44, 22962 Siek, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Siek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Siek
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Alte Schule GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Alte Schule GmbH Siek, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel-Restaurant Alte Schule GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.