“Chillig, Geheimtipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Resort Shoal Bay

Ramada Resort Shoal Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Resort Shoal Bay
4.5 von 5 Resort   |   35-45 Shoal Bay Road, Shoal Bay, Port Stephens, New South Wales 2315, Australien (ehemals Shoal Bay Resort & Spa)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Shoal Bay
“Chillig, Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Im Januar 2011 habe ich hier für eine Nacht im nordwestlichen Gebäude im 2. Stock, mit einigen Tourmates übernachtet.

Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, ein durch eine Schiebetür abgetrennten Raum mit 2 Einzelbetten, sowie ein Badezimmer. Alles sehr sauber!
Leider hatte wir ein Zimmer mit Blick zum Hinterhof der Küche, es war zwar leise, aber einige andere Tourmates hatten das Glück ein Zimmer mit Poolblick zu bekommen.

Der Pool ist chillig, man kann ich aber auch ohne Probleme drin stehen, so tief ist das Wasser nicht. Rund um den Pool sind Liegen und einige Sonnenschirme. Man kann hier ebenfalls an einem kleinen Stand nicht alkoholische und alkoholische Getränke kaufen. Für die Zimmerparty ist ein Bottle-shop wenige hundert Meter entfernt. ;-)

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es gibt eine riesige Auswahl an Leckereien und eine Espresso/Heißgetränkeautomat.

Lage:
Shoal Bay ist ein kleines Dorf, vieles gibt es da nicht ;-) Der Strand ist aber schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Ramada Resort Shoal Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Shoal Bay

Anschrift: 35-45 Shoal Bay Road, Shoal Bay, Port Stephens, New South Wales 2315, Australien (ehemals Shoal Bay Resort & Spa)
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Port Stephens > Shoal Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Shoal Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Resort Shoal Bay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Shoal Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shoal Bay Hotel Shoal Bay

Wenn Sie Ramada Resort Shoal Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.