“Absolut angenehmes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kermit Surf Resort Siargao

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in General Luna suchen?
Kermit Surf Resort Siargao
Kermit Surf Resort Siargao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brgy 5, General Luna, Mindanao 8419, Philippinen (ehemals Kermit Surf & Dive EcoCamp Siargao)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Absolut angenehmes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Auf unserer Rundreise durch die Philippinen war auch Siargao eine unserer Stationen. Aufgrund einer Empfehlung von zwei philippinischen Freundinnen liesen wir uns vom Flughafen direkt zu Kermit fahren, wo es glücklicherweise auch ohne Reservierung noch ein Zimmer für uns gab (4 Personen). Das Zimmer war absolut in Ordnung. Es gab eine Gemeinschaftstoilette und eine Gemeinschaftsdusche. Beides war immer sauber.
Im zugehörigen Restaurant stellte sich dann aber der ersten Minute eine absolute "Wohlfühlatmosphäre" ein. Hier konnten wir bei leckerem Essen, Shakes und Bier entspannen. Die Preise für das Essen sind fair. Im Restaurant bekommt man in der Früh auch das Frühstück, welches im Preis enthalten ist. Für eine Aufzahlung von 50 Peso pro Tag erhält man eine "Wasserflatrate". (Eine gute Idee um den Müll der Plastikflaschen zu reduzieren.)
Auch die Aktivitäten, die das Kermit anbietet sind absolut empfehlenswert. Wir waren, als absolute Anfänger, zweimal surfen. Einmal war das ganze mit einer Island-Hopping-Tour verbunden. Beide Tage waren super. Surflehrer wurden vom Kermit organisiert, so dass man auch hier völlig entspannen konnte und sich um nichts kümmern musste. Auch bei allen anderen Fragen rund um die Insel steht das absolut nette und freundliche personal zur Verfügung und gibt gerne Auskunft.
Wer will kann am Abend in die Disco gehen die ca. 3 min Fußmarsch entfernt ist.

Alles in allem ist das Kermit sehr zu empfehlen. Egal ob nur zum Relaxen, Surfen oder Island-Hopping. Wir hatten wunderbare Tage. Danke dafür!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die drei Wochen im Kermit waren absolut fantastisch. Die lokale und gemütliche Atmosphäre sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber, konfortabel und günstig. Das Essen war spitze und der italienische Touch der Küche eine schöne Überraschung am Ende der Welt. Die Insel ist immer noch sehr ursprünglich und deshalb wunderschön. Ein Bijou, mit schönen Stränden und guten Wellen. Alles hat perfekt gepasst, werde wieder kommen! cheers Sassa

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Eggenfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr wohl, obwohl ich am oberen Ende der Alters-Skala angesiedelt war. Die Zimmer sind klasse und das Essen ist super lecker und sehr günstig. Die Betreiber sind ein junges Pärchen und total super drauf. Die Weihnachtsfeier war wunderschön und das Buffet grandios. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Macht weiter so !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kermit Surf Resort Siargao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kermit Surf Resort Siargao

Anschrift: Brgy 5, General Luna, Mindanao 8419, Philippinen (ehemals Kermit Surf & Dive EcoCamp Siargao)
Lage: Philippinen > Mindanao > Surigao del Norte Province > Siargao Island > General Luna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in General Luna
Kermit Surf Resort Siargao Siargao Island/General Luna

Wenn Sie Kermit Surf Resort Siargao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.