“The place to be in Siargao” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kermit Surf Resort Siargao

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in General Luna suchen?
Kermit Surf Resort Siargao
Kermit Surf Resort Siargao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brgy 5, General Luna, Mindanao 8419, Philippinen (ehemals Kermit Surf & Dive EcoCamp Siargao)   |
“The place to be in Siargao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die drei Wochen im Kermit waren absolut fantastisch. Die lokale und gemütliche Atmosphäre sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber, konfortabel und günstig. Das Essen war spitze und der italienische Touch der Küche eine schöne Überraschung am Ende der Welt. Die Insel ist immer noch sehr ursprünglich und deshalb wunderschön. Ein Bijou, mit schönen Stränden und guten Wellen. Alles hat perfekt gepasst, werde wieder kommen! cheers Sassa

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Eggenfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr wohl, obwohl ich am oberen Ende der Alters-Skala angesiedelt war. Die Zimmer sind klasse und das Essen ist super lecker und sehr günstig. Die Betreiber sind ein junges Pärchen und total super drauf. Die Weihnachtsfeier war wunderschön und das Buffet grandios. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Macht weiter so !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kermit Surf Resort Siargao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kermit Surf Resort Siargao

Anschrift: Brgy 5, General Luna, Mindanao 8419, Philippinen (ehemals Kermit Surf & Dive EcoCamp Siargao)
Lage: Philippinen > Mindanao > Surigao del Norte Province > Siargao Island > General Luna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 sonstigen Unterkünften in General Luna
Kermit Surf Resort Siargao Siargao Island/General Luna

Wenn Sie Kermit Surf Resort Siargao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.