“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ilsede
Neustadt in Sachsen, Deutschland
“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Essen ist lecker und preiswert ! - Das Zimmer war nicht gerade Hipp, aber ok . - Der Treppenaufgang sollte jedoch bald renoviert werden , denn da bekommt man erst mal einen Schreck. - Komme gern wieder .

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Ilsede
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren jetzt wieder mal mit mehreren Personen im groß bueltener Hof essen und wurden nicht enttäuscht. Das Preis-leistungsverhaeltnis ist sehr gut. Wir bekamen vorweg noch einen Gruß aus der Küche und danach eine sehr leckere Hochzeitspoem, alles ohne berechnung. Unsere essen waren alle sehr geschmackvoll und vor allem sehr reichhaltig. Die Preise sind dafür sehr günstig. Einziges Manko: der Service wurde im gesamten lokal von Azubis gemacht. Die waren sehr bemüht, aber manche Sachen konnten sie einfach noch nicht so leisten, wie man es eigentlich erwartet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Peine, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

nach ungefähr einem jahr waren wir gestern wieder dort zum essen, weil es uns beim letzten mal sehr gut gefallen hat. gestern nun war es alles andere als gut. die bedienung war unaufmerksam, das essen war lasch und lieblos zubereitet. mein sohn bemerkte zwischendurch, daß wir schon über eine stunde auf das essen warteten, die bedienung meinte nur:"echt? iss ja krass:" bestecke mußten wir anfordern, der aschenbecher wurde während des essens nicht geleert. wir waren sehr enttäuscht und werden dort auf keinen fall wieder einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Auf dem Lande gelegen - in einer ruhigen Seitenstrasse. In dem Dorf sollte man nicht zu viel erwarten, es scheint der einzige Gasthof mit Zimmer zu sein.
Vom Gasthof liegen die Zimmer im Nachbargebäude, das über einen kurzen Weg über den Parkplatz zu erreichen ist. DIe ZImmer sind sehr groß und geräumig, mit kleinem Tisch und komfortablen Bett mit guter Matratze. Das Bad ist recht neu mit Dusche. Leider sind die Zimmer sehr hellhöhrig, vom Nachbarn kann man jedes Wort verstehen - wenn nebenan der Fernseher läuft ist nicht an Schlaf zu denken.
Für 39.-€ incl. Frühstück kann man sich aber nicht groß beschweren.
Immerhin ist WLAN kostenlos erhältlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilsede.
Hotel Schönau
Hotel Schönau
Nr. 1 von 4 in Peine
Balladins Superior Hotel Peine

Sie waren bereits im Groß Bültener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Groß Bültener Hof

Anschrift: Triftweg 2, 31241 Ilsede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Ilsede
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Ilsede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Groß Bültener Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Groß Bültener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Groß Bültener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.