“Urlaub genossen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baybayon Ni Agalon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Albuera suchen?
Baybayon Ni Agalon
Albuera, Leyte Province, Philippinen   |
Damme
“Urlaub genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren mit Kind nur ein paar Tage in dem Resort, es hat uns aber sehr gut gefallen. Ein sehr großes Resort in dem auch Kinder sich völlig auslassen können, viel Rasen und auch einen kleinen Zoo. Es waren zu dem Zeitpunkt nicht viele Gäste im Resort, so das wir es fast für uns alleine hatten. Ein schöner großer Swimmingpool in dem auch kleine Kinder planschen können. Sehr sauber und das Personal sehr nett. Haben versucht alle wünsche zu erfüllen. Direkt am Meer stehen ein paar Cottages und Sitzgelegenheiten, die man auch für einen Tag mieten kann (auch wenn man kein Gast im Resort ist). Rundum hat es uns dort sehr gut gefallen, man konnte für ein paar Tage richtig schön relaxen, auch für kleine Kinder sehr schön. Nur leider spielte bei uns das Wetter nicht mit, es hat jeden Tag ein wenig geregnet, aber dann schien auch wieder die Sonne. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Nur der STrand besteht leider aus Steine.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Baybayon Ni Agalon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baybayon Ni Agalon

Anschrift: Albuera, Leyte Province, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Leyte Island > Leyte Province > Albuera
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Albuera

Wenn Sie Baybayon Ni Agalon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Baybayon Ni Agalon gehört jetzt zu Ihren Favoriten