“Perfekte Lage und mit Liebe geführt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphins View Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beachview suchen?
Dolphins View Guest House
Dolphins View Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Seestrand Way, Beachview, Port Elizabeth, Südafrika   |
“Perfekte Lage und mit Liebe geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Im November 2011 sind wir zu zweit als letzte Station auf unserer Garden Route Tour im Dolphins View Guest House gewesen. Die kleine Wohnung war sehr gepflegt und vermittelte den Anschein, dort zu wohnen. Wir wurden herzlich empfangen und haben noch viele persönliche Tipps für die Gegend bekommen. Die Lage des Guest Houses ist super. Ein toller Blick auf den Indischen Ozean und etwas entfernt ein breiter und langer Strand. Auch wenn die Möbel schlicht waren, haben wir uns sehr wohl gefühlt und eine entspannte Zeit gehabt. Das Guest House lebt auch vom Charme der Besitzerin. Danke und gerne wieder. Alles Gute!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir haben drei Tage lang im Dolphins View Guest House übernachtet und dort eine sehr erholsame und angenehme Zeit verbracht. Das Gästehaus liegt im kleinen Ort Kini Bay, sehr ruhig direkt am Meer. Von unseren Zimmer aus hatten wir einen uneingeschränkten Blick auf den Indischen Ozean. Die Zimmer und die Küche sind sauber und ordentlich, groß und zweckmäßig eingerichtet. Unser Auto haben wir auf dem Grundstück abgestellt; der Stellplatz war zwar nicht gesichert, was aber aufgrund der Abgelegenheit des Ortes kein Problem darstellte.
Wir wurden von unserer Gastgeberin sehr herzlich empfangen und mit interessanten Tipps für Ausflüge in die Umgebung versorgt. Das Dolphins View Guest House war eine der besten Unterkünfte, die wir auf unserer knapp dreiwöchigen Reise durch Südafrika hatten. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir sind auf unserer 3 monatigen Reise auch in Port Elizabeth, im Dolphins Guest House gelandet. Wir wurden sehr herzlich Empfangen und hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt, mit einer wunderbaren Sicht auf das Meer. Können wir weiterempfehlen. Wir wurden ausgestattet mit ganz vielen Tipps, wo essen und was gibt es schönes und sehenswertes zu Sehen in Port Elizabeth

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beachview.
Thunzi Bush Lodge
Thunzi Bush Lodge
Nr. 4 von 53 in Port Elizabeth
Dolphin View Guesthouse
Dolphin View Guesthouse
Nr. 17 von 43 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Dolphins View Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphins View Guest House

Anschrift: 4 Seestrand Way, Beachview, Port Elizabeth, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Elizabeth > Beachview
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 4 Pensionen in Beachview
Hotel Dolphins View Guest House Port Elizabeth

Wenn Sie Dolphins View Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.