“Schlechteste Unterkunft auf unserer Rundreise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake View Lanka Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Embilipitiya suchen?
Lake View Lanka Guesthouse
Lake View Lanka Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 88/4 Dewala Road | New Town, Embilipitiya 70200, Sri Lanka   |
A.
“Schlechteste Unterkunft auf unserer Rundreise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Können diese Unterkunft leider entgegen dem Großteil der bisherigen Bewertungen nicht empfehlen.
Wurden in einem Haus in der Nähe des Guesthouses untergebracht, da hier alle Zimmer belegt waren. Die Zimmer waren groß genug und trotz Kakerlake sauber, allerdings zu teuer (3500 Rs ohne AC, ohne Frühstück), ein Zimmer war nicht abschließbar, das Bad war auf dem Gang und musste geteilt werden.
Die organisierte Safari in den Uda-Walawa-Park kostete mehr als vorab vereinbart und der erhöhte verlangte Preis galt auf einmal nur für 2 Personen. Alle zus. Personen müssten entgegen der ersten Auskunft einen Aufpreis zahlen, da der Jeep (der nur mit slicks unterwegs war, haha!) aus fadenscheinigen Gründen bei zusätzlichen Insassen mehr "abgenutzt" wird.
Argumente, die im Guesthouse ausgelegten Informationsunterlagen seien nicht mehr aktuell bzw. der Endpreis müsse mit dem Fahrer vereinbart werden, sind m. E. nicht tolerabel.
Nach der Safari wurde uns ein (teures) Frühstück aufgenötigt, das wir nicht bestellt hatten.
Wir haben dann beschlossen, nach einer Nacht wieder abzureisen, was dem "hotel manager" offensichtlich nicht gepasst hat, da er unser Tuktuk aufgehalten hat und mit der Polizei gedroht hat weil wir zu wenig bezahlt hätten.
In den Genuss eines hier viel gelobten Essens kamen wir nicht, da ein Dinner am Spätnachmittag noch nicht möglich war. Das ist meiner Ansicht nacht in einem Familienbetrieb verständlich, allerdings darf man dann nicht beleidigt sein, wenn Gäste nach einem anstrengenden Reisetag ohne Mittagessen woanders ihren Hunger stillen.

Zimmertipp: Vielleicht ,al lieber im Sarathchandra vorbeischauen...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Lage am See (mit Hängematten) zwar schön ruhig, aber sehr weit außerhalb. Der Besitzer war sehr nett und entgegenkommend. Das Essen (in unserem Fall gekocht von der Oma der Familie) war sehr gut und reichlich. Die Zimmer sind groß und sauber, aber das geteilte Bad auf dem Gang lässt schon etwas zu wünschen übrig.
Empfehlenswert sind Ausflüge in den Sinharaja-Regenwald und den Uda Walawe-Park (kann beides zu vernünftigen Preisen vom Guesthouse organisiert werden).

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das guesthouse liegt ca. 1 km vom Zentrum entfernt an einem See. Die Zimmer sind groß und sauber, Moskitonetz und Ventilator vorhanden. Das Badezimmer teilt man sich mit den anderen Gästen (insgesamt 3 Zimmer).
Die Eigentümerin ist sehr freundlich, spricht gutes englisch und organisiert Safaris in den 20 km entfernten Uda walawe Nationalpark. Außerdem ist eine fantastische Köchin: man isst gemeinsam mit den anderen Gästen eine große Auswahl von verschiedenen Currys. Auch das Frühstück ist sehr großzügig und äußerst lecker. Preis im günstigsten Doppelzimmer inkl. Abendessen und Frühstück für 2 Personen beträgt 4000 rs, welcher bei diesem essen absolut gerechtfertigt ist.
Veranda mit Hängematten und seeblick. Kein wi-fi.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Lake View Lanka Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake View Lanka Guesthouse

Anschrift: No. 88/4 Dewala Road | New Town, Embilipitiya 70200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Sabaragamuwa Province > Embilipitiya
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Embilipitiya
Lake View Lanka Guesthouse Embilipitiya, Sri Lanka - Sabaragamuwa

Wenn Sie Lake View Lanka Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.