“Gemütlich und gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Wichtrach
Wichtrach
“Gemütlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gute Küche. Spezialität ist das Güggeli im Chörbli. Wir ich sehr von Kindern geschätzt. Das Personal inkl. Chef sind sehr zuvorkommend

• Aufenthalt Dezember 2013

Schweiz
“Sehr Gut aber auch klassisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das essen war sehr gut, der Salat mit einer super hauseigenen Sauce, der poulet-currysalat mit einer portion gut gewürzten Pommes Frittes und dann noch ein erdbeerkuchen zum dessert......mhhhhhhh. Den Gasthof löwen werde ich noch öfters besuchen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thun, Schweiz
“Bodenständig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr gutes Essen, auch nach Grossmuttersart und freudliche Bedienung! Preis-Leistung sehr gut! Das Kückeli im Körbli ist bekannt, aber auch Suure-Mocke und Kartoffelstock. Geheimtyp ist aber der Kalbskopf, einfach Super gut!

Aufenthalt August 2012
Kirchberg, Schweiz
“Gut, gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir hatten im März 2012 eine Klassenzusammenkunft und können uns keinen besseren Gastgeber vorstellen. Zwölf Personen konnten à la carte essen, der Service war ebenso gut wie die verschiedenen Menus und wir konnten uns in einem der Säli gemütlich einrichten.
Im Gegensatz zu zwei andern Restaurants in der Region in den Vorjahren wurden wir auch nicht "genötigt" kurz nach dem Dessert zu bezahlen und das Lokal zu verlassen.
Der "Löwen" ist ein Restaurant in dem der Gast noch wirklich als solcher gesehen und behandelt wird. - Sehr empfehlenswert und preiswert.

• Aufenthalt März 2012
Switzerland
“Lecker und bodenständig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Der Löwen Wichtrach ist immer mal wieder einen Besuch wert. Das Essen ist sehr gut und vielfältig, die Gäste sind vom Alter her durchmischt, der Service ist herzlich. Mein Favorit auf der Speisekarte, den ich bisher noch an keinem anderen Ort gefunden habe, ist die Lachsrösti. Egal was man isst, im Weinkeller des Gasthofes Löwen steht bestimmt der passende Tropfen bereit.
Im Sommer lädt die Gartenterasse unter Bäumen zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Juli 2010