“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Montignac
Zürich
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Im Rahmen einer Wandertour hier übernachtet. Sehr freundlicher Service, die Zimmer und das Haus sind recht speziell eingerichtet, wie man diesen Stil nennt weiss ich gar nicht. Es gibt einen tollen Park mit Pool, der Garten wo man auch darin essen kann ist wunderschön. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und das Frühstück sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2013

Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir hatten äusserst kurzfristig gebucht und kamen sehr spät ins Hotel. Wir wurden von einem äusserst höflichen, jungen Mann empfangen, der sich im Nachhinein als Chef herausstellte. Das ganze Haus machte einen heimeligen Eindruck und war mehrheitlich geschmackvoll eingerichtet (Die Bilder im Esszimmer waren vom gleichen Künstler wie die tollen Metallplasitken, die im und um das Hotel standen. Meiner Meinung nach hätte dieser besser den Pinsel nicht in die Hand genommen).

Wir bekamen eine tolle Suite und obwohl das Hotel unweit einer Gaststätte stand, verbrachten wir eine Nacht in entspannter Ruhe.

Beim Frühstück vermisste ich für den doch stattlichen Preis dunkles Brot.

Den idyllischen Garten samt Pool und das zu einem ausgedehnten Spaziergang einladende Flussufer daneben konnte ich leider nur kurz geniessen, da noch ein weiter Weg vor uns lag.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

In einem kleinen Dorf im Zentrum gelegen findet sich dieses romantische Hotel, z.T. ein wenig renovierungsbedürftig, was aber dem Charme kienen Abbruch tut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet, aber das allerbeste ist das hoteleigene Restaurant mit einem excellenten unübertrefflichen Essen mit Empfehlungen des Küchenchefs persönlich. Ein Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hostellerie La Roseraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie La Roseraie

Anschrift: Place d'Armes, 24290 Montignac, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Montignac
Nr. 3 von 4 Hotels in Montignac
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie La Roseraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie La Roseraie Montignac

Wenn Sie Hostellerie La Roseraie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.