“familien-essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Nusshof
“familien-essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

wie immer ausgezeichnetes ambiente, gute bedienung und sehr gutes essen. die olivenpaste ist einfach der hammer. preis/leistung absolut top. danke, weiter so.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 83 % empfohlen
Reinach, Schweiz
“Für meinen Geschmack ging es zu lange...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Qualität des Essen lies nichts zu wünschen übrig. Filetsteak vom Rind... zart wie Butter. Service sehr nett, Location sehr schön. Einzig und alleine die Wartezeit war zu lange.Vom bestellen der Suppe und Hauptspeise bis zum Servieren der Suppe verging ca. eine Stunde. Das ist zu lange. und von Suppe zu Hauptspeise ca. nochmal einen Stunde. Wer also festen Hunger hat, sollte vielleicht zuerst noch wo anders was essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Super Preisleistungsverhältnis, tolle Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir gehen immer wieder mal im Sichtwerk essen und es schmeckt uns jedes mal sehr gut. Man muss unbedingt reservieren oder man wartet relativ lange an der Bar um noch einen Tisch zu ergattern. Die Preise sind extrem günstig, aber das Essen sehr fein und frisch!
Das Sichtwerk ist ein Ausflug wert...es hat zwar immer viele Leute und es kann sehr laut werden. Für ein romantisches Candle light Dinner eher nicht unsere erste Wahl aber wenn man fein essen gehen möchte und ein wenig Trubel mag, dann ist das Sichtwerk super. DRaussen im Sommer hat es ein Garten mit Spieplatz. Super für Kinder!!!
Wir empfehlen das Sichtwerk weiter!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Therwil, Schweiz
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr schönes Ambiente, aussen wie innen. Das Gemüse war frisch und das Fleisch auf den Punkt gemacht. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Montabaur
“Stylisch, Club, Lounge und Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Man vermutet nicht, dass sich neben dem Hotel Schlafstadt auch noch ein recht grosses Restaurant mit vielen Sitzplätzen anbietet. Nett gemacht, modern, stylisch. Sowohl die Bar, als auch die Lounge, das Restaurant und der Aussenbereich sind sehr ansprechend - auch wenn einem die Grösse erst mal "Hallencharakter" vermittelt.
Und ausgebucht - mitten in der Woche. Fand ich sehr überraschend, bei der eher suboptimalen Lage im Gewerbe-/Mischgebiet.
Die Qualität der Speisen ist recht gut. Ich selbst hatte ein "Special" mit dem ich nicht ganz zufrieden war. Ein sündhaft teures Stück Fleisch aus der Region - war aber den Preis nicht Wert. Wobei ich den "Mangel" in Geschmack und Adrigkeit auf das Fleisch zurückführe. Wenn man aber so viel Geld dafür verlangt, dann muss man die Qualität auch prüfen...
Ansonsten: Macht Spass, hier zu loungen!

Aufenthalt Juli 2013