“Super Preisleistungsverhältnis, tolle Location” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Eimeldingen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
“Super Preisleistungsverhältnis, tolle Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir gehen immer wieder mal im Sichtwerk essen und es schmeckt uns jedes mal sehr gut. Man muss unbedingt reservieren oder man wartet relativ lange an der Bar um noch einen Tisch zu ergattern. Die Preise sind extrem günstig, aber das Essen sehr fein und frisch!
Das Sichtwerk ist ein Ausflug wert...es hat zwar immer viele Leute und es kann sehr laut werden. Für ein romantisches Candle light Dinner eher nicht unsere erste Wahl aber wenn man fein essen gehen möchte und ein wenig Trubel mag, dann ist das Sichtwerk super. DRaussen im Sommer hat es ein Garten mit Spieplatz. Super für Kinder!!!
Wir empfehlen das Sichtwerk weiter!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Therwil, Schweiz
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr schönes Ambiente, aussen wie innen. Das Gemüse war frisch und das Fleisch auf den Punkt gemacht. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Montabaur
“Stylisch, Club, Lounge und Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Man vermutet nicht, dass sich neben dem Hotel Schlafstadt auch noch ein recht grosses Restaurant mit vielen Sitzplätzen anbietet. Nett gemacht, modern, stylisch. Sowohl die Bar, als auch die Lounge, das Restaurant und der Aussenbereich sind sehr ansprechend - auch wenn einem die Grösse erst mal "Hallencharakter" vermittelt.
Und ausgebucht - mitten in der Woche. Fand ich sehr überraschend, bei der eher suboptimalen Lage im Gewerbe-/Mischgebiet.
Die Qualität der Speisen ist recht gut. Ich selbst hatte ein "Special" mit dem ich nicht ganz zufrieden war. Ein sündhaft teures Stück Fleisch aus der Region - war aber den Preis nicht Wert. Wobei ich den "Mangel" in Geschmack und Adrigkeit auf das Fleisch zurückführe. Wenn man aber so viel Geld dafür verlangt, dann muss man die Qualität auch prüfen...
Ansonsten: Macht Spass, hier zu loungen!

Aufenthalt Juli 2013
“Unbedingt Reservieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir gehen regelmässig hier essen und wurden noch nie enttäuscht. Die Karte wechselt saisonal und bietet moderne deutsche und mediterrane Gerichte. Alle Gerichte werden frisch zubereitet - kein Convenience Food. Der Service ist wirklich top und die Preise angemessen für die super Qualität. Unbedingt reservieren, da das Restaurant meist voll ausgebucht ist.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Durch die Empfehlung eines Freundes sind wir gestern zum ersten Mal zum Sichtwerk und waren positiv geschockt. Vor 18:00 waren die meisten Parkplätze noch frei, kaum war es sechs, hatten wir schon Mühe einen zu finden.
Wir kamen ohne Reservation und bekamen trotz voll ausgebuchtem Restaurant noch einen schönen Platz.

Der Service war zügig, freundlich und aufgestellt.

Wir hatten die Bärlauch-, sowie die Mango-Currysuppe. Letztere war süsslich mit einer angenehmen Schärfe im Abgang. Auch der Hauptgang war köstlich.

Die Einrichtung ist modern und elegant, jedoch ist das Lokal etwas abgelegen.
Doch einen Besuch ist es auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen