“Nur was für dünne Nachtschwärmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Beach Hotel

Santa Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Lambraki Str, Agia Triada 57019, Griechenland (ehemals Galaxias Beach Hotel)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Agia Triada
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nur was für dünne Nachtschwärmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Habe hier für 5 Nächte gewohnt. Das Hotel ist komfortabel und freundlich und unser Zimmer lag zur Ostseite und einer Straße hinaus, die für den Verkehr einer Baustelle, täglich von 7-16 Uhr genutzt wurde. Die normalen Zimmer haben mich mehr als die Klubzimmer beeindruck, da diese ein viel kleineres Bad hatten. Leute mit Übergröße könnten sogar ein Problem beim Betreten des Zimmers haben. Gute Lage und es befinden sich viele Bars und Restaurants in der Nähe. Das Hotelrestaurant war sehr beeindruckend, allerdings auch etwas teuer. Der Poolbereich ist erstklassig, wenn auch etwas zu öffentlich. Wir würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Santa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Beach Hotel

Anschrift: 2 Lambraki Str, Agia Triada 57019, Griechenland (ehemals Galaxias Beach Hotel)
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Agia Triada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Agia Triada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galaxias Beach Hotel Thessaloniki
Hotel Galaxias Beach Thessaloniki
Santa Beach Hotel Agia Triada, Thessaloniki Region

Wenn Sie Santa Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.