“Wie ein trübseliges Motel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Menzies Cambridge Hotel & Golf Club

Menzies Cambridge Hotel & Golf Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Menzies Cambridge Hotel & Golf Club
4.0 von 5 Hotel   |   Huntingdon Road, Bar Hill CB23 8EU, England (ehemals Cambridgeshire Moat House Hotel)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bar Hill
Los Angeles
“Wie ein trübseliges Motel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Dieses Hotel hat viele Probleme. Das Personal ist gleichgültig, die Zimmer erinnern an ein unterdurchschnittliches Motel. Man kann kaum erraten, warum und wie das Hotel 4 Sterne erhalten hat. Der Golfplatz muss wirklich etwas Besonderes sein. Die Zimmer sind beengt, die Bettlaken rau und hart, die Kissen billig und hart und das Ganze wird mit einem winzigen, abgenutzten Bad mit einer armseligen Dusche abgerundet. Bei der Abreise gab es eine lange Schlange. Übernachten Sie nicht in diesem Hotel, wenn Sie nicht innerhalb von 50 Metern von der Autobahn sein müssen.

Ipswich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Nachdem ich einige der Berichte gelesen hatte, buchte ich das Menzies direkt beim Hotel. Ich fand, dass der Preis von £89.90 für ein Superiorzimmer mit Abendessen und Frühstück den Versuch wert war!

Es ist leicht, zum Hotel zu kommen, man fährt an der Kreuzung 29 von der A14 ab und die Ausfahrt führt einen direkt zum Hotel.

Das Einchecken ging problemlos vor sich (Achtung: Ein Wechsel des Zimmers ist wegen der Vorabgenehmigung nicht möglich).

Das Superiorzimmer war groß und sauber. Wie in den vorhergehenden Berichten bereits erwähnt, würde auch ich sagen, dass es eher drei als vier Sterne verdient, im Zimmer gab es die Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten, ein Bügelbrett und einen Haartrockner. Keine Minibar, aber es gibt einen Zimmerservice rund um die Uhr.

Die Galley Bar mit Blick auf den Golfplatz bot eine entspannte und gemütliche Atmosphäre, normale Hotelpreise für Getränke, zwei Biere kosteten rund £6,80 und es gab eine große Auswahl an Barsnacks. Wir fragten, wann man schließen würde, und man sagte uns, gewöhnlich gegen 24 Uhr, es würde allerdings von der Zahl der Gäste abhängen - wir blieben bis ungefähr 0:30 Uhr.

Unser Abendessen war im Zimmerpreis inbegriffen – ich hatte zunächst im Hotel angerufen, um zu sehen, ob wir, wenn uns das Menü nicht zusagen würde, gegen einen Aufpreis den Hauptgang austauschen könnten, und man hatte mir gesagt, dass das kein Problem wäre.
Das im Preis inbegriffene Menü war bunt gemischt – wir entschieden uns aber dafür, 7 Pfund mehr zu bezahlen und unseren Hauptgang gegen ein Filetsteak auszutauschen, was köstlich war. Das Personal im Restaurant war unheimlich hilfsbereit.

Zum Frühstück gab es ein komplettes Frühstücksbüffet englischer Art, das ebenfalls super war.

Wir hatten keine Zeit, das Spa zu benutzen – aber ich habe mitbekommen, dass die Preise in Ordnung waren – und ich hätte gerne Zeit für eine Massage gehabt.

Wir haben uns nicht allzu weit vom Hotel entfernt, aber nur ein paar Minuten vom Hotel gibt es ein Tesco.

Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzurlaub in einer entspannten Umgebung in jeder Hinsicht gut geeignet - ich habe nichts zu beanstanden und würde wieder dort absteigen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Das Hotel hat mir wirklich gut gefallen und ich habe meinen Aufenthalt hier genossen. Bei dem Preis bietet es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber, komfortabel, tolle Einrichtungen, großer Barbereich mit Sky-Fernsehen, Restaurant.... ich habe es nicht geschafft, dass Spa auszuprobieren, aber ich habe mich dort umgesehen und es war sehr verlockend. Das Essen war fantastisch, ich kann also einen Besuch des Restaurants empfehlen – nettes, freundliches Personal, das in der Lage ist, eine gute Flasche Wein oder zwei zu empfehlen. Ich wäre wirklich sehr gerne länger geblieben!

Übrigens war es billiger, direkt auf der Website des Hotels zu buchen als auf anderen.

Sie waren bereits im Menzies Cambridge Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menzies Cambridge Hotel & Golf Club

Anschrift: Huntingdon Road, Bar Hill CB23 8EU, England (ehemals Cambridgeshire Moat House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Bar Hill
Nr. 1 von 1 Hotels in Bar Hill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Menzies Cambridge Hotel & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menzies Cambridge Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menzies Cambridge Hotel And Golf Club
Menzies Hotel Cambridge

Wenn Sie Menzies Cambridge Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.