“Selten schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tawa Cove Lodge/ D B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Endeavour Inlet suchen?
Tawa Cove Lodge/ D B&B
Tawa Cove Lodge/ D B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen Charlotte Sound | Queen Charlotte Track, Endeavour Inlet 7372, Neuseeland   |
Aachen, Deutschland
“Selten schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wenn man etwas Besonderes sucht, um hautnah und sehr persoenlich die Umgebung des Marlborough Sounds und gutes Essen und eine gemuetliche Atmosphaere und einen Hausherrn, der einem jeden Wunsch versucht zu erfuellen, und...und...und...zu erleben, dann ist man in Tawa bei Nigel richtig. Ich habe 3 Tage dort verbracht und die Umgebung, die Wanderungen, die Ruhe, das Kaminfeuer, das gute Essen und den persoenlichen Kontakt mit Nigel sehr genossen. Wenn Neuseeland nicht so weit weg waere, wuerde ich immer gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tawa Cove Lodge/ D B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tawa Cove Lodge/ D B&B

Anschrift: Queen Charlotte Sound | Queen Charlotte Track, Endeavour Inlet 7372, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Endeavour Inlet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Pensionen in Endeavour Inlet
Preisspanne pro Nacht: 162 €

Wenn Sie Tawa Cove Lodge/ D B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.