““Das Hotel war super!”” 5 von 5 Sternen

Hagenau 2, 83355 Grabenstätt, Bayern, Deutschland   |
Kiew, Ukraine
““Das Hotel war super!””
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel war super, hat mir sehr gefallen. Das angenehme Personal. Die gute Art aus dem Fenster. Das Zimmer №14 bis zu 6 Leute ist wunderschoen!

Гостиница была супер, очень понравился мне. Приятный персонал. Хороший вид из окна. Комната №14 до 6 человек чудесна!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Zunächst einmal: ich suchte kurzfristig ein Hotel in der Nähe von Übersee, da ich dort unter der Woche beruflich dort war. Überrascht war ich, dass mir sofort ein Zimmer angeboten wurde. Ich buchte, überwies die Hälfte der Kosten, wie gewünscht... dort angekommen, wurde ich freundlich empfangen und mich zum Zimmer gebracht; dort erwarteten mich bereits 3 Spinnen im Bad und eine über meinem Bett. Ich schloss die Balkontür, weil ich dachte, da kommen die Tierchen rein und ging auf Entdeckungstour, denn schließlich hieß es, der Chiemsee ist nur 200m vom Hotel entfernt. Ich lief 3km und fand keinen Chiemsee... nur der Uferweg und ein Naturschutzgebiet. Als ich noch einen Anwohner nach dem Chiemsee fragte, antwortete dieser, dass man dafür in die nächste Ortschaft fahren muss. Was soll man dazu noch sagen. Im Hotel zurück erwarteten mich erneut 3 Spinnen und 5 Mücken. W-Lan funktionierte so gut wie gar nicht.. ständige Unterbrechungen der Internetverbindung. Arbeiten war in diesem Fall nicht wirklich möglich. Fenster war nicht dicht - Straßenlärm hörbar und die Insekten konnten zum Fenster ins Zimmer gelangen. Nach ganzen 3 Stunden Schlaf (in einem Bett, dessen Lattenrollrost teilweise auf dem Boden hing - nicht weil ich zu schwer war, sondern weil dieser defekt war!!!), ging ich zum Frühstück. Der Kaffee war sehr mild, um es mal "mild" auszudrücken. Man konnte fast Zeitung durchlesen. Brötchen sehr klein und auf keinen Fall frisch, sah eher nach Aufbackware aus, Wurstauswahl mickrig, ebenso die weiteren Beilagen. Viel Auswahl gab es nicht. Ich zog kurzentschlossen aus und musste noch weitere Euro`s zahlen, um 80% der Buchungskosten abzudecken. Für den Fall, dass sich wieder neue Urlauber anmelden, würde ich mein Geld wieder zurück erstattet bekommen. Bisher leider keine Meldung. Wobei ein Festival in der Nähe ist und dort sicherlich noch Leute nach einer Unterkunft in der Nähe suchen. Ich empfehle diesen Gasthof nicht weiter. Denn so viele Spinnen habe ich das ganze Jahr über nicht in meiner Wohnung, wie da in einer Nacht, zumal der Chiemsee auch keine 200m (sondern viel weiter) entfernt ist. Man sollte über eine ehrliche Werbung und besserem Reinigungspersonal seines Hotels nachdenken. Ich bedanke mich an dieser Stelle an ein Gästehaus in Reit im Winkl, dass so kurzfristig noch ein sauberes Zimmer hatte :)

• Aufenthalt August 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grabenstätt.

VOGTLAND
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
Für eine Nacht ausreichend
Was hat Ihnen am Zimmer gefallen
Für eine Nacht ausreichend
Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?
Lage vielleicht gewinnbringend für einen längeren Urlaub - für einen Stopover-Aufenthalt die Lage zur Autobahn gut
Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel
Spartanische Ausstattung der Zimmer, gutes Abendessen und Frühstück

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Chiemseefischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Chiemseefischer

Anschrift: Hagenau 2, 83355 Grabenstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grabenstätt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Grabenstätt
Preisspanne pro Nacht: 68 €
Gasthof - Restaurant Chiemseefischer. Wenige Minuten von der A8 Ausfahrt Grabenstätt. Der ideale Ausgangspunkt für einen Trip in die Alpenregion, um den Chiemsee oder Salzburg,München,Berchtesgaden. Sportregion Chiemgau. Landgasthof Chiemseefischeram Chiemsee Unser Gasthof liegt direkt am Chiemsee - Randrundweg am Ostufer des Chiemsees zwischen Grabenstätt und Chieming. Von der Autobahnausfahrt Grabenstätt sind es nur wenige Minuten zu uns. Der Landgasthof liegt idyllisch auf einer Anhöhe über der Hirschauer Bucht im Ortsteil Hagenau.Von dort haben Sie einen der schönsten Ausblickspunkte über den See, den Nationalpark Achendelta und auf die bayrischen Alpen. Der Fahrradweg und Spazierweg zum See sind direkt vor unserer Haustüre. Unser Haus beherbergt Übernachtungsmöglichkeiten für 45 Personen, ob als Geschäftsreisender oder Urlauber, vom einfachen Zimmer bis zum 6 Personen Appartement.Unser Restaurant bewirtet Sie mit frischen Chiemseefischen, Rindfleischgerichte sind vom ungarischen Biosteppenrind. Regionale Köstlichkeiten erwarten Sie,u.a. Chiemseerenke,Saibling,Forelle. In den Sommermonaten führt unser Biergarten frischen Steckerlfisch.Geniessen Sie bei uns die einzigartige Aussicht unter weiss – blauem Himmel, frische Spezialitäten und das mehrfach ausgezeichnete Bier vom Hofbräuhaus Traunstein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Chiemseefischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthof Chiemseefischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.