“Eine Nacht als Stopover” 3 von 5 Sternen

Gasthof Chiemseefischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Chiemseefischer
Hagenau 2, 83355 Grabenstätt, Bayern, Deutschland   |
VOGTLAND
“Eine Nacht als Stopover”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
Für eine Nacht ausreichend
Was hat Ihnen am Zimmer gefallen
Für eine Nacht ausreichend
Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?
Lage vielleicht gewinnbringend für einen längeren Urlaub - für einen Stopover-Aufenthalt die Lage zur Autobahn gut
Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel
Spartanische Ausstattung der Zimmer, gutes Abendessen und Frühstück

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Chiemseefischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Chiemseefischer

Anschrift: Hagenau 2, 83355 Grabenstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grabenstätt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Grabenstätt
Gasthof - Restaurant Chiemseefischer. Wenige Minuten von der A8 Ausfahrt Grabenstätt. Der ideale Ausgangspunkt für einen Trip in die Alpenregion, um den Chiemsee oder Salzburg,München,Berchtesgaden. Sportregion Chiemgau. Landgasthof Chiemseefischeram Chiemsee Unser Gasthof liegt direkt am Chiemsee - Randrundweg am Ostufer des Chiemsees zwischen Grabenstätt und Chieming. Von der Autobahnausfahrt Grabenstätt sind es nur wenige Minuten zu uns. Der Landgasthof liegt idyllisch auf einer Anhöhe über der Hirschauer Bucht im Ortsteil Hagenau.Von dort haben Sie einen der schönsten Ausblickspunkte über den See, den Nationalpark Achendelta und auf die bayrischen Alpen. Der Fahrradweg und Spazierweg zum See sind direkt vor unserer Haustüre. Unser Haus beherbergt Übernachtungsmöglichkeiten für 45 Personen, ob als Geschäftsreisender oder Urlauber, vom einfachen Zimmer bis zum 6 Personen Appartement.Unser Restaurant bewirtet Sie mit frischen Chiemseefischen, Rindfleischgerichte sind vom ungarischen Biosteppenrind. Regionale Köstlichkeiten erwarten Sie,u.a. Chiemseerenke,Saibling,Forelle. In den Sommermonaten führt unser Biergarten frischen Steckerlfisch.Geniessen Sie bei uns die einzigartige Aussicht unter weiss – blauem Himmel, frische Spezialitäten und das mehrfach ausgezeichnete Bier vom Hofbräuhaus Traunstein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Chiemseefischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Chiemseefischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.