“Hafenblick kann auch seitlicher Blick durch dreckige Fenster bedeuten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Auckland Takapuna Oaks

Auckland Takapuna Oaks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auckland Takapuna Oaks
5.0 von 5 Hotel   |   1 Beresford Street, Bayswater 1011, Neuseeland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bayswater
“Hafenblick kann auch seitlicher Blick durch dreckige Fenster bedeuten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich habe das Hotel wegen des Ausblicks auf die Skyline und den Skytower zu Sylvester gebucht. Obwohl ich allein reiste, habe ich ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und Blick auf den Hafen gebucht. Explizit mit Hafenblick war sonst nichts mehr frei. Bei der Ankunft habe ich dann ein Apartment auf der ersten Etage erhalten. Der Hafenblick war nur seitlich durch sehr schmutzige Fenster gegeben. Der Balkon ging zum Parkplatz hinaus. Im Apartment roch es unangenehm aus dem Bad und die Luft war sehr stickig. Mir wurde ein anderes Apartment auf der anderen Seite des Hauses gezeigt. Dort war der Hafenblick aber auch nicht wirklich gegeben. Weil die Stornofrist bereits abgelaufen war, habe ich das erste Apartment behalten, obwohl in der Stadt Zimmer in 5-Sterne-Hotels zu deutlich günstigeren Preisen zu bekommen waren. Die Lage des Zimmers an der Treppe zum Gym hat leider auch nicht zur Ruhe beigetragen. Das kostenlose Frühstück besteht aus Toast, Butter, Marmelade, Joghurt und Cerealien, Kaffee und Tee. Leider wird das Brot nicht laufend nachgefüllt und die Tische werden nicht abgeräumt. Gerade an Wochenenden und Feiertagen ist ein Auto ein muss, weil die Fähre in die Stadt nur alle 2,5 Stunden verkehrt, Die Fahrt dauert auch nicht wie vom Manager angegeben 8 Minuten, sondern 25 Minuten. Dafür hat man einen schönen Ausblick vom Boot aus. Vor dem Hotel hält ein Bus, der aber Sonn- und Feiertags fast gar nicht fährt und schonmal gar nicht in die Stadt.
Die mangelnde Ausstattung mit Möbeln und das Badproblem (zwei Zimmer, aber nur ein über ein Schlafzimmer zu erreichendes Bad) kann ich bestätigen. Etwas seltsam finde ich, dass bei der Anreise eine Fotokopie der Kreditkarte angefertigt wird. Positiv hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir haben wunderbare Tage im Takapuna Oaks verbracht! Die ruhige Lage, die sehr schöne Aussicht, das ansprechende, grosszügige Zimmer (superior apartement, 1bedroom) und der sehr zuvorkommende Manager haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Anscheinend hat das Hotel erst seit kurzem eine warme Speisekarte- das Essen war hervorragend und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da jedoch nicht viel Betrieb im Restaurant war, ist es uns passiert, dass der Kellner Feierabend machte, bevor wir fertig waren. Eigentlich hätte das Restaurant noch 1/2h geöffnet sein sollen. Dies war jedoch das Einzige, was uns negativ auffiel.
In 5-10Gehminuten erreicht man die Fähre, mit der man direkt ins Stadtzentrum von Auckland kommt. Wir finden, dass es angenehmer nicht hätte sein können.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Maskat, Oman
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel wurde gerade erst eröffnet. Sehr nettes Personal, welches sich sehr viel Mühe gibt um einem einen tollen Hotelaufenthalt zu ermöglichen. Auckland kann man ganz bequem mit der Fähre erreichen (6 Minuten Fussweg und 12 Minuten Fahrt und schon ist man Downtown ohne Verkehrsstress). Abends wird man mit einem grandiosen Blick auf Auckland belohnt. Die Zimmer bieten allen Comfort.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Auckland Takapuna Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auckland Takapuna Oaks

Anschrift: 1 Beresford Street, Bayswater 1011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Bayswater
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bayswater
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Auckland Takapuna Oaks 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auckland Takapuna Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Takapuna Oaks Bayswater
Auckland Takapuna Oaks Hotel Bayswater

Wenn Sie Auckland Takapuna Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.