“Perfekte Schülerreise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sveti Kriz

Hotel Sveti Kriz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sveti Kriz
3.0 von 5 Hotel   |   Ulica Domovinke Zahvalnosti 1, Arbanija, Ciovo Island 21224, Kroatien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Arbanija
“Perfekte Schülerreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir (4 Lehrer und 17 Jugendliche aus Wien/Österreich im Alter von 17 bis 19 Jahren) hätten es nicht besser treffen können! Das Hotel selbst (Zimmer, Hotelanlage, Lage direkt am Kiesstrand) waren eine außerst angenehme Überraschung. Das Hotelpersonal erwies sich als überaus hilfreich und versorgte uns mit vielen Tipps. Unsere anspruchsvolle Gruppe war voll zufrieden sowohl mit der Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels wie auch mit dem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet (auch mit frisch zubereiteten regionalen Spezialitäten) und den moderaten Preisen im Restaurant. Die unmittelbare Nähe des Strandes und die öffentlichen Busse nach Trogir zu guten Zeiten (letzter Bus zurück um 22:30) und der direkt neben dem Hotel liegende größere Supermarkt mit Lebensmitteln, Drogerie- und Haushaltswaren waren ideal für uns. Die Rezeption gab uns die Telefonnummer eines Taxiunternehmens, das uns sehr preiswert in zwei Minibussen noch nach Mitternacht ins Hotel zurück brachte. Häufige öffentliche Busse gibt es auch von Trogir nach Split. Es war die perfekte Kombination von Bademöglichkeit und kulturellem Programm.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Es ist ein sehr schoenes Famiilengefuehrtes Hotel. Es ist am Strand gelegen und dennoch nur in 5 min von Trogir entfernt. In Split ist man in nur 30 min mit der Faehre. Die Zimmer sind frisch renoviert gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und ein paar sprechen auch deutsch.
Das Hotel ist super fuer Familien geeignet, da es auf der Terasse auch einen Pool besitzt.

Zimmertipp: Apartment mit Meerblick Nr. 9
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

alles super, Ich bin sehr zufrieden. Nettes Personal, alles ist sehr sauber. Das Fruestueck ist rechhalting und das Abendessen ist auch ganz ok.
Der Blick vom Balkon ist wunderschoen. Das Internet ist sehr schnell.
Und die Dame an der Stardbar spricht ein hervorragendes Deutsch. Mit ihr kann man sich super unterhalten!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

...nachdem wir aus der Villa Paula aufgrund unserer Beschwerde "rausgeworfen" und in das Hotel Sveti Kriz umgebettet wurden, waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch. Man muss aber sagen, dass wir überaus positiv überrascht wurden.
Ankunft:
Unsere Koffer wurden auf das Zimmer gebracht, das Zimmer für eine 3-Stern-Kategorie sauber und angenehm groß, inklusive Balkon!
Frühstück:
wird in Buffetform gereicht und ist der Wahnsinn, sehr vielfältig, es wird immer nachgereicht, ist immer frisch.. einfach toll!
Abendessen;
ebenfalls in Buffetform und ausgesprochen gut. die Speisen sind immer warm, es ist ausreichend vorhanden.
Strand: ist gleich vor der Haustüre
Zusammenfassend kann man das Hotel, wenn man sich der Qualität eines 3-Stern-Hotels bewußt ist nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und wurde nicht neu erbaut, sonder vor ca. 2 jahren renoviert. Flughafen Visavis, Zimmer laut. Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Erste Zimmer unbrauchbar, Duschvorhang schimmlig, Lüfter verstaubt. Küchengeruch in allen Frontzimmern. Ab 6 Uhr früh geht der Lärm los, schlafen unmöglich. Jeden Tag neue Reisegruppe,. Frühstükbuffet leergefegt durch Reisegruppe, sehr dürftig. Bus fährt wann er will. Im Ort keine Restaurant. Disco am Strand, ungepflegt. Personal gibt sich Mühe das beste zu machen. Hotel eignet sich nur für Durchreise. Fotomontage beim Prospekt, Pinienwald besteht aus ca 3 Bäumen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arbanija.

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

wir haben uns sehr wohl gefühlt, die appartments und balkone sind sehr groß, essen ist auch lecker. das personal was sehr herzlich und .trogir ist wunderbar.
zum erholen ist dieses haus empfehlenswert.es werden viele ausflüge angeboten,und nach split gib es sogar ein taxiboot :). die massagen sind auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sveti Kriz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sveti Kriz

Anschrift: Ulica Domovinke Zahvalnosti 1, Arbanija, Ciovo Island 21224, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Ciovo Island > Arbanija
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Arbanija
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sveti Kriz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sveti Kriz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sveti Kriz Hotel Trogir

Wenn Sie Hotel Sveti Kriz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.