“Design in der Franciacorta” 5 von 5 Sternen

Viola Mhotel
Via Brescia, 94, 24064 Grumello del Monte, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich
“Design in der Franciacorta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

mal was anderes auf dem Land - gleich in der Nähe der Autobahnausfahrt Grumello zwischen Brescia und Bergamo gelegen ein guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden bzw. zu Arbeiten. Dieses Hotel wurde mit viel Geschmack und Ideen gestaltet - das macht auch den einzig negativen Punkt wett daß das Hotel mehr oder weniger auf der grünen Wiese steht. Jede Suite hat ein anderes Interieur - alle mit Whirlpool ausgestattet. Sehr farbenfroh und lebendig mit Stil und zeitgenössischen Designermöbeln, Witz und Details. Die WildSuite ist z. B. mit Dschungelpflanzen hinter Glas beleuchtet und die Möbel passend mit Zebraprints bezogen. Parken ist ein ganz neues Erlebnis, man kann direkt von der Tiefgarage mit einem Aufzug ins eigene Zimmer fahren und man kann die Parkbucht mit einer Jalousie verschliessen - was in Italien sicher Sinn macht wenn man schon shoppen war (oder nicht gesehen werden will) . Die Rezeption ist mehrsprachig besetzt und sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist ausreichend. Es gibt kein Restaurant im Hotel aber gegenüber auf der anderen Strassenseite ist die Villa Filagni wo man sehr gut und regional speisen kann. Es gibt auch einen Roomservice.

• Aufenthalt April 2013, Business
Violamhotel, Direttore von Viola Mhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Guten Tag
wir danken vielmals für Ihre freundliche und gute Bewertung. Es freut uns sehr zu hören dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen

Allein/Single

Sie waren bereits im Viola Mhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viola Mhotel

Anschrift: Via Brescia, 94, 24064 Grumello del Monte, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Grumello del Monte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Grumello del Monte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viola Mhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Viola Mhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.