“Wie schon immer, optimale Verhältnise ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bergbauernhof Irxner

Bergbauernhof Irxner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bergbauernhof Irxner
3.5 von 5 Bauernhof   |   Mandling 19, Mandling, Schladming 8974, Österreich   |
Wald-Michelbach, Deutschland
“Wie schon immer, optimale Verhältnise ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Seit mehreren Generationen kommen wir immer wieder gerne zum IRXNER weil hier einfach alles stimmt! Groß und klein sind hier herzlich Willkommen und die ganze! Familie Höflehner ist stets bemüht damit ihre Gäste einen schönen Urlaub haben. Der Bergbauernhof liegt idyllisch inmitten eines traumhaften Berg Panoramas. Ein Tagesbeginn mit solch einem Ausblick macht einfach gute Laune. Nach dem vielfältigen Frühstück kann man dann in den Tag starten. Die Gegend bietet genug Freizeitaktivitäten für die ganze Familie, im Sommer wie im Winter! In der hauseigenen Sauna und dem großen Whirlpool im freien kann man die Seele baumeln lassen. Abgerundet wird der Tag mit einem sehr leckeren Abendessen, wo garantiert jeder satt wird. Rundum gut!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Lecker und reichlich Essen teilweise vom eigenen Bauernhof. Netter Service. Hübsche Zimmer. Leider etwas Anfahrt zu den Skigebieten, dafür hübsche Lage mit Blick auf die Reiteralm. Das Whirlpool im Freien inkl. Musik rockt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Verden (Aller), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

1987 hatte ich erstmals Gelegenheit, einen Winterurlaub beim "Irxner Hans" zu verbringen. Daraus sind inzwischen viele Verwöhnwochen im Winter geworden: Hans hat den Betrieb inzwischen an den Junior Hansi übergeben - geblieben ist die gewohnte steirische Gastlichkeit mit der Wohlfühl-Atmosphäre - jetzt gewürzt mit etwas internationaler Küche und gehobenem Komfort. Nicht zu toppen ist die Lage am Südhang unter der Sonnenalm mit Blick über's Tal hin zur Reiteralm sowie den Gipfeln der Obertauern im Hintergrund. Wer dort einmal gewesen ist kommt gerne immer wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Mörlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren sicher nicht zum letzten Mal an diesem einzigartig schönen Bergbauernhof. Er bietet neben Freundlichkeit, Familiengefühl und sehr schöner Lage für jeden das Richtige: Ruhe, Geselligkeit, sehr gute Verpflegung und Ausgangspunkt für vielerlei Unternehmungen: Egal ob professionelles Wandern, einfach nur die Umgebung kennenlernen oder einen Ausflug; stets kann man sich gute und passende Vorschläge einholen. Entspannung bieten die freundlich gestalteten Zimmer, eine Sauna oder ein Whirlpool im Freien. Schade ist dann immer wieder das Ende des Urlaubs. Doch mit Vorfreude auf den nächsten Besuch bei Hansi und Caro fällt dann auch der Abschied nicht ganz so schwer. Wir kommen wieder!!! :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich komme jetzt schon seit 38 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zum "Irxner" nach Mandling.
Obwohl die Kapazität der Pension in den letzten Jahren immer mehr gewachsen ist, steht der Gast immer im Mittelpunkt. Der herzlich familiäre und steht zuvorkommende Umgang steht hier immer an erster Stelle.
Die Verpflegung und die Unterkunft sind stets erstklassig.
Es gibt nur ein Problem. Unsere Kinder wollen nach dem Urlaub nicht mehr nach Hause! :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Markt Piesting
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Freundlichkeit, Sauberkeit und Tradition stehen an erster Stelle! Man fühlt sich gleich sehr sehr wohl und wie zu Hause! Der netteste und freundlichste Familienbetrieb den ich je gesehen habe! Die Lage ist traumhaft und man spürt die Natur und kann Ruhe finden! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!!! :-)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (2,5) Jahre im Mai dort. Obwohl das Wetter eher schlecht und kalt war, haben wir tolle Tage verbracht. Tagsüber sind wir mit Kraxe gewandert und morgens und abends hat sich die Kleine dann auf dem Hof ausgetobt (Streichelzoo, Hühner füttern, Traktor fahren). Die Gastgeber sind unglaublich nett und man fühlt sich sofort zu Hause. Die Zimmer sind sauber und neu renoviert, auf dem ganzen Hof sieht man viele tolle neue Ideen von Hans und Caro. Es gibt einen großen Spielplatz mit Trampolin und auch im Haus gibt es ein großes Spielzimmer. Vielen Dank für diese tollen Tage

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Bergbauernhof Irxner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergbauernhof Irxner

Anschrift: Mandling 19, Mandling, Schladming 8974, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming > Mandling
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Mandling
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bergbauernhof Irxner 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergbauernhof Irxner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergbauernhof Irxner Mandling
Pension Bergbauernhof Irxner

Wenn Sie Bergbauernhof Irxner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.