“Ich hoffe, dass wir immer wieder in diesem Hotel übernachten können” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cottage in the Wood

The Cottage in the Wood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cottage in the Wood
4.0 von 5 Hotel   |   Magic Hill, Whinlatter Forest, Braithwaite, Keswick CA12 5TW, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Braithwaite
Liverpool
“Ich hoffe, dass wir immer wieder in diesem Hotel übernachten können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Das Essen mit Zutaten aus der Region war hervorragend und kunstvoll zubereitet. Unter den besten Speisen, die ich je probiert habe. Das Personal war reizend und attraktiv, die Zimmer waren gut ausgestattet. Vom herrlichen neuen Speisesaal schauten wir ins Tal herunter und beobachteten den Lichtwechsel auf den Hügeln. Besser als andere Bilder in der Gegend. Danke, Kath und Liam

Middleton, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Möchte eigentlich allen anderen Bewertungen zustimmen. Da ich alleine reise, empfand ich das Cottage als einen sehr angenehmen Ort, an dem die Menschen locker aufeinander zugehen und miteinander im Wohnzimmer reden oder in eher formeller Atmosphäre bei sehr freundlichen und interessiertem Service miteinander umgehen. Das Essen ist wunderbar und das Managment äußerst professionell. Die Besitzer haben mich immer beim Namen genannt und haben jedem das Gefühl gegeben, wichtig zu sein. Es gibt viele Wanderwege in der Gegend und man kann immer zurückkommen, sich entspannen und einen anderen ausprobieren.

Renfrewshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Möchte eigentlich nicht mehr als das Großartige, dass alle anderen bereits erwähnt haben, hinzufügen. Die Besitzer haben einfach genau ins Schwarze getroffen und geben den Gästen genau, was Sie von einem kleinen Lakeland Hotel erwarten. Möchte nur hinzufügen, dass das Essen, dass ich hier hatte, das Beste ist, dass ich je in einem Hotel gegessen habe. Das Abendessen ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, weil es ein festes Menü gibt. Es ist schon etwas Besonderes, so gutes Essen zu so niedrigen Preisen zu bekommen.

Letchworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Haben dieses kleine Juwel vor ein paar Jahren entdeckt und kommen seit dem immer wieder, wenn wir uns entspannen und erholen wollen. Die Besitzer Kath und Liam sind einfach spitze und nach einer halben Stunde hat man sich schon wie zu Hause gefühlt. Das Essen ist super und die Zimmer sehr sauber und gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Kommen nicht oft in dasselbe Hotel zurück, weil es so viel im Leben zu entdecken und zu sehen gibt. Dieses bezaubernde Country House ist einfach perfekt! Es ist so schön ruhig im Wald, in dem es liegt und doch nur einen Katzensprung von interessanten Orten entfernt. Skiddaw ist eine der tollen Sehenswürdigkeiten, die Sie bereits zum Frühstück begrüßt! Ist jeden Cent wert!

Warwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Dies ist das ungewöhnlichste Hotel, weil es nicht nur auf die aktiven Besucher des Lake District eingerichtet ist, sondern auch noch ein 5* Menu bietet. Wo sonst kann man bitte einen Berg hochsteigen und trotzdem ein so hohes Niveau an Gaumenschmaus zu halten, dass man zum Abend bekommt und sich dazugehörig fühlt. Es gibt kein Hotel/Restaurant in Keswick, dass diesem Gaumenschmaus von Liam oder dem Verwöhnprogramm von Kath und ihrem Team in Ansätzen entspricht. Erstklassiges Ambiente.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Cottage in the Wood bot die ideale Szenerie für unser Sylvesterwochenende. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Kaminfeuer und die heimische Atmosphäre waren die ideale Verwöhnung in einem Winterurlaub. Das Essen war immer erstklassig, auch das Neujahresgaladinner, bekamen sogar immer ein Lunchpaket auf unsere Wanderungen mit. Wir haben hier ein paar wundervolle Tage verbracht und können uns keinen schöneren oder netteren Ort zum Entspannen in England vorstellen.

Sie waren bereits im The Cottage in the Wood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cottage in the Wood

Anschrift: Magic Hill, Whinlatter Forest, Braithwaite, Keswick CA12 5TW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Keswick > Braithwaite
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Braithwaite
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cottage in the Wood 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cottage in the Wood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cottage In The Wood Hotel Braithwaite

Wenn Sie The Cottage in the Wood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.