“Ski urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Gottardo 46, 38016 Mezzocorona, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mezzocorona
“Ski urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr saubere Zimmer , leckere Abend essen mit verschiedene regionalen Produkte aber auch sehr leckere Lasagne dazu ein schönes teroldego Rotwein aus der Region ,sehr gut gelegen um viele verschiedene Ski gebiete zu besuchen aber auch für Weinkellerei besuchen top Lage und auch die ganze renommierte Orte wie Meran oder Verona sind in kurze erreicht das war so top für meine Frau ein Tag Ski und ein Tag Kultur und Schoppen ciao danke für die schöne zeit

Aufenthalt Februar 2014

Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir sind hier nach einer Autopanne gestrandet und der (vermutliche) Besitzer, der ganz gut deutsch spricht, hat sich rührend und mit großem kostenlosen Einsatz um unsere Probleme gekümmert. Das Hotel ist ganz im Stil der 80er Jahre und für damalige Verhältnisse sehr nobel eingerichtet. Unser Zimmer war komplett eingerichtet, manches war schon etwas lädiert, aber sauber, mit sehr guten Betten (auch in teuren italienischen Hotels nicht selbstverständlich) und mit tollem Blick auf die Berge. Das Hotel ist zentral gelegen und damit nicht ganz ruhig (Verkehrslärm), aber durchaus erträglich. Das Frühstück war reichhaltig mit Wurst und südtiroler Kaffee, Saft, Marmelade, Honig und Nutella, aber kein Buffet. Wer die 80er und sehr guten Service sucht und dabei bereit ist, von Schönheitsfehlern bei der Einrichtung abzusehen, ist hier auf alle Fälle gut und günstig (40 EUR pro Nacht) untergebracht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Drago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drago

Anschrift: Piazza San Gottardo 46, 38016 Mezzocorona, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Mezzocorona
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Mezzocorona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drago 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Drago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.