“Sehr gute Preisleistung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Kanton Appenzell, Schweiz
“Sehr gute Preisleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sehr schön gelegen, direkt am Rhein. Zum Glück hatten wir einen Tisch für 2 Personen reserviert, denn das Restaurant war ausgebucht. Es war ein sehr schöner und heisser Abend und alle Gäste waren auf der grossen Terasse.
Als Vorspeise bestellten wir Empanadas, danach zum Hauptgang Rindsfilet mit Pommes und Sauce Bernaise, dazu tranken wir Argentinisches Bier.
Das Fleisch war auf den Punkt medium wie bestellt gebraten und super zart, feine Pommes und sehr gute Sauce Bernaise, ein kaltes Bier dazu...was will man mehr.
Der Service sehr freundlich und schnell trotz den vielen Gästen.
Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Spinne im Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

EIGENTLICH fing alles sehr gut an, wir wurden nett begruesst, haben gleich einen Tisch bekommen etc. Salat, Steak und die Ofenkartoffel waren sehr lecker, doch dann bemerkten wir eine etwa Fingernagel grosse Spinne zwischen der Kartoffel und der Folie. Als wir dies dem Oberkellner zeigten, verschwand er damit in der Küche, um uns dann später zu erklären, dass es sich um ein Gewürzstengel gehandelt hat. Dabei zerrieb er das Tier vor unserer Nase. Eklig und geht gar nicht! Eine einfache Entschuldigung hätte das Erlebnis mit der Spinne zwar auch nicht rückgängig gemacht, aber es wäre wesentlich seriöser gewesen. So leider nie wieder...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Perfekte (!!!!) Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben schon sehr viel gutes vom Patagonia gehört und wollten das Steakhaus nun endlich selbst probieren. Als große Steak-Liebhaber waren wir schon in vielen der "großen" Steakrestaurants (Cut in L.A., Peter Luger und Keens in N.Y., etc.). Ähnliches vermutet man nicht in Gaissau, findet es allerdings. Das Patagonia kann durchaus - zumindest was die Steaks anbelangt - mit den großen Häusern mithalten. Hatten gute Vorspeisen, perfekt gegrillte Steaks, und ansprechende Desserts. Die Lage am Fluss / See ist sehr relaxed und schön. Etwas abseits, aber für diese Steaks die Reise wert. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dornbirn, Österreich
“Traumhafte Steaks!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr sypathisch, klein und fast schon gut versteckt ist dieses Restaurant der Traum aller Steakfans!!! Je nach wunsch können Sie sich Ihr eigenes Steak-Menü zusammenstellen oder aus saisonalen Menüvorschlägen auswählen!! Das Fleisch wird dem Gast perfekt auf den Punkt gebraten gebracht, traumhaft gewürzt mit Salz und Pfeffer, sodass man den puren Fleischgeschmack hat und somit auch die ausgezeichnete Qualität schmecken kann. Beilagen sind klassisch und lecker!! Leider ist das Restaurant sehr klein, und wenn Hochbetrieb ist auch sehr laut. Unbedingt reservieren, da das Restaurant immer voll ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man sich bei dem leckeren Fleischangeboten auf der Karte oder der Grössenwahl nicht gleich entscheiden kann. Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach total Top! <3

Aufenthalt März 2013
Au SG, Switzerland
“Ein super Restaurant für "Fleischtiger"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bestes argentinisches Rindfleisch, zubereitete auf dem Grill ein absoluter Genuss. Gerne bald wieder

Aufenthalt Juni 2012