“Spinne im Essen” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Spinne im Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

EIGENTLICH fing alles sehr gut an, wir wurden nett begruesst, haben gleich einen Tisch bekommen etc. Salat, Steak und die Ofenkartoffel waren sehr lecker, doch dann bemerkten wir eine etwa Fingernagel grosse Spinne zwischen der Kartoffel und der Folie. Als wir dies dem Oberkellner zeigten, verschwand er damit in der Küche, um uns dann später zu erklären, dass es sich um ein Gewürzstengel gehandelt hat. Dabei zerrieb er das Tier vor unserer Nase. Eklig und geht gar nicht! Eine einfache Entschuldigung hätte das Erlebnis mit der Spinne zwar auch nicht rückgängig gemacht, aber es wäre wesentlich seriöser gewesen. So leider nie wieder...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
“Perfekte (!!!!) Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben schon sehr viel gutes vom Patagonia gehört und wollten das Steakhaus nun endlich selbst probieren. Als große Steak-Liebhaber waren wir schon in vielen der "großen" Steakrestaurants (Cut in L.A., Peter Luger und Keens in N.Y., etc.). Ähnliches vermutet man nicht in Gaissau, findet es allerdings. Das Patagonia kann durchaus - zumindest was die Steaks anbelangt - mit den großen Häusern mithalten. Hatten gute Vorspeisen, perfekt gegrillte Steaks, und ansprechende Desserts. Die Lage am Fluss / See ist sehr relaxed und schön. Etwas abseits, aber für diese Steaks die Reise wert. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dornbirn, Österreich
“Traumhafte Steaks!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr sypathisch, klein und fast schon gut versteckt ist dieses Restaurant der Traum aller Steakfans!!! Je nach wunsch können Sie sich Ihr eigenes Steak-Menü zusammenstellen oder aus saisonalen Menüvorschlägen auswählen!! Das Fleisch wird dem Gast perfekt auf den Punkt gebraten gebracht, traumhaft gewürzt mit Salz und Pfeffer, sodass man den puren Fleischgeschmack hat und somit auch die ausgezeichnete Qualität schmecken kann. Beilagen sind klassisch und lecker!! Leider ist das Restaurant sehr klein, und wenn Hochbetrieb ist auch sehr laut. Unbedingt reservieren, da das Restaurant immer voll ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man sich bei dem leckeren Fleischangeboten auf der Karte oder der Grössenwahl nicht gleich entscheiden kann. Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach total Top! <3

Aufenthalt März 2013
Au SG, Switzerland
“Ein super Restaurant für "Fleischtiger"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bestes argentinisches Rindfleisch, zubereitete auf dem Grill ein absoluter Genuss. Gerne bald wieder

Aufenthalt Juni 2012
St. Gallen, Schweiz
“Fleisch Fleisch Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Steakhaus in der Nähe der Schweizer Grenze. Die Preise sind aber durchaus schweizerisch - also recht teuer. Für Kinder würde ich persönlich es nicht empfehlen, nicht für kleine. Das Essen ist sehr lecker, es gibt Fleisch auf ganz viele verschiedene Arten. Auch für Vegetarier ist was dabei es gibt leckeren frischen Fisch. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und die Terasse für warme Sommerabende ist auch sehr einladend. Unbedingt Tisch reservieren - das Restaurant ist relativ gut gebucht.

Aufenthalt Juni 2012