“Fleisch Fleisch Fleisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
St. Gallen, Schweiz
“Fleisch Fleisch Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Steakhaus in der Nähe der Schweizer Grenze. Die Preise sind aber durchaus schweizerisch - also recht teuer. Für Kinder würde ich persönlich es nicht empfehlen, nicht für kleine. Das Essen ist sehr lecker, es gibt Fleisch auf ganz viele verschiedene Arten. Auch für Vegetarier ist was dabei es gibt leckeren frischen Fisch. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und die Terasse für warme Sommerabende ist auch sehr einladend. Unbedingt Tisch reservieren - das Restaurant ist relativ gut gebucht.

Aufenthalt Juni 2012

Chur, Graubunden, Switzerland
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Auf Empfehlung hin habe ich vor ca. 4 Wochen über Internet einen 2-er Tisch im Steakhaus Patagonia gebucht. Diese Voraufzeit ist notwendig, da das Lokal immer ausgebucht ist. Es ist sehr schön am alten Rhein gelegen, wunderschöne Terasse. Das Lokal ist relativ klein; ich schätze ca. 5 Sitzplätze.

Der Service ist top! Man wir in Empfang genommen und an den Tisch begleitet. Wir konnten sogar unter den 2-er Tischen auswählen. Die Service-Abwicklung ist fliessend, nie aufdringlich aber sehr aufmerksam.

Die Vorspeise wurde uns sehr zügig serviert, Salat und Fischcarpaccio, (kann ich bestens empfehlen); die nachfolgenden Steaks waren klasse und wie bestellt auf den Punkt genau durchgegart.

Das Ambiente ist angenehm.

Als einziger Negativ-Punkt ist mir aufgefallen, dass die Wände über den Tischen teilweise mit Fettflecken und Essenspritzer behaftet sind. Flup-Wasser wäre da eine einfache, günstige Lösung.

Zur (nicht ganz günstigen) Rechnung gabs dann noch einen feinen Williams Schnaps.

Alles in allem; das Lokal ist echt zu empfehlen. Wir werden uns wieder anmelden.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frauenfeld, Schweiz
“Argentinisches Steakhouse..dass man nicht toppen kann !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Restaurant ist so beliebt, dass man immer früh reservieren muss und wenn man mal da ist weiss man auch wieso das so ist. Man bekommt echt Top Qualität für einen kleinen Preis. Wer mal im Rolis Steakhouse war...für einen Bruchteil kriegt man hier tolle Steaks, die sogar besser schmecken und viel mehr Auswahl haben die sich sehen lassen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Bestes Steakhouse weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir kommen regelmässig ins Steakhouse Patagonia, das Fleisch wir immer hervorragend zubereitet, das Weinanbot ist ausgezeichnet und mit der Service sind wir jeweils sehr zufrieden

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
St. Gallen
“Argentinischer geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Für alle Schweizer Gäste Steaks zu einem Kostenniveau wie im Paradies! Auch qualitativ sehr gut und dies alles nur 5 min. von der Schweiz aus erreichbar. Allerdings muss man lange im voraus reservieren ... warum wohl?