“Sonntagmorgens um 10.30 Uhr "hinausgeschmissen"” 1 von 5 Sternen

Landgasthof Wartegg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Mullheimerstrasse 3, Wigoltingen 8554, Schweiz   |
Basel, Schweiz
“Sonntagmorgens um 10.30 Uhr "hinausgeschmissen"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren am Samstagabend im Nachbardorf Eschikofen zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und schliefen danach im Landgasthof Wartegg.
Bei der Ankunft wurden wir informiert, dass es am Sonntag bis 10.30 Uhr Frühstück gibt.
Sonntags um 9.45 Uhr nahmen wir das reichhaltige, feine + frische Frühstück ein, gingen danach wieder aufs Zimmer, um uns nochmal kurz hinzulegen.
Um 10.30 Uhr klopfte die Hausherrin an unsere Zimmertüre und teilte meinem Partner in rüdem Ton mit, sie möchte jetzt das Zimmer machen, wir hätten eigentlich bis 10.30 Uhr auschecken müssen.
Wir räumten das Zimmer in Rekordzeit und beglichen die Übernachtung, dabei informierte man uns in spitzem Ton, dass der Check-out um 10.30 Uhr bereits ein Entgegenkommen an uns gewesen sei, normalerweise wären die Zimmer bis um 10 Uhr zu räumen.
So fuhren wir also sonntagmorgens um 10.40 wie zwei begossene Pudel bereits wieder Richtung Heimat.
Weder hat man uns beim Zimmerbezug darauf aufmerksam gemacht, dass dieses am nächsten Morgen bereits um 10 Uhr resp. 10.30 Uhr geräumt sein müsste, noch konnten diese nicht ganz unwichtige Information der Homepage des Gasthofes entnommen werden.
Obwohl das Zimmer schön + sauber ist und die Lage ruhig ist, würde wir diesen Gasthof niemandem weiter empfehlen - unter Gastfreundschaft verstehen wir definitiv etwas anderes!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Landgasthof Wartegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Wartegg

Anschrift: Mullheimerstrasse 3, Wigoltingen 8554, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Thurgau > Wigoltingen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wigoltingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Wartegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthof Wartegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.