“Sensationell!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Pensionen in Visby
Schweiz
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren Ende Mai für 6 Tage auf Gotland und haben dabei Hallfreda Hotell als Ausgangspunkt für Tagesausflüge gebucht gehabt. Das kleine herzige, sehr familiäre Hotel ist einfach ein Bijou! Das Haus ist bis ins kleinste Detail stilvoll eingerichtet, kommt aber dennoch nicht protzig daher. Die gemütliche Atmosphäre, aufgrund der kleinen Anzahl Zimmer, vermittelt einem eher ein Zuhause und keinesfalls einen Hotelaufenthalt.
Der Garten, die Zimmer, der Speisesaal, selbst die Zufahrt zum Hotel (Allee), sind genial. Für uns ein absolutes MUSS wenn man auf Gotland ist. Zu beachten ist, dass es zwar eine Bushaltestelle gibt, aber mit einem Mietauto ist man dann doch besser bedient. Visby ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen, ebenso ein grosser Supermarkt wo man sich mit Essen eindecken kann.
Die Hotelleitung (Ann) ist sehr aufgeschlossen und herzlich, jedoch nicht ganztags im Hotel anzutreffen.
Für Leute die ein typisches Hotelleben mit Reception, Bar etc. bevorzugen wäre Hallfreda mit Sicherheit nicht die richtige Wahl. Leute jedoch die Ruhe, gemütliches Ambiente und eher eine persönliche Atmosphäre lieben ist dieses kleine Haus eine absolute Top Adresse.
Mit Sicherheit werden wir bald wieder nach Gotland zurückkommen und freuen uns schon jetzt wieder auf Hallfreda!

Paar (Schweiz/Deutschland) Ende Mai 2014

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben im Hotel Hallfreda 8 Näche verbringen dürfen. Die Lage des Hotels (ein alter, umgebauter Gutshof) inmitten einer schönen Gartenanlage ist sehr ruhig. Wir haben die familiäre Atmosphäre (es sind insgesamt nur 8 Zimmer) sehr genossen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Zudem haben wir die Gastfreundlichkeit der Hotelleitung sehr geschätzt (wir haben sehr viele gute Tipps bezüglich Erkundung der Insel Gotland erhalten). Es sind nur knapp 15 Fahrminuten bis ins Zentrum von Visby und auf dem Weg dorthin passiert man das grosse Einkaufszentrum Maxi, wo man sich mit allen wesentlichen Sachen (inklusive bereits zubereitetem Essen) eindecken kann. Wir können das Hallfreda Hotel als Ausgangspunkt für Erkundungen in Gotland wärmstens empfehlen und werden bei einer nächsten Gotland-Reise sicherlich wieder hier buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hallfreda Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hallfreda Hotell

Anschrift: Follingbo Hallfreda 708, Visby, Götland 621 91, Schweden
Lage: Schweden > Götland > Visby
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 19 Pensionen in Visby
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hallfreda Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hallfreda Hotell Visby, Götland

Wenn Sie Hallfreda Hotell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.