“Modern und stylisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Ochtrup
Frankfurt
“Modern und stylisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ein kleines aber feines Hotel in zentraler Lage (50 m von der kleinen Fußgängerzone) auf das ich zufällig aufmerksam wurde. Die Zimmer sind sehr modern, groß und mit witzigen Details (z.B. einer blauen Beleuchtung unterhalb des Bettes) ausgestattet. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet verfügte über ausreichend Auswahl und Brötchen, Käse etc. waren sehr lecker. Die Pächter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Werde mich bei passender Gelegenheit gerne wieder dort einbuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Familien
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren für 1 Nacht in Ochtrup und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön groß und modern eingerichtet. Das Bad hatte eine sehr schöne große Dusche. Leider lag das Zimmer zur Straße, so dass man den Verkehr hörte. Wenn man großen Wert auf Ruhe legt, sollte man ein Zimmer nach hinten buchen. Das Frühstück war gut. Der Empfang war sehr nett. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen und wir werden es bei unserem nächsten Besuch in Ochtrup auch wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren sehr überrascht, dass wir in Ochtrup ein so schönes, modernes Hotel entdeckten. Das erst im letzten Frühling eröffnete Hotel liegt mitten im Zentrum hinter der Kirche. Es hat 12 Zimmer und wird extrem nett und familiär geführt.
Unser Zimmer im 1. Stock war sehr groß, in hochwertigem, farbenfrohen Design und hatte ein großzügiges, barrierefreies Badezimmer. Ales sehr hell und freundlich mit großen Fenstern und Balkon.
Bei Angebot und Ausstattung wurde an alles gedacht: Gratisparkplatz, Lift, Safe, Flachbild-TV, Minibar, kostenlosen Internetzugang und Telefon mit kostenfreiem Zugang zum Festnetz. Das Hotel sieht in Wirklichkeit sehr viel besser aus als auf den Bildern der Website.
Das Frühstücksbuffet ist liebevoll zubereitet, mit besten Zutaten vom Obstteller, über eine große Schinken-, Käseauswahl bis hin zu Lachs. Für Teetrinker gibt es ein Sortiment edler Teesorten und die Tageszeitung liegt bereit. Der Frühstücksraum mit Panoramablick auf die Kirche läd zum verweilen ein.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden beim nächsten Mal in Ochtrup sicher wieder im Hotel im Wigbold übernachten. Schön, dass es noch so idealistische Hoteliers gibt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Im Wigbold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Wigbold

Anschrift: Kirchplatz 3, 48607 Ochtrup, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ochtrup
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Ochtrup
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Im Wigbold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Wigbold Ochtrup, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Hotel Im Wigbold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.