“Tolles Motel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu York on Lilydale

York on Lilydale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
York on Lilydale
3.5 von 5 Hotel   |   Cnr York & Swansea Rds, Mount Evelyn, Victoria 3796, Australien   |
Merimbula NSW
“Tolles Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten ursprünglich nur eine Nacht gebucht, nachdem wir vorher in einem anderen örtlichen Motel 3 Nächte verbracht hatten. Wir waren mit den geräumigen und sauberen Zimmer und dem erstklassigen Service sehr zufrieden. Also verlängerten wir unseren Aufenthalt auf 3 Tage und wären auch gerne länger geblieben, wenn wir die entsprechende Zeit gehabt hätten. Der Pool war sauber und sehr willkommen, der Whirlpool in unserem Zimmer war super und das Essen im Restaurant und das Frühstück des Zimmerservice (genug für zwei Tage auf einem Tablett) waren wunderbar. Das Zimmer über uns wurde von einer relativ lauten Gruppe bewohnt, aber das Problem wurde, nachdem wir es gemeldet hatten, schnell behoben. Wir werden das nächste Mal, wenn wir wieder in der Stadt sind, bestimmt wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im York on Lilydale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York on Lilydale

Anschrift: Cnr York & Swansea Rds, Mount Evelyn, Victoria 3796, Australien
Lage: Australien > Victoria > Mount Evelyn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mount Evelyn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — York on Lilydale 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York on Lilydale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Lilydale
Lilydale Quality Inn
York Lilydale

Wenn Sie York on Lilydale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.