“2014 hat richtig gut angefangen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastronomie im Pörtnerhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seßlach suchen?
Gastronomie im Pörtnerhof
Gastronomie im Pörtnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luitpoldstrasse 15, 96145 Seßlach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Seßlach
“2014 hat richtig gut angefangen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

wir waren für 2 Tage hier Hotelgäste. Die Zimmer sind Klasse, selbst die Veranstaltung im Saal hat unsere Bettruhe nicht gestört. Der Ort? einfach Toll einer der wenigen Orte in Deutschland die noch komplett ihre Stadtmauern erhalten hat. Wie im Märchen. ("Der Räuber Hotzenplotz" (2005) wurde hier teilweise gedreht)
Das Restaurant: Wenn man den Pörtnerhof als Maßstab für das Jahr 2014 nimmt, werden es die anderen Hotels & Restaurants die wir noch besuchen werden schwer haben. alles war einfach ausgezeichnet. Das Lamm, der Kalbsrücken, der Seeteufel, das Dessert. Die fränkischen Weine, der Service alles passte zusammen.
Und Ober Franken ist ja auch sehr schön.

www.sesslach-poertnerhof.de

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gastronomie im Pörtnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastronomie im Pörtnerhof

Anschrift: Luitpoldstrasse 15, 96145 Seßlach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Seßlach
Pantryküche
Nr. 2 von 3 Pensionen in Seßlach

Wenn Sie Gastronomie im Pörtnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.