“Sicher, großer Spaßfaktor, überwältigende Ausblicke - super Natur - für jeden, der den Nervenkitzel sucht ein Muss!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tree Top Adventure Park Krabi

Attraction Details
Leipzig, Sachsen, Germany
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Treetopclimbing ist ein absolutes Highlight, das für jede Altersklasse zu empfehlen ist! Die Anfahrt von Ao Nang ist ca. 50 km weit. Doch dies ist kein Problem, da man vom Hotel abgeholt und auch wieder dort hin gebracht wird! Nach Ankunft im Tree Top Adventure Park Krabi findet eine nette Begrüßung statt und eine Vereinbarung zur Belehrung wird unterzeichnet. Es folgt das Anlegen der Ausrüstung und die Sicherheitseinweisung, die sofort auf dem Übungspfad umgesetzt wird. Sicherheit wird hier groß geschrieben! Danach werden die 4 verschiedenen Parcours absolviert. Wir waren eine kleine Truppe von nur 5 Leuten - darunter ein 6-jähriger Junge, der von den 4 Parcours immerhin 3 mitgemacht hat (bis 15 m Höhe)! Es wird ausreichend Wasser zur Verfügung gestellt und ein warmes Mittagessen wird gereicht. Bei uns gab es Reis mit Hühnchen und Ei. Der Aufenthalt im Djungel ist geplant von ca. 8:30 Uhr (Abholung) bis 16:00 Uhr (Ankunft Hotel). Da unser Flug leider am selben Tag nachmittags ging, waren wir gezwungen den Adventure Park eher zu verlassen. Doch wir wurden anstandslos 13:30 Uhr zurück in das Hotel gebracht. Der ganze Spaß kostet 1900 Baht, wenn man es an der Straße bei der Touristeninformation bucht. Über das Hotel kostet es 2000 Baht und im Internet ist es vorab für 2300 Baht buchbar. Das Personal ist zuverlässig. Jimmy, der den Park leitet, ist ein ausgezeichneter Trainer und achtet sehr auf die Sicherheit und das Wohlbefinden seiner Gäste. Er spricht sehr gut Englisch, gibt genaue Anweisungen und lässt einem trotzdem genügend Freiraum zur Selbsterprobung. Viel Spaß!

Aufenthalt Januar 2013

• Thai zuerst
trier
“Super Spass!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Super Tag im Tree Top. Man fühlt sich sehr sicher. Die Anlage ist ganz neu und man erhält eine gute Einführung in die Handhabung der Kletterausrüstung. Nach ein Bisschen üben darf man dann los auf die drei verschiedenen Level. Achtung man muss schwindelfrei sein und darf keine Höhenangst haben. Die Anlage liegt in einem wunderschönen Waldabschnitt. Falls man mit einer Gruppe da ist und jemand nicht klettern will, kann man auf einer Plattform auf dem Boden in der Mitte der Anlage alles beobachten und Fotos machen. Sehr nettes Personal. Außer das höchste Level befindet man sich meist um Schatten. Sehr zu empfehlen. Moskitospray benutzen.

Tiefenort
“Einfach richtig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Eine tolle Erfahrung. Sehr kompetente Einweisung, bei Bedarf sehr gute Hilfestellung, alles seherischer. Es hat megaviel Spaß gemacht, Personal sehr freundlich, leckeres Essen, jede Menge zu trinken. - Sehr empfehlenswert.

carbonari

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Tree Top Adventure Park Krabi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tree Top Adventure Park Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tree Top Adventure Park Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.