“Eine tolle Sache!” 5 von 5 Sternen

Germany
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine tolle Sache!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ein Erlebniss mit und ohne Kinder , Erwachsene lernen. Die Tierwelt von einer anderen Seite ,
Kinder stehend staunend und zum Teil angespannt und voller Erwartung vor den Gehegen. Super erklärt vom Guide , saubere Einrichtung. Und ein weiteres. Das muss du dir anschauen auf dem Wege rund um Victoria!

Aufenthalt Januar 2012

münchen
“Super "close encounter" mit Australien-Wildtieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Es ist sehr interessant für die ganze Familie. Wir haben ein Abendtour gemacht wobei Man eine Menge sieht das man sonst niemals zur Gesicht bekommen würde. Wir haben Kangaruhs und Wallabies gefuttert und gestrichelt, Owls und Possums und Gliders gesehen. Der Fuhrer hat interessante Fakten über die Tiere berichtet. Moonlit Sanctuary hat auch sogar "gefärdete" Tierarten.

Reisende, die sich Moonlit Sanctuary Wildlife Conservation Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arthurs Seat, Mornington Peninsula

Mornington, Mornington Peninsula

Sie waren bereits im Moonlit Sanctuary Wildlife Conservation Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Moonlit Sanctuary Wildlife Conservation Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.