“Tolle Lokation aber nicht mehr als eine abgewohnte Jugendherberge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Ohau Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Ohau suchen?
Lake Ohau Lodge
Lake Ohau Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   2295 Lake Ohau Road | P O Box 51, 7944 , Neuseeland   |
Kaarst, Deutschland
“Tolle Lokation aber nicht mehr als eine abgewohnte Jugendherberge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Ankunft und die Begrüßung war besonders nett und aufmerksam, aber als ich in mein Zimmer kam, war mir richtig elend. Die blaue Wand war neben meinem Bett aufgekratzt, die Wand zum Badezimmer war teilweise eingetreten, der Teppichboden total abgenutzt und schon durchgescheuert ....und beim Anblick des Bettes habe ich mich gefragt, ob ich mich überhaupt ins Nachtgewand kleiden soll, oder gleich angezogen bleibe....bei der Sauberkeit war ich von einem Ungezieferfreien Bett nicht überzeugt...entsprechend verkrampft und kurz war meine Nacht...ich habe dann eben etwas mehr Zeit an der Bar verbracht, die ja bis 1 Uhr morgens geöffnet war.....Jugendherbergsmässig auch entsprechend mit jungem Publikum besucht, die z. Tl. leider auch mit dem Alkohol über die Strenge geschlagen haben. Live konnten wir ein entsprechendes Handgemenge mit beobachten...
Im Gegensatz dazu war das Essen völlig unerwartet ausgesprochen gut und die jungen Damen, die wohl saisonmäsiig gearbeitet haben, waren fleißig unterwegs.

Aufenthalt September 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Hier sind unsere Erwartungen relativ enttäuscht worden. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und riechen extrem modrig. Das Mobiliar ist alt und teilweise beschädigt. Das Bad ist jedoch neu renoviert, ebenso wie die Gemeinschaftsräume. Unserem Reisebüro wurde gesagt, dass die Zimmer ohne Essen ausgebucht seien, so dass wir die teureren Zimmer mit Halbpension buchen mussten. Vor Ort konnten wir uns das nur schwer erklären, da etwa 2/3 der Lodge leer standen. Als Low-Budget Unterkunft waere man bereit das ein oder andere zu akzeptieren, für den Preis kann man jedoch mehr erwarten. Das uns "aufgezwungene" Essen war ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Lake Ohau Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Ohau Lodge

Anschrift: 2295 Lake Ohau Road | P O Box 51, 7944 , Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Lake Ohau
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Lake Ohau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Ohau Lodge 3*
Lake Ohau Hotel Twizel

Wenn Sie Lake Ohau Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.