“Perfekter Herbsturlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Belek

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Denizyaka suchen?
Club Med Belek
4.0 von 5 Resort   |   Denizyaka Koyu-Koprucay Mevkii | Tasagil, Denizyaka 07600, Türkei   |
“Perfekter Herbsturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir verbrachten die Herbstferien im Club Med in Belek. Das Essen war ausgezeichnet - sogar über Club Med Standard! Animation und Kinderbetreuung so gut, dass wir unseren ältesten Sohn nur ab und zu zu Gesicht bekamen.
Der Golfplatz ist ausgezeichnet und sollte man auf jeden Fall gespielt haben.
Zimmer sind sehr geräumig - wir hatten ein Familienzimmer mit zwei separaten Zimmern für Kinder und Eltern - jedes Zimmer mit eigenem Bad und Toilette.
Können den Club nur empfehlen, wir hoffen, dass wir auch selbst bald wieder kommen können.
PS: Noch ein Extradank an Dui (Kids-Club) und Olivier (Chef de Village) für die tollen Tage in Belek.

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind in der Nähe des Kidspool und des Kids-Club. Zwar ein wenig weiter vom Restau ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Rechberghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das erste Mal in einem Club Med. Die Erwartungen waren angesichts des Preises hoch und wurden voll erfüllt.

Die Ankunft. Abgeholt mit einem VIP Bus, Leder, Teppichboden, klimatisiert und freundlich.

Das Zimmer - riesig. Das Bett ca. 2,40m breit auf 2.20 lang, Boxspring etwas hart auf Wunsch mit einer 2ten Zudecke unterm Leintuch weicher gemacht. Vom Bett der Sonnenaufgang zu sehen. TV, Steckdose für den LAN, Balkon mit 2 Liegen, Sofa, Stuhl, Schreibtisch, Kühlschrank, Echtholz, schiebbare Jalousien.

Das Bad. 2 Waschbecken, extra Rasier/Schminkspiegel, begehbare Dusche mit Handbrause und Regendusche an der Decke, Badewanne, Toilette extra mit eingebauter Bidetfunktion. Fön.

Das Essen. Überwältigend. Frühstück mit Omelette nach Wunsch, 20 verschiedene süße Teilchen, Brot, Brötchen, Toast, Baguette, 10 verschiedene Marmeladen, Honig (teilweise direkt aus der Wabe), verschiedene Joghurts, Müslis fertig und zum Selbstmischen, englisches Breakfast.
Mittags und abends, einige Highlights: Marinierter Lachs, handgemachte italiensche Pasta, Sushi, Lamm direkt vom Holzkohlegrill, Beef Wellington, Gemüse in allen Variationen, Fisch nach Wunsch gegrillt. Abends ein ca 8 Meter langes Dessertbuffet täglich wechselnde Auswahl. Torten, Kuchen, Keks, gegrillte Banane, Cremes, 10 Sorten Eis.
Getränke, Softdrinks, Bier, Weine alles in guter Qualität. Selbst Jameson Whisky inklusive kostenlos.
Zusätzlich nachmittags Kuchenbüffet, am Strand Grillbar durchgehend, Döner und Salate, ein Nachtimbiss und ein Spezialitätenrestaurand mit 4 Gänge Menü.
Einziger Kritikpunkt - das Besteck und die Gläser musste man genau anschauen, nicht alles war sauber.

Die Anlage sehr gepflegt, weitläufig, Verschiedene Pools einschließlich einem mit mehreren anschpruchsvollen Rutschen, innen und außen. Sportmöglichkeiten vom Bogenschießen, Tennis, Katamran, Gym, Trapez, Boule, Beachvolleyball, Sauna alles im Preis enthalten, zum Golfplatz kann ich leider nichts sagen, haben wir nicht genutzt.

Strand mit feinem Sand, sauber, außreichend Liegen, teilweise in der Sonne aber auch unter Dächern und auf Holzplattformen.

Insgesamt kein billiger Urlaub aber dadurch dass man so gut wie kein zusätzliches Geld braucht außer man kauft in der Boutique ein paar Klamotten oder will Champagner der kostet extra, dann geht der Preis voll in Ordnung.

Zimmertipp: Wir hatten 7204 das war super, Bekannte hatten ein Familienzimmer das war etwas kleiner aber doch au ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren Ende September 2013 7 Tage im Club Med Belek. Der erste Eindruck war hervorragend. Weitläufige Anlage, sehr ruhig und entspannt (obwohl das Hotel ausgebucht war). Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer über zwei Etagen) sind hell und geräumig. Die Mahlzeiten und Snacks waren köstlich.

Auf den zweiten Blick merkt man der Hotelanlage allerdings an, dass sie nicht neu ist und vieles noch renoviert bzw. an den Club-Med-Stil angepasst werden muss. Hotelflure sind teilweise abgenutzt, Außenanlagen defekt (z.B. die Holzbrücken über den Pools müssten dringend gestrichen werden), Wasserschäden an Fassaden und defekte Beleuchtungen.

Die Sauberkeit des Hauptrestaurants ließ teilweise auch zu wünschen übrig. Glasscherben und Essensreste unterm Tisch. Fensterscheiben mit Essensresten beschmiert. Vielleicht sind wir hier auch etwas empfindlich, da wir aufgrund unseres 3-jährigen Sohnes (der überall rumläuft, klettert und alles anfasst) hier sehr aufmerksam sind.

Größtes Manko waren allerdings die Verständigungsprobleme. Wir können kein Französisch. Leider sprechen nicht alle GOs fließend Englisch (die wenigsten sprechen Deutsch), sodass wir manchmal mit Hand und Fuss kommunizieren mussten.

Die Freundlichkeit des Personals (vorallem des türkischem) war sehr gut. Auch zu unserem Sohn waren alle sehr zuvorkommend und lieb.

Die Animation und das Sportangebot sind sehr gut (können wir aber nur bedingt beurteilen, weil wir nicht alles gemacht haben). Spa haben wir nicht ausprobiert.

Die Umgebung des Hotels ist nicht sehenswert. Der Strand ist ganz nett, aber nichts besonders. Auch hier muss noch einiges an der Sauberkeit getan werden. Teilweise sind die Außenduschen defekt und sollten auch saniert werden.

Gerade aufgrund der vielen Kleinigkeiten, die uns kritisch aufgefallen sind, halten wir das Preis-/Leistungsverhältnis nur für durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Tutzing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren vom 1. Juni an zwölf Tage im CM Belek und der Club hat unsere Erwartungen wirklich noch übertroffen. Wir waren schon in drei verschiedenen Club Med, aber das hier ist eindeutig der schönste. Endlich hat CM es auch mal hinbekommen, richtig schöne Zimmer zu machen, die nicht zu klein sind und genügen Stauraum für alle Sachen zu haben, auch schön große Schränke. Grade wenn man mit Kind reist, hat man ja sehr viel dabei. Die GO waren sehr zuvorkommend, insbesondere die vom Petit Club Med, dort wurde unser 2 1/2 jähriger Sohn sehr gut betreut, insbesondere von Silke und Christina! Auch eine deutschsprachige GO aus der Nähe von Dresden von der Rezeption verdient aufgrund ihrer angenehmen und professionellen Art höchstes Lob! Der Strand ist wirklich ein Traum, die Sportmöglichkeiten toll, wir haben Tennis gespielt und Fitness gemacht, beide Trainerinnen waren super! Golfspielen auf dem Lykia Links war toll, direkt am Meer, vielleicht etwas teuer insgesamt. Das Essen war gut, wobei hier haben wir in anderen Clubs schon etwas raffinierte Speisen bekommen. Alles in allem, wir sind sehr anspruchsvoll, aber für einen stressfreien Familienurlaub ist der Club Med Belek hervorragend geeignet, wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Club Med Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Belek

Anschrift: Denizyaka Koyu-Koprucay Mevkii | Tasagil, Denizyaka 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Denizyaka
Nr. 1 von 1 Hotels in Denizyaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Belek 4*

Wenn Sie Club Med Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Club Med Belek gehört jetzt zu Ihren Favoriten