“Ein richtiger Palast.......” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Karacalli
Schaffhausen, Schweiz
“Ein richtiger Palast.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

In nur fünf Minuten zu Fuss erreichbar vom Flughafen Alanya. Von Aussen sieht das Hotel aus wie ein Königspalast. Sehr schöne Zimmer mit Top-Ausstattung. Riesen Früchteschale zur Begrüssung. Nur der Fernseher ist nicht mehr ganz Zeitgemäss. Frühstücksbuffet lässt ein wenig zu wünschen übrig. Müsste bei so einem Spitzenhotel etwas mehr sein. Pool-Anlage ist einfach Traumhaft. Spa mit Innenpool und Sauna ist auch vorhanden

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel ist das einzige Hotel am Flughafen von Antalya. Die Zimmer sind sehr altmodisch, die technischen Einrichtungen (Fernseher) funktionieren bei schlechtem Wetter nicht. Das Personal wirkt sehr desinteressiert, in der Weitläufigkeit des Hotels verlieren sich die wenigen Gäste. Die Qualität des Frühstücksbuffets ist sehr bescheiden. Die Zimmerpreise kann man an der Rezeption wie auf einem Basar aushandeln...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das IC Hotel am Airport Antalya nutzen wir für eine Nacht, da wir auf der Durchreise waren. Wir kamen recht spät im Hotel an und wurden vom Personal sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Es schien, als wäre das Hotel bei weitem nicht ausgebucht. Wir trafen kaum andere Gäste an. Das Hotel machte einen eleganten Eindruck und war von allen Räumlichkeiten sehr großzügig bemessen. Auch das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war angenehm eingerichtet. Das Möbilar und auch das Badezimmer wirkte fast luxuriös und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Auch bezüglich der Sauberkeit im Zimmer als auch im gesamten Hotelbereich gab es keine Beanstandungen. Während der Nacht gab es keinen Lärm. Dies bezieht sich sowohl auf Strassenlärm als auch auf Fluglärm. Wir spürten davon rein gar nichts. Das Frühstück wurde als Buffett serviert und war unserer Meinung nach für türkische Verhältnisse sehr gut, bezüglich der Qualität als auch insbesondere der Auswahl der Speisen. Wir können dieses Hotel durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel. Das Hotel wirkt sehr komfortabel und schick. Die Zimmer sind klasse ausgestattet. Haben eine tolle Größe und es fehlt an nichts.
Das Frühstück und Abendessen sind auch sehr empfehlenswert. Es gibt von allem eine tolle Auswahl!!
Der Holtelpool ist auch sehr schön.
Die Nähe zum Flughafen empfanden wir als nicht störend. Wir konnten sehr gut schlafen!!!

• Aufenthalt April 2010
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Groß, anonym, aber edel und wirklich nett - man ist voallem gleich am Flughafen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Grein
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Die Küche und die Zimmer waren in Ordnung, ebenso die Nähe zum Flughafen. Das Essen war auch sehr gut, das Personal ist allerdings sehr langsam und zum Teil ziemlich mühsam, egal ob es sich um die Rezeption oder um das Servicepersonal handelt.
Eine Nacht bei An- und Abreise ist okay, ansonsten ist auch die Entfernung zum Zentrum zu groß

• Zufrieden mit — Zimmer, Sauberkeit und Qualität des Essens
  • Unzufrieden mit: — Öffnungszeiten der Bar, Servicepersonal und Rezeption
  • Aufenthalt März 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im IC Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotel Airport

Anschrift: Guzelyurt Mevki Havaalani Yolu, Karacalli, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Karacalli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Karacalli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IC Hotel Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Airport Hotel Antalya
Antalya Airport Hotel
Ic Airport Antalya
Airport Hotel Antalya
IC Hotel Airport Antalya Province, Türkei
Ic Hotel Antalya

Wenn Sie IC Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.